Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Donblech2016, 06. März 2017, um 13:10

Nee Noddy hier bekommt niemand etwas im Moment

Donblech2016, 06. März 2017, um 13:29

AHHSO im Moment herrsch in der Kneipe "Ausnahmezustand" das heisst die Blechbüchsenarmee nimmt hier jeden aus, jedenfalls im Rahmen der Möglichkeiten.

Der alte Wirt ist fest am Garderobenhaken verankert, da könnt ihr bei ihm jederzeit euere Wünsche vorbringen, solange wie der Haken hält wird der Wirt nur versuchen können diese Wünsche zu erfüllen.

Falls der Haken den Widerstand aufgibt, dann hat der Wirt ne ganze Blechbüchsenarmee vor sich, die wird er nicht überwinden, auch wenn seine "Linke" Streitmacht noch so gross ist.

BirneInAssPik, 06. März 2017, um 13:52

Mann, heute biste aber wieder zänkisch! Wie soll er denn am Harken Waffeln backen?
....ich versteh das im Nachbarfred auch schon nicht...wie viele Freunde ist es denn richtig zu haben? Wenn Noddy keine will, is doch wurstegal........ich finde ihn nett! So!

BirneInAssPik, 06. März 2017, um 13:53

ach, und das c steht für chaotisch!

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 13:53

Keine Bange Birne, ich habe schon Freunde ...ich muss sie aber nich vor mir her tragen.

Noch n Kaffee?

Donblech2016, 06. März 2017, um 13:54

nee wir lassen jeden nicht mit seiner Meinung alleine, und wir tolerieren jede Meinung, solange wie der Haken hält.

BirneInAssPik, 06. März 2017, um 13:55

..ich nehm noch nen Kübel, bitte!

Donblech2016, 06. März 2017, um 13:56

Noddy hier gibt "ES" nichts, nicht im "Öffentlichen" da helfen auch deine Freunde nichts.

Donblech2016, 06. März 2017, um 13:58

Und links hat die Blechbüchsenarmee mal vorsichtshalber alles dicht gemacht, weil ja bei Noddy die Attacke seiner Freunde nur aus der extrem linken Ecke kommen kann, als Beispiel nenne ich hier die Eva, die hat sich ja sogar von einem Apfel verführen lassen.

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 06. März 2017, um 14:44

so habe mal eingekauft und jedem was mitgebracht:
- noddy: freundes-einladungs-postkarten. wenn hotte sacht das muss sein....
- don: 5kg Tee. Besser im Vorratspack
- Helle: Diätschokolade und Joghurt light
- goggel: burger, pommes und kaffee

Cabeza_doble, 06. März 2017, um 14:50

Noddy, Danke für den Pfefferminztee.
War lecker.
Und Gockel - was bekomm ich?
Wenn Du übrigens irgendwo nen Duden rumliegen hast, dann darfst Du den gerne an Pik3 verschenken und ein gutes Grammatikbuch kannst Du auch noch dazu legen.

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 14:52

Ich fürchte Duden is Perlen vor die Säue

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 14:53

aja sry, dachte du waerest schon aufm heimweg:

also für dich ganz speziell- monatsabbo Bild inkl. Bams und 6 Monate freie Auswahl zwischen BlitzIllu und Wochenende ^^

Cabeza_doble, 06. März 2017, um 14:54

Wenn schon, dann bitte das 'goldene Blatt'.

Donblech2016, 06. März 2017, um 14:55

Nee Jungs Mädels und Gockels, so läuft das hier leider nicht.

Der Wirt hat erst die aussenstehenden Bestellungen von heute zu erfüllen.

Die sind von heute morgen an durchnummeriert, bei uns herrscht eben Ordnung.

Wer das so nicht will, für den haben wir noch ein paar Garderobenhaken mitgebracht, von da aus kann jede/r in Frieden zuschauen, wie sich die Sache hier entwickelt.

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 14:57

ist da nicht viel zu viel Text drin?

Donblech2016, 06. März 2017, um 15:00

Besser viel Text als kein Flensburger Alster mit heller Brause.

Gockel Ursache und Wirkung.

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 15:02

Das klärt MANN am Tresen. Für den Rest ist das Kinderbälleparadies da ;-)

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 15:03

Wenn ich jedes mal nen Aufstand machen würde, wenn meine Bestellung nicht bearbeitet würde, müsste ich Hotte in copy & paste Konkurrenz machen.

Donblech2016, 06. März 2017, um 15:07

Gockel du irrst, hier geht es um im Grundgesetz verankerte Freiheisrechte (Garderoben Haken sind in der Wand verankert, oder nur aufgehängt).

Wer hier im öffentlichen andere verschmäht, der soll bitte keine scheinheilig linke Kneipe für Alle aufmachen.

Die Blechbüchsenarmee steht für Solidarität und Sold für Alle, die der Blechbüchsenarmee angehören.

Cabeza_doble, 06. März 2017, um 15:13

Er verschmäht doch niemanden. Gehst hier in der Kneipe ein und aus. Also, was willst du?
Er will halt nur nicht mit Dir am selben Tisch sitzen - muss er ja auch nicht.
Ich setz mich in meiner Stammpinte doch auch nicht mit Leuten zusammen, die ich nicht mag.

Donblech2016, 06. März 2017, um 15:20

Eva, das Thema ist für mich und meiner Blechbüchsenarmee erledigt.

Wenn in einer öffentlichen Kneipe normale mehrfach genannte Bestellungen einfach überhört werden, weil man sie nicht hören will, weil der Wirt eben Vorbehalte gegen den Bestellenden hat, dann macht sich doch jeder Gedanken.

Diese Gedanken habe ich mir gemacht, und ich habe den Wirt daraufhin kontaktiert.

Der Wirt hat dich gemacht, darum machen wir von der Blechüchsenarmee diese Kneipe für diesen Wirt dicht.

LG

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 15:35

meinem sohn habe ich bereits mit 3 beigebracht, dass er net immer losweinen muss, wenn ihm jemand sein sandförmchen wechnimmt.

Donblech2016, 06. März 2017, um 15:43

Gockel wir weinen nicht, die Blechbüchsenarmee handelt.

sprachlos, 06. März 2017, um 15:50

keiner sitzt mit noddy am tisch,
er spielt nunmal ein lausiges doko.

dose, warum willst mit aller gewalt, dein spiel verschlechtern.

ist noch kuchen da

zur Übersichtzum Anfang der Seite