sashimi, 23. April 2012, um 23:09
Abstrakt passt malerisch auch besser zu Frau oder Herrn Hicks.
PapaSpagetti, 23. April 2012, um 23:21
Dann male ich Frau Hicks, abstrakte Frauen kann ich gut...
sashimi, 23. April 2012, um 23:24
nagut ich male dann den Mann, abstrakt klappt bei mir auch gut! Proscht
PapaSpagetti, 23. April 2012, um 23:42
wenn zwei malen, hat das immer sowas therapeutisches...
...außer die Szene wird durch eine Flasche guten Bordeaux und kleine Gläser mit langem Stil montmartresiert.
A votre santé, Teuerste, ich hatte schon befürchtet, heute pichel ich alleine :)
sashimi, 24. April 2012, um 00:00
kann ich auch mit einem Flens montmartresieren,
oder ist das zu prollig?
PapaSpagetti, 24. April 2012, um 00:09
der Weg ist das Ziel, mir geht's doch nicht um irgendeinen hautgôut, aber ich habe als Thekenschlampe einen gewissen Ruf zu verlieren :)
Und nu mal mal fertig und lass noch ne Flasche knallen, sonst kommt noch die Kaffeefraktion und erwischt uns beim abstrakt malen nach Zahlen.
sashimi, 24. April 2012, um 00:15
für dich ne Flache Bordeaux für mich reicht Flens.
Proscht.
Kaffeefraktion hat noch Zeit.
Dag, 24. April 2012, um 06:22
guten Morgen
Fenster auf, oh weia wird Zeit für die tollen Sommernächte im Biergarten ;-)
Kaffee läuft, Brötchen stehen auf der Theke.
Seb klar ist Zubre ein poln. Bier und sowas von jut.
Alle mal drücken und wech
Ex-Füchse #2525, 24. April 2012, um 07:18
gerade auf der durchreise. 3 kaff bidde
werderino, 24. April 2012, um 07:20
guten Morgen liebe Fangemeinde. Ah frische Luft hier im Bau. Danke Dag. Da stehen 8 leere Bordeaux-Wein-Flaschen auf der Theke. Papa hat wieder alles gegeben. Hatte wohl noch länger Gesellschaft. Nehm mir erstmal nen schönen Käff. Hab schon ne Platte mit Mettbrötchen geschmiert. Steht auf dem Buffettisch. Zwiebeln und Gürkchen daneben. Ich nehm mir erst mal meine 3 halben Mettis bevor wieder alles leer ist. Anschließend mal um Frühstücksbuffet kümmern - heute ohne Müsli - gibts erst wieder im Mai, nur das Jahr steht noch nicht fest.
Ex-Füchse #918, 24. April 2012, um 07:22
ich brauch heut morgen nen Ei dabei
ich hol mal die Pfanne und rühr da welche zusammen.besser gleich ein paar mehr,falls noch jemand mag
werderino, 24. April 2012, um 07:31
jo das ist nett dackelchen. Aber nur zusammenrühren bringt nix - auch braten. Speck und Zwiebeln stehn in der Küche links. Rührei zum Frühstück ist immer sehr begehrt. Mach mal gleich 50 Eier in die ganz große Pfanne. Hinterher noch bitte mit bischen schön Petersilie bestreuen - magst nich erstmal nen käff mit mir trinken?
Ex-Füchse #16094, 24. April 2012, um 07:51
morgen zusammen,,
ich nehm wie immer kaffee....
das gockelchen lebt noch ---fein...
werderino, 24. April 2012, um 08:01
Guten Morgen die Damen, bitteschön einmal Käff für melo und ein Tellerchen Rührei mit Zwiebeln und Speck und einen Tee für Sash. Wohl bekömms
Seb1904, 24. April 2012, um 08:13
Ich glaub ich drück dem Papa mal ein paar Scheine in die Hand und schick in nach Frankreich, Weinkaufen. Die Vorräte hier gehen doch schneller zuneige als gedacht.
Der Blutlose hat Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch, Kollege. Hast ja auch Wirtshauserfahrung. Ewige Jugend Dir zu wünschen traue ich mich fast nicht.
Spielst Du uns heute was auf der Laute?
Kvothe, 24. April 2012, um 08:18
Oh, Kuchen, freu *rotwerd , danke Nici
Rhabarber-Baiser, oha, da fällt teilen schwer.
Ich schneide mal an, das schöne Stück Tortenkunst.
Ex-Füchse #11407, 24. April 2012, um 08:20
Herzlichen Glückwunsch und so kvothe lass dir den Kuchen schmecken
Gumo all Kaffee schnell nimmt und los muss hab verschlafen und bis Berchtesgaden isses weit winkt
Seb1904, 24. April 2012, um 08:20
Ich denke, mir steht als Hausherr ein kleines Stückchen zu, gelle?!
Der Kaffee kommt von mir, und zu Deinem besonderen Glück verzichte ich auf das Absingen von Geburtstagsliedern!
PapaSpagetti, 24. April 2012, um 08:24
1 Espresso, 1 kleinen Roten, 2 Rothändle ohne, kein Rührei bitte.
Ich könnte mithelfen, Pepperoni schneiden, falls die jemand zum Frühstück mag...
Kvothe, 24. April 2012, um 08:26
Danke Seb, Ewige Jugend wäre Fluch und Segen zugleich, kein ersehnenswerter Zustand, glaub mir.
Die Laute hat gestern noch einen Satz neuer Seiten spendiert bekommen, ich setz mich gleich mal hinten in die Ecke und zupf euch ein Adagio
PapaSpagetti, 24. April 2012, um 08:27
...und natürlich meine Glückwünsche an den Herrn mit der Sturmfrisur.
sashimi, 24. April 2012, um 08:27
Pepperoni passen gut ins Ei.
Bei Espresso schliess ich mich doch glatt an.