Ex-Füchse #2525, 10. Mai 2012, um 06:48
moin, kaff pls
werderino, 10. Mai 2012, um 07:30
moin liebe Kneipenbande - lol. Erstmal lüften und die Maschine anstellen. Dauert nochn Moment mit dem Käff gockel. Heute 1. Relegationsspiel Hertha-Düsseldorf. Mal alles in blau-weiss und rot-weiss dekorieren. So die Platte mit den obligatorischen Mettbrötchen stell ich schon mal auf den Tisch vom Frühstücksbuffet. Zwiebeln und Gürkchen stehn daneben. Erst mal in die Bildung gucken, was die wieder für Unwahrheiten oder Halbwahrheiten vertbreiten. Bis gleich.
Ex-Füchse #2525, 10. Mai 2012, um 07:32
Ihr seid alle für Hertha... naja - dann muss ich ja für Düsselhausen sein -sonst macht es ja kein Spass :-)
Kvothe, 10. Mai 2012, um 07:39
Moin, bei der Bild kann man sich doch nur aufs Datum verlassen, der Rest ist fraglich. Der Pastapapa hatte auch ne lange Nacht und schnarcht jetzt das die Flaschen klirren. 5 Rote, da gehört schon was zu...
Seb1904, 10. Mai 2012, um 07:43
Ach was, in seiner Leistungsklasse ist das eher das Warm Up.
Das Mädchen von Seite weiterhinten in der Blöd ist auch immer ganz echt - vor allen Dingen die Begleittexte sind immer absolut zutreffend.
Ohne daß wir es wissen, war bestimmt auch schon eine von unseren Schönheiten in irgendwelchen Posen zu besichtigen.
werderino, 10. Mai 2012, um 08:02
Papa hab ich erstmal in den Keller verfrachtet. Der liegt da mit 3 Schlafsäcken in der Hängematte. So Käff fertisch. Wer möchte denn jetzt einen? Frühstücksbuffet ist in Arbeit. Mittagsmenü wird gegen 08:30 Uhr bekannt gegeben. Neben der Blöd wurde mir jetzt mal ein anderes Deutsches Ruhmesblatt zugespielt - Der Kölner Express. Das Pendant zur Blöd. Nehm mir nochn Käff und dann in der Ecke zur Expressitzung. Dann Arbeit.
PapaSpagetti, 10. Mai 2012, um 08:17
<joggt locker zur Tür rein... In den Keller verfrachtet? Was träumt der Mann zu dieser morgendlichen Unzeit.
Schnarchen? Was sind denn das für haltlose Unterstellungen.
Okee, es wirkt vielleicht etwas proll, dass mir das Schiesser Feinripp beim einarmigen Heben manchmal aus dem Hemdkragen lugt, aber das rechtfertigt doch keine derart degôutiven Charakterisierungen.
Falls morgen jemand Lust hat mich auf meinen allmorgendlichen 5 km zu begleiten, kein Thema, ich lauf auch gern langsamer.
So, nu Schluss damit, einen kleinen Roten aus dem Languedoc bitte und ein halbes Croissant, dann will ich mal ins Büro und irgendwas telefonieren...
Ex-Füchse #16094, 10. Mai 2012, um 08:20
also geht walken...;-)
ich nehm nen kaffee...zu essen gibt es ja nix außer...
Ex-Füchse #16094, 10. Mai 2012, um 08:45
herr wirt sie sprechen in rätseln...........
danke nici.......
noch mehr kaffee bitte
elesa, 10. Mai 2012, um 09:16
moin, kaffee und mettbrötchen bitte. hab riesen hunger. hat jemand die liebste gesehen???
Ex-Füchse #11750, 10. Mai 2012, um 09:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.
werderino, 10. Mai 2012, um 09:30
meine? Moin Elesa - einmal käff groß und 3 halbe mettbrötchen mit Zwiebeln. Wohl bekömms!
werderino, 10. Mai 2012, um 09:34
So ihr lieben Trinkenden - jetzt Mittagskarte - erhältlich ab 11:30 Uhr:
Spargelcremesuppe und
1. Leberragout, Kartoffelpü, junge Erbsen, Gurkensalat
2. Hausgemachte Ein- und Zweitöpfe auf Wunsch mit Wienerles: Erbsen-, Linsen-, Serbische Bohnensuppe
Dazu frisches Brot - verschiedene Sorten
3. Schinkenröllchen mit frischem Spargel - warm - und Sauce Bernaise oder Buttersauce.
Kleines Salat- und Nachspeisenbuffet.
Auf Wunsch können die Gerichte auch kombiniert bestellt werden.
Heute zum erstenmal möglich:
Lieferung aller Gerichte auch in andere threads - ohne Aufpreis.
Ex-Füchse #16094, 10. Mai 2012, um 09:34
grds bin ich die allerliebste..aber deine liebste wart nich gesehn elesa
werderino, 10. Mai 2012, um 09:38
grundsätzlich sind hier alle Damen lieb!! Nehm mir nochn käff
kontra67, 10. Mai 2012, um 09:51
<<<gut gelaunt reinkommt und erstmal Melo ganz doll drückt, einfach so!!!!!!
Moin ihr Stubenhocker, mir ist beim walken der Papa entgegengekommen, hatte 'n halbstündigen Lachkrampf, deshalb bin ich auch echt spät dran. Jürgen machste mir bitte Milchkaffee aus Togo????
werderino, 10. Mai 2012, um 09:53
Gerne susanne - hab heute nur milchkaffee aus bobotatswana - ginge der auch? Halber Preis! Und teilnahmemöglichkeit an einme Gewinnspiel: 1. Preis - ein romantischer Getränkeabend mit Papa. Dazu spanische Flamenco-Musik vom Gockel.
Ex-Füchse #16094, 10. Mai 2012, um 09:56
einfach so zurück!!!!!!!!!!!!!
Ex-Füchse #42585, 10. Mai 2012, um 10:00
Nix Kaffee, Altbier bis ich sage Stopp
FORTUNAAAAAA 95 Ole
werderino, 10. Mai 2012, um 10:03
Herzlichst begüßt Irrer Ivan. Bitteschön - nen frischgezapten Halben Hannen-Alt. Zum Wohlsein.
Ex-Füchse #2525, 10. Mai 2012, um 11:17
ja - die damen sollen mal wat anständiges! aufn Tisch bringen.
Currywurst / Cheesburger / Pizza etc etc