werderino, 09. Mai 2012, um 07:36
Guten Morgen liebe Fangemeinde, Frische Luft hier - klasse - danke elesa - und käff auch fertisch - Bitte gockel - einmal käff groß. Lass dirs schmecken. Ich stelle mal wieder meine obligatorische Mettbrötchenplatte aufs Buffet. Zwiebel und Gürkchen stehn daneben. Nehm mir mal nen Käff und 3 halbe mit Zwiebeln und schau mal eben in die Bildung, bevor ich das Frühstücksbuffet aufbaue. Weiss eigentlich jemand, wie lange unsere liebe Sterneköchin noch in Urlaub ist?
Seb1904, 09. Mai 2012, um 07:44
Sie hat gesagt ne Woche...
wieviele Anschlußausnüchterungstage dann kommen, kann ich Dir nicht sagen. Wir werden es überleben. Gestern gab es ja auch ein Alternativprogramm.
Wir schreiben Seite 333. Schnapszahl! Damit dürfte die Stossrichtung für heute klar sein.
Ich stell mal - auch um Paras derzeitigen Aufenthalt in Erinnerung zu rufen - einen großen Krug mit Baileys neben die Kaffeemaschine. (Passt auf daß die Kinder das nicht für Kakao halten!)
Schön wieder Schluß mit Schönwetter heute! Warmes Frühstück ist angesagt.
PapaSpagetti, 09. Mai 2012, um 07:55
Ok, ich passe mal aktiv auf, dass die Kinder den Kakao gar nicht erst in die Finger kriegen, moin allerseits.
Nehme ich mal mit raus, die neue Hängeschaukel da auffer Kneipenveranda, die hat was, Seb.
Ich glaub, heute mach ich mal blau, hat gestern ja auch gut geklappt.
werderino, 09. Mai 2012, um 08:01
So - Frühstücksbuffet steht. Brötchen aller Art, Croissaints mit und ohne Schokoüberzug, Rosinenbrötchen mit und ohne Rosinen^^, Wurst-, Käse- und Schinkenplatte. Dazu heute noch Eier in verschiedenen Variationen - gekocht, als Rührei (mit Zwiebeln, Schinken und Speck) und als Spiegelei mit weichem und durchgebratenem Dotter. Dazu noch ne kleine Lore mit Bratkartoffeln for special guests^^. Lassts euch schmecken. Ich nehm mir nochn käff und setz mich mal still in die Ecke. Muss gleich noch den Keller mit Papa aufräumen. Nach der 70er Hippie-Session da gestern.
PapaSpagetti, 09. Mai 2012, um 08:04
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2012, um 08:04
Fang ruhig schon mal an, oh Werder, du Biene. In Punkto Ordnung sollte man sich früh entscheiden, auf welcher Seite man steht.
(Deinen Baileys brauchst du dann wohl nicht?)
Ex-Füchse #16094, 09. Mai 2012, um 08:15
morgen liebe nici ich hätt auch gern einen...passt fst immer...ist auch eis da?
einen latte ebenfalls
Seb1904, 09. Mai 2012, um 08:18
Latte mit Baileys erfüllt denselben Zweck, sieht aber nicht schon frühmorgens nach Suff aus. Und es gibt nur ein Glas zu Spülen...
Hat übrigens gestern abend jemand die Weizäcker/Baring/Scholl-Latour-Runde gesehen? Ich möchte bitte, wenn ich in deren Alter gekommen bin, auch noch so klar und strukturiert im Kopf sein und anständig formulieren können.
Seb1904, 09. Mai 2012, um 08:43
Ich fürchte über seine berühmte Rede haben wir etwas unterschiedliche Einschätzungen.
Aber der Mann ist wirklich eine Persönlichkeit und war es schon als er BuPrä wurde.
kontra67, 09. Mai 2012, um 09:58
Oioi, jetzt werden die schon wieder politisch^^
Moin, ich nehme bitte einen Baileys mit nem Schuss Milchkaffee
werderino, 09. Mai 2012, um 10:05
moin liebe Susanne, gerne - bitte einmal baileys in der großen Milchkaffeetasse und einem Hauch von Milchkaffee - lass es dir schmecken.
Seb1904, 09. Mai 2012, um 10:06
Gerne. Paß auf, daß Du keinen Lactoseschock bekommst.
Wir können ja auch nochmal über Deinen letzten out-of-bounds-Hook an Loch 14 reden. Da fehlte es am Durchschwung, meine Liebe.
werderino, 09. Mai 2012, um 10:06
Übrigens - der liebe Papa ist Fast-Tabellenführer in der 2. Liga! Hau rein Papa - mach et - schieb den Fritz vom Thron - drück dir alle Daumen. Unglaublich - trotz dieser Hektoliterinhalationen täglich noch solche Leistungen.
kontra67, 09. Mai 2012, um 10:14
Jaaaa, so quick-hooks können schon mal aus dem Blickwinkel verschwinden^^ nun gut, du hast damit angefangen.....unserem Clubpräsi geht es ja, den Umständen entsprechend, etwas besser. Er ist außer Lebensgefahr, wovon man ja nicht wirklich sprechen kann, wenn du auf unserem Golfplatz versuchst den Ball, hähem, geradeaus zu schlagen. Nein Seb, keine Sorge, ich erzähl nix, hab ich dir versprochen. Nur schade, dass wir uns jetzt nach einem neuen Club umschauen müssen...............
kontra67, 09. Mai 2012, um 10:15
Papa hat auch viel zu viel zeit, wie soll man da hinterher kommen:-)
Ex-Füchse #16094, 09. Mai 2012, um 10:18
wir ja nich...gell?:-)
puh brauch grad noch einbisschen mehr baileys oder son zeug---schälst mit spargel,susanne?
Seb1904, 09. Mai 2012, um 10:20
Was schält ihr den denn immer? Aus meinen Dosen kommt der schon ohne Schale....
Baileys im Longdrinkformat für das junge Frollein auf Platz 2, bittesehr die Dame!
werderino, 09. Mai 2012, um 12:00
Soo - vielen Dank an die Damen fürs Spargelschälen. Heute mittag folgende Auswahl (heut mal nichts vom Schwein aus besonderem Anlass - lol):
1. Spargelcremesuppe, Spargel mit sauce hollandaise oder Buttersauce, frische Kartoffeln, zartes Rindersteak,
2. Rindsbockwürstchen, frisches Brot
3. Gesprengtes Huhn (Hühnerfrikassee mit Reis oder Kartoffeln
Dazu Salatbar mit frischen Salaten der Saison und verschiedenen Dressings und
Nachtischvariationen - bitte selbst anschauen
Wohl bekömms!
werderino, 09. Mai 2012, um 12:09
Sehr gerne meine liebe Susanne - mit was denn bei bitte?
Ex-Füchse #11750, 09. Mai 2012, um 12:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.