Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

TurboJo, 17. September 2019, um 17:36

Höcke und seine "Anhänger" sind einer der Gründe warum die AFD nicht schon die beiden letzten Wahlen im Osten gewonnen hat. Weidel und Curio können exzellente Reden halten soviel sie wollen... sinnlos, solange Höcke und Konsorten weiter ihr Unwesen treiben/ dürfen. Das ist auch das Glück der GroKo, die ja sowieso keiner wollte. Hält aber die SPD am Leben. Noch! Über Fussball zu quatschen ist trotzdem schöner. Da habe ich wenigstens Ahnung von. Wenn auch nur ein klein wenig!⚽

Hase_Hase, 17. September 2019, um 20:26

Immerhin treibt er als Spitzenpolitiker seiner Spitzenpartei sein Unwesen und fasst nie mehr Fuß im Schulwesen.

TemblingDulle, 17. September 2019, um 22:57

Sachma Turbo, wie issn gestern das Derby ausgegangen? Thheo verweigert die Aussage :-)

Kvothe, 17. September 2019, um 23:06

Ich glaubte ja anfänglich er wäre verdeckt im Einsatz für Böhmermann und die Brandstifter der öffentlichen Rundfunkanstalten.
Aber nein, der Mann verknüpfte ja bereits seine eigene Vergangenheit mit der Verblendung seiner Vorväter im Geiste und prostituiert sich nun als Einheizer, um nicht nur die Tumben und die Randfiguren der Gesellschaft marschieren zu lassen, sondern den Angstbürger auf das Kommen des Rattenfängers vorzubereiten.
Der Mann hat ungestillte Bedürfnisse, eine Portion Nächstenliebe für den Anfang, anschließend die Vergebung seiner Phantasien und dann einen Schoko-Lakritz-Sahne-Lutscher.

TurboJo, 18. September 2019, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 18. September 2019, um 12:16

Derby? Habe ich was verpassst? Kann THHEO schon verstehen. Der Stadtteilverein hat verdient gewonnen.⚽

Dag, 21. September 2019, um 12:11

Herzlichen Glückwunsch Seb, Lokalrunde auf meinen Deckel bitte.
Gockel muß jetzt noch schnell in den Keller und die Deko aufhängen, damit die Party dann steigen kann.

Hase_Hase, 21. September 2019, um 15:40

Ahhh. Ein Partykeller! Juhu! Die Safe-Space-Version einer Tanzbar:
Die arme Stadtjugend kennt det ja gar nicht.
Da spendiere ich mal ne Flasche Bacardi.
Glückwunsch!

IngoKnito, 21. September 2019, um 15:54

Meinen auch. :daumen_hoch:

Lass' Dich feiern und es Dir gut gehen.

Hase_Hase, 21. September 2019, um 16:06

(https://youtu.be/cGyQmH9NZcw
Der allgemeine Hasenschmerz wurde einfach im Engtanz weggedrückt)
Sorry, Geburtstagshauptperson. Erinnerungsmodus off.

TurboJo, 22. September 2019, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 22. September 2019, um 10:46

der "alte" Wirt gibt einen aus? wir fühlen uns fast wieder wie zu Haus!
auch wenn es evtl. nicht von langer Dauer ist, haben wir diese Kneipe doch sehr vermisst. Sein S04 auch wieder Spiele gewinnt, das den Wirt vielleicht milde stimmt. Nichtsdestotrotz, einen Glückwunsch auch von mir, bis auf das nächste Treffen hier! 🎉

MiaMaxima-Culpa, 22. September 2019, um 11:34

(Aua!)

Kvothe, 22. September 2019, um 16:29

Nachträglich und ohne Reim
bring ich dir noch ein Ständchen.
Ich hab’s verschwitzt, es tut mir leid,
auf dein Wohl! (Bleib ruhig sitzen.)

Ex-Füchse #113540, 22. September 2019, um 19:34

Von mir auch Glückwünsche zum Geburtstag für den Wirt. Alles Gute auch für die DMM.

SpanischerGockel, 06. Oktober 2019, um 15:24

1+2+3+4+5 = 1! Isso! S04 iss ja zu dämlich - merci dafür ^^

TurboJo, 27. Oktober 2019, um 10:03

Jetzt stehen die Gladbacher Borussen endlich mal wieder an der Spitze, und vom Gockel hört man nichts. Seltsam, seltsam...⚽

SpanischerGockel, 27. Oktober 2019, um 23:58

wir mussten doch erst noch die hessischen kacktauben vearzten... das war ein schönes Spiel... Mut machen und dann uffe Fresse....

hat wohl eh keiner mehr daran zweifeln, dass die einzig wahre Borussia dieses Jahr Meister wird.... :-)

TurboJo, 30. Oktober 2019, um 14:18

ja er lebt noch, er lebt noch... frei nach einem Lied der Randfichten! 😄

TurboJo, 30. Oktober 2019, um 14:19

Heute zählt es......wegen dem Double!

SpanischerGockel, 30. Oktober 2019, um 23:59

wir konnten doch unseren Ex-Trainer nicht entlassen lassen, mit der Meisterschaft und der Euroleague geben wir uns zufrieden....

TurboJo, 31. Oktober 2019, um 15:36

Gisela meint auch, Du bist ein wenig zu euphorisch...😄

Dag, 31. Oktober 2019, um 17:37

da geht noch was, die Hessen sind noch lange nicht am Ende

TurboJo, 31. Oktober 2019, um 18:30

auch der HSV kommt wieder!!!

SpanischerGockel, 31. Oktober 2019, um 21:33

ich euphorisch? Der einzige hier, der mit purem Sachverstand und Fachwissen die Situation realistisch beurteilt?!! pff

zur Übersichtzum Anfang der Seite