Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

kontra67, 06. Mai 2012, um 21:38

komm mel, ich brüh uns n frischen kamillentee auf und stell ne pulle williams dazu. wir beide, so ganz in ruhe......soll doch der wirt morgen dieses chaos beseitigen, is wohl immer noch inner kirche, wahrscheinlich gerade auf pope H.'s beichtstuhl, egal, PROST

Ex-Füchse #16094, 06. Mai 2012, um 21:41

prost...............da würd er mir leid tun............

PapaSpagetti, 06. Mai 2012, um 22:17

also wenn ich gewusst hätte, dass Adonis so super Salsa tanzt, und dann noch nach nem anstrengenden Doko-Wochenende...
hach mit dem dreh ich noch ein paar Runden, der hat's ja echt drauf!

PapaSpagetti, 06. Mai 2012, um 22:22

boah , hat der Typ grad n Flic Flac gemacht? Ich wusste gar nicht, dass beim Salsa...
Na egal, sieht wirklich cool aus.
Hm, wie's aussieht kommt er aktuell auch alleine klar, dann kümmer ich mich mal um die drinks, Lumumba, hab ich ewig nich mehr gemacht, Kakao, Rum, Spritzer Schlagsahne, wer so viel tanzt, der braucht auch Kalorien...

OpaAdonisES, 06. Mai 2012, um 22:43

Wenn Du möchtest kannst Du auch gleich einen etwas zu tief unter der Gürtellinie angesetzten Eierlikör bekommen :o)

PapaSpagetti, 06. Mai 2012, um 23:16

ui, was muss ich hören. Wo ist denn bloss mein Elektrotacker, obwohl, ich drohe ja ungern :)

PapaSpagetti, 06. Mai 2012, um 23:47

achwatt, rauchen wir ein grosses Friedenspils und Schluss mit Salsa, wenn die Damen sich lieber scheu am Kamillentee festhalten.

Ich hab im Keller auch noch n Fass offen...

Seb1904, 07. Mai 2012, um 08:10

Ja liebe Leute, schon acht und noch keiner auf den Socken hier? War wohl für den ein oder anderen doch etwas viel gestern, was?

Kamillentee kann aber auch sowas von reinknallen...

Allen unseren Schleswig-Holsteinern kann man ja nur gratulieren: sie leben in einem Land, in dem es nur Wahlsieger gibt. Die Wahl verloren haben ja lediglich die anderen. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Positionierung von Kubicki.

Und da ich Kieler bin, wenn auch nicht mehr dort lebe, zähle ich mich auch zu den Wahlsiegern. Keine extremistischen Parteien mehr im Kieler Landtag. Das finde ich gut. (Hach ja, ich kanns halt nicht lassen).

Die Griechen wissen nicht was sie wollen - das kann keinen wirklich überraschen, und die Franzosen wissen sehr genau, wen sie nicht wollen - auch das kam für alle wie erwartet, außer für den selbstverliebten Fruchtzwerg an der Seite des Pot-Models. äh, Top-Models.

Der Sportteil der Zeitung ist ja heute nur marginal interessant. Die Öcher steigen ab - sehr bedauerlich, finde ich. Aber Stoni wird zufrieden sein, daß der KSC gegen Jahn noch eine Chance auf den Klassenerhalt bekommen hat.

Ich war ja am Samstag beim Spiel Wiesbaden gegen Babelsberg. Nach einem Zusammenstoß zweier Spieler bleib ein Babelsberger bewußtlos am Boden liegen. Gerade muss ich lesen, daß sich Anton Masarenko einen Schädelbasisbruch zugezogen hat. Ich wünsche ihm alles gute und schnelle, umfassende Genesung.

kontra67, 07. Mai 2012, um 09:25

moin, ja Seb, du hast unsere Wahlen sehr genau wiedergegeben. Käffchen bitte, stark, hab immer noch Flash von Kamillentee

Ex-Füchse #16094, 07. Mai 2012, um 11:55

war das wirklich kamillentee den du uns gekocht hast?
oder war es das zeug was knubbel uns angedreht hat?
Kaffee ganz viel!...........

kontra67, 07. Mai 2012, um 12:23

Ruisch, isch hab Kopp!!! Mel, du hast Mail:-))

Ex-Füchse #16094, 07. Mai 2012, um 12:51

hört sich gut an :-)

Kvothe, 07. Mai 2012, um 12:57

Mahlzeitn,
huch, nur zwei müde Mädels, Kamillenteetassen und verträumten Blick in die Ferne. Da laufen aber auch wieder mal Sachen aus den Lautsprechern....

PapaSpagetti, 07. Mai 2012, um 13:00

Hier fehlt nur ein ordentlicher Goggel....

kontra67, 07. Mai 2012, um 13:03

Hast recht kvothe, es gibt hier keinen Mittagstisch mehr, Mettbrötchen müssen wir uns selber schmieren und in den Keller gehen wir besser mal gar nicht und dann hat Seb auch noch Howard Carpendales Best of eingelegt.............boaaaah, da kann man doch nur zum Schnaps greifen

kontra67, 07. Mai 2012, um 13:04

Huch, der Keller lebt

Stoni, 07. Mai 2012, um 13:08

Ja Seb, es is ok mit dem KSC. Wenn sie das nicht schaffen, haben sie es wie Hertha ganz und gar nicht verdient ... die bemühen sich ... alle Dauerkarteninhaber bekommen als Entschuldigung für die Saison freien Eintritt zur Relegation ...

In S-H wurde die Regierung abgewählt. Nur weil die FDP wg. einem Anti-Bund-Kurs noch nicht ganz beerdigt wurde, feiern sie trotz Abwahl und -8 ... Sieger sehen anders aus.
Die Konservativen werden nicht mehr gewünscht, die SPD will man aber auch nicht so richtig ... Sieger sehen anders aus.
Die Linke ist nur noch peinlich, ohne die Protestler, die zu den Piraten abwandern, bleibt zumindest im Westen nichts mehr übrig.
Peinlich war der Jauch-Abend gestern ... da werden eine Woche vor den Wahlen den CDU- und FDP-Spitzenkandidaten eine kostenlose Wahlhilfe geschenkt, unterstützt von einigen FDP-Claqueuren ...
Peinlich auch der Pirat und CDU-Rüttgen, die beide das Offensichtliche nicht zugeben wollten, der Pirat nicht, dass er von HartzIV lebt, Rüttgen nicht, dass er Bundesminister bleiben wird, wenn er in NRW scheitert.... Sieger sehen anders aus.

Griechenland zeigt erschreckend auf, wie nahe einige EU-Länder am kapitalistischen Abgrund stehen. Wie will man auch Länder noch befrieden, deren Menschen die Existenz genommen werden ... Länder wie Griechenland oder Spanien, in denen über 50% !! der jungen Menschen keine Arbeit und Perspektive haben? .... Sieger sehen anders aus.

Ex-Füchse #11750, 07. Mai 2012, um 13:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kvothe, 07. Mai 2012, um 13:29

Ah, jetzt huschen und wuseln hier die Kaputzenmänner. Sach mal, die Fässer, die da gerade in den Keller gerollt werden, das ist doch wohl kein - KRACHI!, sag, dass das nicht der Pfingst-Rote ist, den die da runter holpern!

Ex-Füchse #11750, 07. Mai 2012, um 13:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16094, 07. Mai 2012, um 13:38

ui da hat er sich ja mühe gegeben...:),
hast auch mayo anstatt senf?

Kvothe, 07. Mai 2012, um 13:39

Dann ist ja gut, da wär mir doch beinahe die Säfte hochgegallt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite