Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

cahei, 12. April 2020, um 14:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BirneInAssPik, 13. April 2020, um 11:35

na endlich hab ich die Kneipe wiedergefunden, Alles voller Staub und Spinnweben......Sach mal, Chef, was haben wir denn noch so an Vorräten im Keller???
Wir müssten mal son paar Carepakete packen und nach Teneriffa schicken, damit der Gockel die dort verteilen kann.
Der Staat schafft es leider nicht, die Bedürftigen mit Lebensmitteln zu versorgen, obwohl es Nahrung gibt......deshalb hat ausgerechnet der verfressene Hahn angefangen, auch mal an andere zu denken!!!!!
Nadie sin comer oder so........ihr könnt den Hahn ja nochmal genau fragen..........ich lass mal frische Luft rein.......und ich nehme mal nen Kübel Kaffee mit Eis!

BirneInAssPik, 13. April 2020, um 11:49

achso, noch ne gute Nachricht: Wir können jetzt so schlecht spielen, wie wir wollen, ohne das jemand umkräht........
durch die neue, endlich sinnvolle Aufgabe wird er hier nämlich nicht aufschlagen ;-)

Hase_Hase, 13. April 2020, um 12:23

Das würde ich ja gerne unterstützen. Aber man sagt, Pakete nach Spanien zu verschicken wäre nicht sinnvoll, weil sie nicht ankommen würden.
Ich lagere Ahle Wurscht für Spanien, die ich versenden soll, wenn die Krise vorbei.

Hase_Hase, 13. April 2020, um 12:29

Falls es also konkret eine Möglichkeit geben sollte den Gockel zu unterstützen, dann gerne PN.

BirneInAssPik, 13. April 2020, um 13:02

Das ist ja das bekloppte. Lebensmittel sind ausreichend vorhanden. Der Staat schafft es aber nicht, diese zu verteilen. Privatleute kaufen von ihrem Geld Lebensmittel und Tierfutter für ganz arme Menschen ein und stellen dann die Einkaufstüten vor der Haustür ab...trotz Ausgangssperre.....alles ziemlich krass. Da waren alte Leute (87 und über 90), die seit Tagen nichts gegessen und (wesentlich schlimmer) nicht getrunken hatten. Die mussten erstmal in die Notaufnahme und nachdem sie entlassen wurden, bekamen sie Lebensmittel und Wasser. Die Personen, die sie sonst versorgen sind z.B. unter Quarantäne oder gehören selbst zur Risikogruppe....

Hase_Hase, 13. April 2020, um 13:21

Also braucht Gockel Geld, um helfen zu können?

BirneInAssPik, 13. April 2020, um 13:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cahei, 13. April 2020, um 13:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cahei, 13. April 2020, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cahei, 13. April 2020, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 13:31

😄

Ich schaff das!

Cabeza_doble, 13. April 2020, um 13:47

Boaah, ey Gockel!
Finde ich echt suoer, Dein Engagement. Und, ich muss ehrlich sagen, hätte ich Dir nicht zugetraut. Alle Daumen hoch.
👍 👍 👍

BirneInAssPik, 13. April 2020, um 13:57

Leider wird er das erst sehr viel später lesen. Aktuell ist er mit Mundschutz, Handschuhen und Sondergenehmigung zum Ausliefern unterwegs. Und weil ich ja sonst nix sinnvolles zu tun habe, hat er mich zu seiner Vorzimmerdame erklärt ( Natürlich ohne mein Einverständnis).
Ich habe also die ehrenvolle Aufgabe, alle die es interessiert, euch ob Gockels Heldentaten auf dem Laufenden zu halten........oder so.....

Seb1904, 13. April 2020, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 14:17

"Gockels Heldentaten"

Ein Buch aus der Reihe:

"amerikanische Kulturgeschichte",

"englische Spitzenküche",

"französische Kriegserfolge" oder

"Multi-Kulti im Iran"

?

Seb1904, 13. April 2020, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 14:35

Er wird von mir nichts anderes erwarten.

Für Lob & Anerkennung müssen andere sorgen.

BirneInAssPik, 13. April 2020, um 14:19

Nee, eher so: "Geschichten, die das Leben schreibt" oder "..... was wurde aus Robin Hood ?"

SpanischerGockel, 13. April 2020, um 17:24

Erstmal danke an alle, für spontanen Einsatz

@birne...schaff wat ^^
@ genauso kenne ich dich ^^
@ cabeza...tja gockel schreien mal..aber auch bei untätigen politikern.ämtern...und wir sind im 2020..ja wir haben corona....aber auf einer urlaubsinsel muss niemand verhungern...gsd.gibts ein paar mehr bekloppte wie mich....

Wer mehr wissen will, was zig bekloppte in 3 wochen auf die beine gesstellt haben...

https://www.facebook.com/groups/3000075383372037/

Riesendank an alle, die ihr Interesse signalisiert haben!

Cabeza_doble, 13. April 2020, um 17:44

Großartig!

