Dag, 21. März 2017, um 21:58
die Nusswaffeln sind fertig und die warmen Kirschen, hm ich glaub ich mach noch ein paar und Seb, bitte ein Grohebier und quan rutsch mal bitte, danke dir.
Hach ich wollte ja noch kurz in den Keller da liegen noch etwas reifere Bananen und dann Freunde seid nicht sauer, ich muß hier lüften und dann etwas Orangenöl in die Duftlampe tun.
Donmimimi hat schon wieder abgesondert, also ich bin dafür die Biergartensaison früher zu eröffnen
Dag, 21. März 2017, um 22:00
die Nusswaffeln sind fertig und die warmen Kirschen, hm ich glaub ich mach noch ein paar und Seb, bitte ein Grohebier und quan rutsch mal bitte, danke dir.
Hach ich wollte ja noch kurz in den Keller da liegen noch etwas reifere Bananen und dann Freunde seid nicht sauer, ich muß hier lüften und dann etwas Orangenöl in die Duftlampe tun.
Donmimimi hat schon wieder abgesondert, also ich bin dafür die Biergartensaison früher zu eröffnen
quan, 21. März 2017, um 22:02
Dondünnpfiff Quatsch mir nich in die Suppe geh Bananen suchen du Fallobst
Dag, 21. März 2017, um 22:02
quan, 21. März 2017, um 22:51
Scheiss Adler Mannheim wir singen scheiss Adler Mannheim..
Bier her bier her oderich fall um
SpanischerGockel, 21. März 2017, um 22:56
dag oder foxi - wer macht mir jetzt nen mojito?
Ex-Füchse #4596, 21. März 2017, um 22:56
Kleine Fete mitten in der Woche? ...richtig so
SpanischerGockel, 21. März 2017, um 22:58
ah da issa ja...
also noddy macht mir den mijito
Donblech2016, 21. März 2017, um 22:59
Noddy du weisst jawohl wo dein Platz ist, der ist draussen egal wo.
Hast dich gewaschen Noddy, nicht dass das draussen stinkt nach dir
Donblech2016, 21. März 2017, um 22:59
ich zitiere mal Noddy