Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Dag, 21. April 2012, um 21:52

wir lassen die Daumen gedrückt los rückt die Strohalme raus dann rutscht das Glas nicht weg

Stoni, 21. April 2012, um 22:12

Jo Daumen drück für Euch...
Ja Jens, vieles ist möglich, du tust gut daran, locker konzentriert zu bleiben.... ich erinnere noch meine letzte Regio, da hab ich in 1 1/2 Listen meine ganzen 80 Plus verbraucht, um sie unmittelbar im Anschluss in nur 11 Spielen wieder zu bekommen ...

Ex-Füchse #16094, 22. April 2012, um 00:42

boah--jetzt auch noch nachtarbeit--den schwarz gelben mist wegräumen....
trost nici---
so alles wieder juut!
durst hab ich auch noch --ich nehm mir mal noch nen roten....

PapaSpagetti, 22. April 2012, um 02:06

melody schnarchend überm tresen, der rote noch 3/4 voll...
mussich wieder mal aufräumen.
den roten auf ex... melody in die Garderobe hängen, kerzen aus, gedicht zur N8 fällt aus wegen dunkelheit.
wir sehn uns...

Ex-Füchse #16094, 22. April 2012, um 02:08

will runter...frechheit--niemals häng ich ---guck mal gefälligst richtig...

Ex-Füchse #16094, 22. April 2012, um 02:10

dann noch schnarchend-----auch noch ohrgeräusche---tztz

elesa, 22. April 2012, um 06:13

moin........oops melo mal runter hänge von garderobe und ins hinterzimmer lege, papa schnarcht auf´n tisch... sitten sind das. kaffee anstelle fenster aufreiss, papa ein bier hinstelle.....

Dullenigel, 22. April 2012, um 08:08

Käffchen für melo und mich einschütte...
Papas Bier wegräume - dat muss ja nich sein - und ersatzweise einen Kaffee vor die Nase stelle.
Hat schon wer Brötchen besorgt???

werderino, 22. April 2012, um 08:10

guten morgen - erstmal aufräumen hier - fenster mal aufreiss und kaffeemaschine noch mal anstell. Bin immer noch voller Frust wegen werder gestern. 90. Minute verlieren ist immer hart. Werd mal das Frühstücksbufett vorbereiten. Heute wieder Deutsch-rustikal mit ner Lore Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck. Dazu Eier in allen Variationen. Papa mal unter die Dusche stell.

Dullenigel, 22. April 2012, um 08:12

ah... Jürgen, wie schön!
Dachte ich bin die einzig Lebendige hier :-)))
Helfe Dir gerne beim Buffetvorbereiten, mein Schatz ist mit allen Igelkindern auf dem Sportplatz- Nachwuchs trainieren....

Ex-Füchse #16094, 22. April 2012, um 08:31

morgen Gähn---danke elesa--
papaSpagetti--hat verschissen.....der kriegt nur noch warme milch!

Seb1904, 22. April 2012, um 08:44

Die Meisterschaft ist verdient vergeben. Und Melo - vielen Dank für das Entsorgen des Sondermülls!

Heute mal wieder auf blau-weiß trimmen, den Laden hier!

Und zur Feier des Tages (immerhin ist heute Lenins Geburtstag) ein Fässchen Veltins spendieren. Freibier, solange der Vorrat reicht.

werderino, 22. April 2012, um 09:20

na dann - früstücksbuffet ist aufgebaut - lass ich mal bis um 10-30 stehn. Dann nehm ich jetzt mal nen halben veltins und nen friesengeist. Egal wie und warum - ein prost auf den Deutschen Meister. Verdient wars. Souveräne Leistung gestern gegen die Mönche. Und den blauen wünsch ich viel glück heute - ehrlich gemeint. Meine haben ja gestern für die Besetzung gut gespielt - zumindestens 2. Halbzeit fand ich. Hätten die Bayern ja auch mal so lassen können. Gegen den Karnevalsverein ging das ja auch. Dann zum Wohlsein

PapaSpagetti, 22. April 2012, um 09:23

moin. eins is mal klar, ich räum hier nicht mehr auf, wenn einem das so gedankt wird.

Das mit der Dusche war keine schlechte Idee, werderino, wenn du jetzt noch auf heiss drehen könntest? und nächstes mal zieh mir doch bitte vorher die Klamotten aus, so hält sich die Feuchtigkeit so lange unter den Achseln.

Ich nehm mal n Hieb von Gockels Axe, da wo 'taste of sin' drauf steht und dann seh'n wir mal, was der Tag so bringt...

einen Pastis bitte, von irgendwas muss die Nudel ja leben

Seb1904, 22. April 2012, um 09:25

Werder, es ist Sonntag! Da gibt es grundsätzlich Frühstück bis um eins!

Wenn ich eines hasse, dann Hotels, die sonntags ihr Frühstück schon kurz nach dem Zubettgehen wieder abräumen.

Hatte da mal in Wien ein einschneidendes Erlebnis: Drei-Tage Aufenthalt rund um einen Ball in der Hofburg. Der Ball ging natürlich bis um 5 Uhr. Dann noch einen privaten Absacker etc. Da biste nicht vor halb 7 wieder im Hotel. Leicht angeschickert! Und Frühstück bis um 10...... Freunden von uns haben sie auch das Zimmer für den Ball vermittelt und denen gesagt, sie müssen bis um 10 Uhr aus dem Zimmer raus sein.

Sowas vertreibt die Kundschaft!

werderino, 22. April 2012, um 09:29

gut seb - aber hier kommt ab um 10 keiner mehr zum Frühstück. Und wir haben keinen Platz weil das Mittagsbuffet angerichtet werden muss. Wir sollten noch mal das Thema mit der zusätzlichen Bude nebenan aufgreifen. Da könnte man das Frühstücksbuffet dann stehen lassen - bis um 14 Uhr dann Bingo losgeht - das wär doch mal ein Kracher. Kennt natürlich angeblich wieder keiner - aber alle machen mit lol.

Ex-Füchse #16094, 22. April 2012, um 09:34

warme milch papa--sonst nüscht!!!!!!!!!!!

werderino, 22. April 2012, um 09:38

aber nen schuss rum in die milch und dann direkt nen liter - sonst ist papa so unpässlich - das ist dann auch nich gut. Darf ich dir einen Käff reichen melo?
Oder lieber gleich nen baileys mit sambucca im 12 cl-Gebinde - ist doch schon 9:38 lol

Ex-Füchse #16094, 22. April 2012, um 10:07

ich bin auch unleidlich auf papa......warme milch mit haut!

Ex-Füchse #16094, 22. April 2012, um 10:10

ach ja und schnell noch etwas glaubersalz bei gemischt.....

Doc_Jule, 22. April 2012, um 10:15

stößt mal mit dem Wirt auf Wladimir Iljitsch Uljanow an ;-)

werderino, 22. April 2012, um 10:16

gockelchen ist auf der flucht - hast jetzt ein neues opfer melo - gröhl. Darauf trink ich noch nen halben flens - komm papa ich lad dich ein.

dagro, 22. April 2012, um 10:52

Moin, gibts noch frühstück?

werderino, 22. April 2012, um 10:55

jo - bleibt heut mal testweise bis 13 uhr stehn. Noch mal alles aufgefüllt. Sehr zu empfehlen heute die rosinenbrötchen und die croissaints mit und ohne schokoüberzug. Guten appetit

zur Übersichtzum Anfang der Seite