TurboJo, 14. April 2020, um 09:11

der Gockel halt..... 👍

Hase_Hase, 14. April 2020, um 21:29

Mal was zum durchhalten:
https://youtu.be/RAcOu2qeKvs

SpanischerGockel, 15. April 2020, um 18:56

Geilste Geschichte überhaupt...wer sich ein bissi mit indischen Gemeinden auskennt.... sehr gläubig, sehr reich, sehr grosszügig....

Eine der grössten "tempelgemeinden" in unserer Hauptstadt hatte entschieden ihr Budget diesmal vor Ort auszugeben...und daxhten das wäre ja ganz einfach, weil Hilfe wird ja mehr als gebraucht....

Kontaktevesuche zu Rathaus, Regierung , Rotem Kreuz und Caritas....blieben nach 1,5 Wochen Ergebnisslos....

Gsd erinnerte sich ein alter guter Freund an den bescheuerten Gockel...
1 Tel mit der Sekretärin ( die sind besser organisiert als adidas ^^ ), eines mit der Schatzmeisterin, danach Viedeokonfi mit Plattformgründern undAnwalt von denen...
Aufwand: 45 min total....Ergebniss: morgen und übermorgen trägt die indische Gemeinde persönlich 20 Carepakete im Wert von je 50 Euronen aus...an Familien die wir nennen und die selbst bei uns schon auf listen sind...
Jetzt wisst ihr, wie es denen gehen muss, die auf Hilfe warten...wenn die die Geld und manpower einbringen wollen, eingetragene Vereine sind... und die Welt nicht mehr verstehen, weil sie keine Ansprechpartner finden....
Und alle die diese indischen Gemeinden nicht kennen:
Als Verkäufer fast so schlimm wie Gockel....
...in real Menscher voller Liebe und Grosszügigkeit...

Vielleicht versteht ihr langsam mein damaliges Rummgekotze...die Zustände hier sind abartig...
Ich möchte nicht wissen, wie es in Madrid, Valencia etc aussieht....

Hase_Hase, 18. April 2020, um 22:41

Wie sieht es zur Zeit aus? Braucht ihr noch Unterstützung?
Meine Idee wäre, dass der Fuchstreff Mitgliedschaften verschenkt und der Beschenkte könnte dann das Ersparte zur Unterstützung spenden. Genial, wa?

Seb1904, 18. April 2020, um 23:47

Ich muss hier mal einen ausgeben, auch wenn der Laden quasi nur noch im Untergrund existiert.

Der Spanische Gockel macht da auf Teneriffa ne ziemlich geile Sache. Ich hab ein paar mal mit ihm telefoniert - das, was er da alles erlebt, passt gar nicht komplett hier in den Thekenfred.

Da ziehe ich meinen Hut!

Was willst Du trinken?

Seb1904, 18. April 2020, um 23:48

Und wenn nach Lektüre dieser Zeilen hier irgendjemand meint, er müsse dem Gockel doch auch einen ausgeben, so richtig, um ihm bei seinem Einsatz da unten zu helfen, dann kann dieser irgendjemand mir gerne eine PN schicken.

Diesem Irgendjemand könnte geholfen werden.

SpanischerGockel, 20. April 2020, um 02:23

Ich nehme wie immer ^^ alles, was ausgegeben wird an... wir sind jetzt das Land mit der weltweit höchsten Sterberrate, endlich wird auch in D über kriegsähnliche Zustände hier berichtet... wurde 2 Tage mehr oder weniger von "netten" grünen un blauen männchen alle 5 km gestoppt um meine Papiere und Berechtigungen zu checken.... aber auch das kann uns nicht aufhalten...

Wenn die Caritas einer 5 köpfigen Familie plus 2 Jährigem Kind einen Gutschein für 50 Euro in die Hand drückt...für einen Monat...und der Chefe mich anruft ich könnte jetzt mal meinen Schnabel halten, ihnen sei ja geholfen worden... dann bekommt er halt in seine scheinheilige Christenfr...gesagt, er solle mich nicht volllabern, weil er sonst seinen wichtigen Termin mit dem Bürgermeister verpasst, indem sie sich die Millionem aufteilen, die sie gerade nicht ausgeben..... hat ihm iwie nicht gefallen...dem Bürgermeister auch nicht...ist mir aber kaggenegal, wie immer... ich hab dann noch 2 kisten fuer die family gepackt, hab nochn spender fuer windeln gefunden, hygineartikel organisiert ein stofftier fuer die kleene beigepackt, die ein guter kumpel noch schnell kaufte bin wieder hin gefahren...
und 2 Stunden später sandte mir die Mutter ein Bild von einem kleinen, satten, frischgebadetem kind, was überglücklich auf das stofftier schaut...
Das zeige ich seitdem jedem "bullen" der mich stoppt und frag, was ich hier zu suchen habe...
Wir lassen uns nicht aufhalten. Seit heute 10.000 Mitglieder... davon 30 so bekloppt und aktiv wie ich..jeder mit ca 15 helfern die ingkognito mitwirken... einige haben vor ernsthaften represalien angst...
Ich nicht: ich mache nix falsches, ich publiziere nur die wahrheit...
Danke an alle, die ihr interesse bekundet haben...
Und ich geb heute sogar maln bembel äppelwoi in die alte Heimat aus...

zur Übersichtzum Anfang der Seite