Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Seb1904, 26. April 2012, um 20:31

Bald. Bringe noch den Nachwuchs zu Bette. Übt Euch in Geduld.

dagro, 26. April 2012, um 23:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dagro, 26. April 2012, um 23:04

jo neugierig sind wir

Seb1904, 27. April 2012, um 00:09

Also das war so.....

Obwohl, eigentlich bin ich müde. Ich erzähls Euch morgen. Ist auch gar nicht sooo spannend.

Oder, sunny?

Ex-Füchse #11407, 27. April 2012, um 01:11

doch doch.-))wäre spannend...warten wir noch 2 tage...lol
gute nacht....sich nen absacker nimmt....inne ecke setzt und schlürft

Ex-Füchse #11407, 27. April 2012, um 01:12

legger averna
gute nacht bimo....träumt süß

werderino, 27. April 2012, um 07:32

Guten Morgen liebe Fangemeinde! Herrlich - für viele -für mich auch- steht das lange WE vor der Tür. So - erstmal alle Fenster auf - durchlüften. Kaffeemaschine läuft. Die Platte mit den Mettbrötchen stell ich mal auf den Buffettisch. Zwiebeln und Gürkchen stehn daneben. Ich werde mich dann heute ab 13:00 mal verabschieden bis Dienstag - Campingplatz. Wetter soll ja bombastisch werden.
Setz mich mal still mit nem Käff in die Ecke und schaue mal in die blöd bevor ich Frühstücksbuffet vorbereite.

Ex-Füchse #918, 27. April 2012, um 07:55

moin,
sach mal,jeden Morgen Mett is nicht so mein Ding.Kannste nicht auch mal Frikadellebrötchen kredenzen? dazu nen warmen Kakao und der Tag kann was werden.
Nur warm wirds wohl im Norden nicht so...

Seb1904, 27. April 2012, um 08:01

Tach zusammen.

Welch herrlicher Tag!

Freitag! Wochenende! Sonnenschein!

Kvothe, 27. April 2012, um 08:02

Warm wird es im Norden erst am Sonntag, zumindest für einige in HH.

werderino, 27. April 2012, um 08:03

Guten Morgen lieber cahei. Selbstverständlich kann ich das. Aber zusätzlich. Gut dann werden wir mal testweise ab heute vor dem Frühstücksbuffet jemals ne Platte Mettbrötchen und Frikadellenbrötchen hinstellen. Und Kakao gibts neben Kaffee, Capuccino und anderen Kaffespezialitäten sowie Tee jeden Morgen am Frühstücksbuffet.

werderino, 27. April 2012, um 08:03

Hauptsache euch wird hier in der geselligen Kneipe warm ums Herz - das ist doch auch schon mal was. Nehm mir noch nen käff.

Ex-Füchse #918, 27. April 2012, um 08:05

na dann ein großes merschi.
und für den kvothe und unsere lieben Dauerläufer viel Spaß bei den 42 km in HH.

werderino, 27. April 2012, um 08:11

Jo - mal mitm chef sprechen. Wir könnten ja für die Läufer, die auch hier immer mal ihr Geld lassen, ein schönes Lunchpaket spendieren.
So cahei - einmal Kakao und ein leckeres Frikadellenbrötchen für dich - wohl bekömms.

Seb1904, 27. April 2012, um 08:13
zuletzt bearbeitet am 27. April 2012, um 08:14

Ach werder, bevor Du in Dein Exil verschwindest, geb ich Dir noch die kleine Schmonzette mit auf den Weg, die mich gestern irgendwo zwischen Ungläubigkeit, Mitleid, Wut, Scham, Trauer und Entsetzen sowie 1000 Fragezeichen zurückließ.

Ich hatte zu einem Thema, das nichts zur Sache tut, einen Gedankenaustausch mit einem der Stammgäste in SRE. Im Nebensatz ging es um einen der Hauptforumsschreiber, der aber diesen Faden bzw. diese Kneipe meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Mit ausdrücklicher Erlaubnis der betreffenden Person gebe ich die folgende Aussage wieder:

und @kneipe nun ja: per pn hat hotte mich aufgeklärt, dass wir in der Kneipe den Alkoholismus noch unterstützen und fördern ...

