Dag, 20. April 2012, um 20:48
Boah Leute er wirds echt nie begreifen ;-) unser naja ihr wisst schon, mit der Freundesliste konnte ich mir nicht verkneifen grins, ja es war gemein, aber jener welcher war bei Count dort drauf und sowas morgens um 5 Uhr da vergeht einem alles und das Gesabbel von wegen sperren und gut, nee nix ist gut so was ist kein anprangern, wehret den Anfängen und jetzt an alle Lieben eine dicke Runde auf mich.
PROST!!!!!!!!!!!!!!!
elesa, 20. April 2012, um 21:58
soooo, noch einen zum schluss, wo ist nici?? wo sunny??? wo schatzi??? mist keine mädels da.....
PapaSpagetti, 20. April 2012, um 23:59
hm... mein neuer eyeliner hat elesa jedenfalls nicht dazu aufmuntern können, mal einen mit mir zu trinken.
Muss mir näxtes mal wohl noch zöpfe flechten lassen.
Na egal, heute mal Cognac und Zigarre, is ja eh keiner mehr da, den es stört. Ich werd vermutlich eh die ganze N8 dazu brauchen, bis ich mal wieder einen Rauchring duch zwei davor gepustet bekomme, aber das wird... das wird...
Dag, 21. April 2012, um 00:17
gute nacht zusammen und ich hätte morgen früh gerne Rosinenbrötchen mit Kalbsleberwurst ;-). mach dann auch Kaffee
Ex-Füchse #11750, 21. April 2012, um 00:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.
PapaSpagetti, 21. April 2012, um 00:23
Senf auf Rosinen, sowas kann den Körperbau verändern ...*Rauchring*...
Ex-Füchse #11750, 21. April 2012, um 00:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #6093, 21. April 2012, um 00:26
Leberwurstbrot mal vorbuche für morgen inne früh...
und büdde mit viel krachledernen Senf... büdde
Ex-Füchse #6093, 21. April 2012, um 00:28
Papa... der Körperbau wird ab einem bestimmten Alter schon ohne Essen verändert :-((
aber bei deinem Gesicht muss ich ja nix weiter sagen ^^
PapaSpagetti, 21. April 2012, um 00:56
Ich steh zu meinem Gesicht und halte nicht den 30 Jahre alten Arm von Arnie Schwarzenegger ins Bild :)
Und auch das schöne Wort Sixpack hat für mich eine Bedeutung !
PapaSpagetti, 21. April 2012, um 01:00
ich rauche seit den frühen 50ern Handelsgold, Krachi, wenn du dich damit anfreunden kannst.
Ansonsten musste bei Seb den Humidor ausrauben...
Ex-Füchse #16094, 21. April 2012, um 01:12
puh..stinkts hier............
elesa, 21. April 2012, um 06:19
alter schwede....................die fenster häng ich lieber für ne stunde aus....boaaaa. brötchen mitgebracht, für dag sind rosinen mit bei :-)) nä, so kann man nicht frühstücken, erst mal den staubsauer holen........
kontra67, 21. April 2012, um 06:29
Oioioioioi, ich kann nix sehen..........Fenster und Türen weit auf mach. Da hat Papa gestern aber wieder alles gegeben und wahrscheinlich wurden es wieder nur Herzchen anstatt Kreise. Ich bereite schon mal Rosinenbrötchen mit Kalbsleberwurst vor( ich sag dazu mal nix, außer dass man sowas wahrscheinlich gut therapieren kann) und mach die Kaffeemaschine an! So, ich bin dann mal weg, Hab Mannschaftsspiel im Sachsenwald bei den versoffenen Bismarks! Drückt mir die Daumen und bleibt sauber:-)
PapaSpagetti, 21. April 2012, um 08:34
Ach watt ihr soft eggs, der Fachbegriff dafür ist 'Aroma'.
Da reisst man die Fenster nich für auf, da schwelgt man drin.
Ein Veltins wär jetzt nett, hier stinkts nach Rosinenbrötchen.
Dag, 21. April 2012, um 08:56
Moin ;-)
gebt es zu ihr habt es noch nie probiert, schmeckt echt lecker Kalbsleberwurst mit Rosinenbrötchen. Ihr esst bestimmt auch Wild mit Preiselbeeren oder Chinesisch süß-sauer.
So mal alle schnell drücken, prima Kaffee, lecker Brötchen, gute Luft, ach Papa es duftet na frischen Brötchen ;-) Danke
Ex-Füchse #16094, 21. April 2012, um 09:03
Dag---ich lieb das auch...guten morgen
auch mal eins mitnehmen und nen mega großen Kaffee
Ex-Füchse #16094, 21. April 2012, um 09:05
Susanne---vergessen--natürlich drück ich dir daumen!
Ex-Füchse #16094, 21. April 2012, um 09:08
zurück--unbekannterweise....ich hätte noch ein paar abarten,aber ich glaub das lass ich lieber ;-)
Seb1904, 21. April 2012, um 09:22
Jedem seine eigene kleine Perversion.
Meine ist NICHT "Rosinenbrötchen mit Leberwurst".
Und kalter Zigarrenrauch ist nun wirklich keine Wohltat, wenn man da morgens mit breitem Schädel reinstolpert.
So am Samstag morgen kann man schonmal die Rudi-Assauer-Gedenkzigarre anzünden, das Günter-Siebert-Gedächtnispils zapfen und den in-memoriam-Ernst-Kuzorra-Korn dazu trinken.
Dann sieht die Welt schon blauer aus.
Seb1904, 21. April 2012, um 09:23
Und der kalte Zigarrenrauch ist auch bald Geschichte......
PapaSpagetti, 21. April 2012, um 09:23
wer Extraknuddler verteilt, schmeisst auch Lokalrunden.
Zufällig bin ich ja permanent irgendwie anwesend, ich nehm dann ein frisches Veltins...
werderino, 21. April 2012, um 09:33
Moin liebe Fangemeinde - mal eben das Frühstück wegräum und mir nen Käff nehme. Sonst noch jemand? Mittagessen heute samstagmäßig nur einfach; Bockwurst oder Frikadelle mit selbstgemachtem Kartoffel- oder Nudelsalat.