Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Seb1904, 19. April 2019, um 11:07

@cahei: soll ich Dich mal mit dem Phrasenschwein bekannt machen?

SpanischerGockel, 19. April 2019, um 11:22

tüchtig waren bei der SGE vor allemmal wieder die sogenannten Fans..,. vor, während und nach dem Spiel...

Seb1904, 19. April 2019, um 12:09

Ach komm, ich habe lange genug in FFM gelebt und stehe immer noch dem OFC bedeutend näher als der SGE.

Aber was die da gestern an (Achtung, neudeutsch!) support abgezogen haben, war schon sehr beeindruckend. Und mit welcher Begeisterung die durch Europa reisen, selbst zu einem Geisterspiel (nach Marseille??), macht schon beim zuschauen Freude.

Daß die auch einen Anteil von Spinnern haben (der größer ist als bei anderen Vereinen), der sich mit Pyrogedöns und sonstigen Ungezogenheiten als verzichtbar erweist, steht auf einem anderen Blatt.

Aber gestern war es die ganze Schüssel.

Ok, auf Schalke ist das ungefähr das Theater, was veranstaltet wird, wenn der Platzwart die Linien fürs Derby zieht. Aber für Bembeltown wars ne gute show.

SpanischerGockel, 19. April 2019, um 13:34

50 % der adler-ultras hätten bei jedem anderen verein seit 100 Jahren Stadionverbot - isso

Seb1904, 19. April 2019, um 13:41

Glaube ich nicht. Die liefen unter Inklusion.

SpanischerGockel, 20. April 2019, um 17:52

so, ruhe jetzt...

ich muss mich konzentrieren. die brause-ossis müssen heute dran glauben.

TurboJo, 20. April 2019, um 17:58

Noch 34 Minuten... Gilla fiebert auch schon.... ob die Sky ( Bayern TV ) Reporter mittlerweile ihre nassen Hosen gewechselt haben? Nur eine Frage ganz nebenbei.😄

TurboJo, 20. April 2019, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 20. April 2019, um 18:02

und noch was: Schalke kann gar nicht mehr so schlecht spielen um wenigstens in die Relegation zu kommen. Der Jahrtausendtrainer schafft den Klassenerhalt, ohne üerhaupt was dafür getan zu haben.... Bravo HUUUB Glück auf!!

SpanischerGockel, 20. April 2019, um 18:16

naja, verdient isses net ^^

SpanischerGockel, 20. April 2019, um 18:18

hat dieses judasmatteus gerade live im sky gesagt, dass Leipzig 1:3 gewinnt???? drecksbayer!

TurboJo, 20. April 2019, um 18:22

diesen ehemaligen ...... jetzt Sky-Experte 👽 nimmt doch sowieso keiner mehr ernst.

TurboJo, 20. April 2019, um 18:23

sorry, doch SKY

Seb1904, 21. April 2019, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 21. April 2019, um 09:29

Liebe Freunde der Runden Eckkneipe!

Auch die schönste Zeit geht mal vorbei.
Auch die gemütlichste Kneipe der Welt macht irgendwann die Rollos runter. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt, nicht nur fast, sondern genauso wohl wie auf der Hinlümmelwohnzimmercouch. Und oft genug sassen sehr nette Menschen und Menschinnen um mich herum und leisteten mir und meinem Bier oder Gin Tonic Gesellschaft.

Danke dafür!

Leider ist die Gegend, in der die Eckkneipe stand, zu einem immer dustereren und humorlosen Viertel geworden. Der Kindergartencop mit den längst überwunden geglaubten Ausrottungsmethoden hat einen Freund nach dem anderen vernichtet. Auch dieser Hort der Gedankenfreiheit und des freien Wortes ist zu einem Opfer der politischen Korrektheit und der Wortwächterei geworden.

Das, was noch getrunken werden muss, steht im Garten.

Für mich geht es ab sofort in diesem Forum höchstens noch um Spieldiskussionen.

Glück auf!

Euer Wirt

Doc_Jule, 21. April 2019, um 09:49

Seb, genau DAS ist die Intention.....Cojones, Mann!

Hannes, 21. April 2019, um 09:58

Nein, ist es nicht. Um solch einen Unsinn zu behaupten, muss man entweder bewusst lügen oder ein gravierendes Verständnisproblem haben. Ich tippe bei Dir auf Letzteres, Jule.

JEDER darf gerne im öffentlichen Forum schreiben.

Wer im öffentlichen Forum schreiben mag benimmt sich.

Wer sich dazu nicht in der Lage sieht, geht lieber freiwillig, bevor er gegangen wird.

Das versteht jedes Grundschulkind. Einige Erwachsene verstehen es leider nicht und echauffieren sich dann lieber groß und breit und unterstellen Ausrottungsmethoden. Hier wird niemand ausgerottet. Es wird einem lediglich das Spielen auf einer Kartenspielplattform im Internet untersagt, weil man sich regelmäßig daneben benommen hat.

Einige nehmen sich hier viel zu wichtig! Aber das ist ja nichts Neues.

Doc_Jule, 21. April 2019, um 10:21

"Wer im öffentlichen Forum schreiben mag benimmt sich."
Und was "Benimm" ist, bestimmst du, Hannes, richtig?

Frollein_Schmutz, 21. April 2019, um 10:26

Das siehste richtich, Doc.

Frollein_Schmutz, 21. April 2019, um 10:29

Hannes is der DJ, und er bestimmt, zu welcher Mucke getanzt wird.

Wenn man nich auf die Flippers steht, steht es einem frei, die Tanzfläche zu räumen.

Frollein_Schmutz, 21. April 2019, um 10:30

Sich übergeben darf man dann in der Nasszelle.

Logger, 21. April 2019, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 21. April 2019, um 10:46

Einfach mal alle bekannten weglöschen und Neustart, eigentlich easy, denn haben wir alle was davon und auch das Forum und die Dokowelt. Wenn man bei den göttern anfängt, kann’s nur aufwärts gehn 😂😂😂

weg mit der mischpoke, ausser seb, der is cool ;)

frohe ostern 🐣🐇🐰

BirneInAssPik, 21. April 2019, um 11:15

Wasn hier los?

Stimmt es, dass Honk SCHONWIEDER gesperrt ist, weil er sowas wie "geile Schlampe" im Musikdingens geschrieben hat???????

Doc_Jule, 21. April 2019, um 11:29

scheint so....ich habe den Beitrag, der Stein des Anstoßes war, nicht gelesen, nur Honks Kommentar zu dessen Zensur....und er war, wie Honki selbst, dann auch schnell verschwunden

BirneInAssPik, 21. April 2019, um 11:37

Oh bitte!
Was genau war daran schlimm? Beide Worte sind allgemeiner Sprachgebrauch und selbst beide kombiniert hat man schon mal gehört/ gebraucht....
Vielleicht kann Hannes ja mal ne Liste der bösen Worte einstellen, denn das hätte unwissender Weise auch aus meiner Feder stammen können......

BirneInAssPik, 21. April 2019, um 11:39

......und kann ein Mann entscheiden, wann eine Frau sich diskriminiert fühlen sollte?

SpanischerGockel, 21. April 2019, um 13:50

Wir können alles. Und Überadmin Hannes erst recht. Q.e.d.

zur Übersichtzum Anfang der Seite