PapaSpagetti, 20. Mai 2012, um 22:10
meine Japaner ham grad irgendwas mit 'Futschikato Schweinsteiger komichi wa' gesagt, na mir is ja egal, worauf wir trinken...
Ex-Füchse #2525, 20. Mai 2012, um 22:18
Moin moin. Habt Ihr auch dat chelsea-championtsbeer hier? Dann bidde 3 mal fuer mich
thanks.
Ex-Füchse #16094, 20. Mai 2012, um 22:25
NEIN!!
Dag, 21. Mai 2012, um 06:43
guten Morgen
Fenster aufreiss und Brötchen hin stell Kaffeemaschine läuft.
Werderino bist du wieder zurück?
Allen einen schönen Tag so und wech...
werderino, 21. Mai 2012, um 07:52
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich allen. Prima Dag - frische Luft hier. Ich stell mal die Platte mit den obligatorischen Mettbrötchen aufs Buffet. Zwiebeln und Gürkchen stehn daneben. Nehm mir erstmal nen Käff und guck mal in die Blöd. Den Sportteil erspar ich mir.
Ex-Füchse #918, 21. Mai 2012, um 07:55
moin
gab am Woende nur "gesunde Kost", daher hab ich nen richtigen Heißhunger auf deine Mettbrötchen. ich klapp mal 6 zusammen und hau die wech. Dann stimmt auch der Fleischhaushalt bei mir wieder einigermaßen;)
Seb1904, 21. Mai 2012, um 07:55
Tach auch!
Die fussballfreien Wochen beginnen heute um 15.30 Uhr, wenn der DFB seine Entscheidung im Falle Hertha BSE mitgeteilt hat.
Worüber echauffieren wir uns dann?
Erstmal aber gediegen frühstücken hier, würde ich vorschlagen. Es ist alles präpariert, auch die Morgenlektüre liegt parat.
Bild, FAZ, NZZ, Kronenzeitung und FTD sowie Spiegel und kicker.
Welche Blätter der gelben Presse zu ordern sind, müsste mir noch mitgeteilt werden, bitte...
Doc_Jule, 21. Mai 2012, um 08:40
tzä, hier muss man sich sogar seine Zeitung selbst mitbringen. Wohl zu geizig für die Süddeutsche, der Herr Wirt ;-)
Ex-Füchse #918, 21. Mai 2012, um 10:08
also ich bin ja beim lesen mehr für leichte Kost. Haste auch nen Western Roman für die längeren Päuschen im Biergarten?
werderino, 21. Mai 2012, um 10:14
Selbstverständlich können wir auch mit Wersternromanen dienen lieber cahei - aber bitte keinen Lassiter^^. Also ich nehm nochmal ein 2. Frühstück. Sonst noch jemand?
Ex-Füchse #918, 21. Mai 2012, um 10:29
nee Lassitter sicher nicht mehr^^
beim 2. Frühstück mach ich mit!
elesa, 21. Mai 2012, um 10:46
seb, denk doch bitte noch an die emma für kontra :-))
nehm einen kaffee und von den lecker mettbrötchen von werder
Doc_Jule, 21. Mai 2012, um 12:07
die Tageskarte, voilá :-)
Suppe/Eintopf
Französische Zwiebelsuppe mit Brot und Käse überbacken
Gutbürgerlich
Schweinefilet im Speckmantel mit Champignons und Spätzle
International
Pflaumenhuhn mit Couscous
Slimfood
Saltimbocca auf frischem Blattspinat mit Knoblauch
Nachtisch
Himbeer-Sahne-Torte
geschmolzener Schokoladenpudding mit Sahne
werderino, 21. Mai 2012, um 12:25
Das hört sich ja wieder ganz lecker liebe Jule. Ich hätte gern die geschmolzene Zwiebelsuppe mit Schokochampignons und geriebenem Blattspinat. Äh.....ich nehm mir noch nen großen Käff und setz mich still in die Ecke^^^^
werderino, 21. Mai 2012, um 13:21
Jo - langes WE - Campingplatz - klasse Wetter - mal 4 Tage kein Internet - kein ft - erholsam einfach. Und wir haben immer noch nicht mal zusammen gespielt - skandalös - gröhl. Darauf noch einen Dujardin.
boomer01, 21. Mai 2012, um 13:33
also mal an alle lassiter gegner hier...ohne ihn gebe es keinen apfelkuchen und er hat zumindest in der zeit gelebt, als der dollar noch so gross wie ein wagenrad war...
Ex-Füchse #918, 21. Mai 2012, um 13:39
das mit dem Dollar versteh ich ja,aber Apfelkuchen??