Nur damit Ihr wißt, was für abgrundtief schlechte Menschen wir doch alle sind......

Danke für den Lacher...... und der 10er ist gerne gegeben.

Kvothe, 27. April 2012, um 08:13

Spaß??? Du spinnst wohl, mit den bekloppten Spielgesellen, da ist an Spass nicht zu denken, da wird ernsthaft Doko trainiert, der Rest ist doch nur Beiwerk, Mittel zum Zweck, Alibi und so....

kontra67, 27. April 2012, um 08:16

Moin, schnelles Käffchen bitte, meld mich dann ab! Ich
sag nur:Astra, Helbing und 'n guten Score. Drückt mir die Daumen,dass ich alles überlebe:-) obwohl Golfen mit Goggel ging ja auch! Drück euch alleeeeeee

Seb1904, 27. April 2012, um 08:16

Das mit dem Lunchpaket geht in Ordnung. Mach feddich!

werderino, 27. April 2012, um 08:35

Brüller - seb. Wir fördern hier den Alkoholismus - das ist doch der superbrüller zum Wochenende. Das glaub ich - entbehrt jeden weiteren Kommentares. Wäre glatt mal mal was für nen eigenen thread - der dann so richtig zugemüllt werden kann. Jo - dann werd ich mal ein paar schöne Lunchpakete zusammenstellen. In jedem Paket sind dann auch ein paar Isotonische Getränke drin, damit wir nicht auch noch den Alkoholismus unter den Sportlern fördern - gröhl ^^^^. Setz mich noch mal eben in die Ecke mit nem Käff und lache herzhaft.

werderino, 27. April 2012, um 08:53

Jo - Susanne - viel Spass beim Golfen - und nicht wieder die Schläger vergessen. Da das auch eine sportlcihe Aktivität ist - geb ich dir auch mal ein schönes Lunchpaket mit - denk mal an uns - und viel Erfolg. Übrigens - Buffet ist aufgebaut. Wohl bekömms.

Ex-Füchse #365, 27. April 2012, um 08:54

Virtueller Alkohlismus ist gaaaanz was Schlimmes.
Eine Online-Schnapsdrossel ist eigentlich noch schrecklicher als normale Sauferei.
Drum mach ich das heut lieber heimlich. Bring mir doch zum Frühstück mal nen Tee mit Rum!

werderino, 27. April 2012, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 27. April 2012, um 09:08

Gerne Eva - einmal Tee - grade drum - mit Rum - der Kalauer des Tages - lol.
Vielleicht noch ein leckeres Croissaint mit oder ohne Schokoüberzug oder ein Rosinenbrötchen dazu?
Im Übrigen wünsche ich dir viel Erfolg beim Hanse-Marathon und keine Verletzung - toi toi toi. Denk an dein Lunchpaket - liegt rechts neben dem Frühstücksbuffet.^^

werderino, 27. April 2012, um 09:08

Ach - die gemütliche Kneipe wünscht allen anderen Läuferinnen und Läufern, die am Hanse-Marathon teilnehmen, viel Erfolg.

Seb1904, 27. April 2012, um 09:15

Ich bin die Strecke schon mal mit dem Auto abgefahren.
Geht eigentlich recht zügig. Die sollen sich nicht so anstellen.

Und durchaus ein paar Tankstellen am Weg..... hicks!

Doc_Jule, 27. April 2012, um 09:36

ja, dann nehm ich doch das Care-Paket im Namen der Läufer und des Support-Teams mal dankend entgegen. Hast auch ordentlich Schnaps in die isotonischen Getränke getan? Nicht, dass mir da noch jemand schlapp macht und einkehren muss^^
Sehr großzügig, Herr Wirt, danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite