Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 17:17

jule - ich finde aber, dass es ihm evtl. mal hilft, wenn von solchen drecksaktionen, wie er sie zb damals gegen adonis gefahren hat, auch mal seine familie betroffen ist. vor allem die juengere generation. da geht ihm vielleicht einmal ein licht auf, wie problematisch solche aktionen sind.

Doc_Jule, 09. April 2017, um 17:18

ich halte nichts von Sippenhaft...der Spinner ist Heinrich, nicht seine Familie

Doc_Jule, 09. April 2017, um 17:19

allerdings könnete man sie zumindest mal darüber informieren, was der Vater/Opa/Onkel hier so schreibt....

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 17:23

das geht ihm doch am arsch vorbei... aber wenn die mit "problemen" nach hause kommen, die ihr oller suffkopp ihnen eingebroggt hat, koennte es zu was fuehren

Donito, 09. April 2017, um 17:34

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine kartoffelseite, der toechter und der nichte....
finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut
kann er ja selber entscheiden

Donito, 09. April 2017, um 17:38

Gockel mach mal

Der andere hat auch gedroht

Ich werde aufgrund deiner Drohung ab sofort handeln

Donito, 09. April 2017, um 17:38

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine kartoffelseite, der toechter und der nichte....
finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut
kann er ja selber entscheiden

Doc_Jule, 09. April 2017, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 09. April 2017, um 17:46

naja, Montag ist Vollmond, danach wird´s ja auch wieder ruhiger.....wie gesagt, dank Filter ist das Forum für mich wieder nutzbar......
Er ist einer von Millionen Trolls im Internet, und es ist einfach sinnlos, dass man sich näher mit denen beschäftigt, n abbes Bein kriegste genau so wenig wieder dran wie in den Soziopathen ein "funktionierendes" Sozialverhalten...

Doc_Jule, 09. April 2017, um 17:45

ich hab lange genug versucht, mit ihm einigermaßen "normal" zu kommunizieren, geht nicht, muss ich akzeptieren, und das war´s dann auch

Doc_Jule, 09. April 2017, um 17:47

und ansonsten bin ich erstmal wieder wech.... 👋

Donblech2016, 09. April 2017, um 18:12

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine kartoffelseite, der toechter und der nichte....
finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut
kann er ja selber entscheiden

Dag, 09. April 2017, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 09. April 2017, um 19:06

also der Spiralschneider ist ein mieses Modell von Tchibo keine Kaufempfehlung.
Bitte einen Kaffee mit viel Milch

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 09. April 2017, um 19:15

ich werde dir von meinem berichten, Dag, wenn er angekommen ist und getestet wurde 😄

Dag, 09. April 2017, um 19:17

aber die Nudeln haben wirklich geschmeckt Zucchininudeln mit Rucola und Fisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite