Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Seb1904, 05. Mai 2012, um 09:04

Erst mal die Augen reiben... es geht mir wie anderen. Man wundert sich.

Kaffee und frischer O-Saft sind ne herrliche Mischung.

Hotte, ich werde den Teufel tun und Dir das Internet und diese Kneipe erklären. Wozu auch? In diesem Faden sind von 7500 Beiträgen vielleicht fünf von Dir, und das ist ausgesprochen wohltuend. Hier vermisst dich keiner, also achte bitte darauf, daß die Quote nicht steigt. Für smalltalk und fröhliche Unterhaltung sind Weltverbesserer und Allesernstnehmer nun mal nicht geeignet.

Mach doch einen eigenen Laden auf hier im Forum. Eine virtuelle Telefonseelsorge vielleicht, bei der sich all die melden können, die sich unterdrückt, veräppelt, missverstanden und überhaupt so gänzlich ungeliebt vorkommen. Über den Zulauf würdest Du Dich wundern.

Ich würde Dir auch Kunden schicken. Einer fällt mir gerade ein, der bei seinem Namen hinten leider ein "e" vergessen hat.

So, ich mach dir noch nen leckeren Kaffee zum Mitnehmen fertig. Cu.

sashimi, 05. Mai 2012, um 09:11

Ich würde Dir auch Kunden schicken. Einer fällt mir gerade ein, der bei seinem Namen hinten leider ein "e" vergessen hat.
-------------------------------------------------------------------
lach, den hab ja sogar ich verstanden!

sashimi, 05. Mai 2012, um 09:31

hm das mit dem e hab ich doch etwas anders interpretiert.
Liegt auf dem Feld und stinkt fürchterlich!

kontra67, 05. Mai 2012, um 09:52

Hach ist das alles furchtbar!!!! Das einzig schlimme an dieser Kneipe ,ist die Tatsache, dass jeder Zutritt hat. Da ich aus einer Gastrofamilie komme, weiß ich, dass die am schlimmsten gebeutelten eine Art Abhängigkeit entwickeln und magisch angezogen werden:-)
In diesem Sinne wünsche ich heute allen, die gern herkommen, einen wunderschönen Tag. Ich mach mich wieder auf, einen mir fremden Rasen kennen zu lernen und schnupper gaaaaanz viel frische Luft.

PapaSpagetti, 05. Mai 2012, um 09:56

Ihr Morgens-Kneipengänger,
auch wenn ihr es nicht glaubt: Kaffee empfindet jeder anders, so was solls geben. Fällt es euch übrigens auf das es immer die gleichen sind die hier Kaffee trinken?
Ich sehe auch nicht warum man mit jemanden 'Käff trinken muß' nur weil er ein Holzbein hat oder ein 'S04-Fan' ist. Dann kommt für mich die zweite Frage: gibt es überhaupt eine Rechtfertigung mit jemanden Kaffee zu trinken? die Antwort kann sich jeder selbst geben. Trinkt mal schön weiter, hier und auch sonst, ist ja ein freies Forum.

PapaSpagetti, 05. Mai 2012, um 09:59

ich glaub, ich brauch nen Exorzisten... :)

sashimi, 05. Mai 2012, um 10:08

Prost Pap! Mit dir schmeckt der Kaffee am Besten!
Wann machen wir eigentlich mal wieder unsere allabendliche Malstunde?

Ex-Füchse #11407, 05. Mai 2012, um 10:11

Morgen ihr lieben.... Hui ich bin froh aufgewacht zu sein... Ich hatte nen alptraum... Ich hab geträumt... Ach lieber ganz schnell vergessen... Nen prosi bitte und nen Kaffee

Ex-Füchse #11407, 05. Mai 2012, um 10:14

Keiner mehr da??
Mhhh Trink ich halt allein... Und singe bissi...

sashimi, 05. Mai 2012, um 10:15

ich bin da und singe mit!

Ex-Füchse #11407, 05. Mai 2012, um 10:18

Huhuu sashi trinkst auch mit? Muss den Alptraum vertreiben... Kannste dir vorstellen ich träumte H. H. War hier... Nee neee

sashimi, 05. Mai 2012, um 10:32

jo habs gesehen. Scheint ein langweiliges WE zu sein.

Stoni, 05. Mai 2012, um 10:37

Ich bin auch da, aber gerade erst gekommen ... muss erst meinen caffè trinken.

Stoni, 05. Mai 2012, um 10:39

Zum Tagesthema:

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

William Shakespeare

Stoni, 05. Mai 2012, um 10:40

Hotte, Adenauer ist tot und seine Weisheiten.

"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen."
Konrad Adenauer

Stoni, 05. Mai 2012, um 10:42

Unsere Literaten sind da deutlich langlebiger:

"Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß."
Wilhelm Busch

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt."
Hermann Hesse

Ex-Füchse #11407, 05. Mai 2012, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2012, um 10:50

Fragt sich warum hotte hier war... Provozieren hotte um dann als Opfer dazustehen.... Deine Art Humor möchte ich nicht haben und sexeln willste real.... 1. Frag ich dich wann so oft du hier im
Virtuellen Raum lebst
Und 2. Hier in der Kneipe wurde noch nie gesexelt!!!

Ex-Füchse #11407, 05. Mai 2012, um 10:52

Gibt doch Schilder: Hunde müssen draußen bleiben.. Oder? Sashi male mal mit Papa ein Schild "hotte muss draussen bleiben"

Ex-Füchse #16094, 05. Mai 2012, um 10:54

huhu sunny-----denk nich..........versteht frau eh nich ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite