Doc_Jule, 23. Mai 2012, um 09:39
das Zeichen machte einen Satz
und setzte sich an einen Platz,
wo es doch gar nicht hingehörte
und so den Sinn der Worte störte ...
kontra67, 23. Mai 2012, um 09:43
Ok, ich entschuldige mich, für meine Ansprüche, die ich,nun sagen wir mal, wahrscheinlich etwas hoch angesetzt habe, wei ich dachte, dass dieses Etablissement die anspruchsvollen Wünsche der Gäste sehr gern und mit Leichtigkeit................ach scheisse, ich bin im falschen.................
Seb1904, 23. Mai 2012, um 09:45
..................... ach scheisse, ich bin im falschen.................
Hier ist was los heute!
kontra67, 23. Mai 2012, um 09:49
Bergfest, Bergfest, Bergfest.............ich schmeiß 'ne Runde
werderino, 23. Mai 2012, um 10:00
Zitat seb: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Dazu habe ich noch den Kalauer des Tages:
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit.
Also ich nehm mir nochn Käff und geb Susanne mal die "Ihr mit ihm".
kontra67, 23. Mai 2012, um 10:26
Vielen Dank Jürgen, dann geh ich jetzt mal mit meiner Lektüre in den Biergarten, bisschen die Sonne genießen.......hmmmmm, wie bekomme ich Papa aus meiner Hängematte, einfach abkippen, oder? Ja, so geht's....
Dag, 23. Mai 2012, um 14:23
hallo zusammen einen Eimer Wasser mit Zitrone bitte und Jule den Fisch meide ich, hab ja am Wochenende noch was vor ;-)
elesa, 23. Mai 2012, um 15:03
auch in den biergarten gehe und erstaunt sehe, wie kontra mit papa in der matte kuschelt........ ohne worte. mmhh der cappu ist lecker jedenfalls
PapaSpagetti, 23. Mai 2012, um 18:01
@elesa: alles nur neid.
wobei ich mich auch gewundert hab, als sie sich einfach hat auf mich abkippen lassen.
Ist aber angenehm, ich komm nur nich an mein Getränk...
PapaSpagetti, 24. Mai 2012, um 00:04
so, Generalprobe für Samstag liegt hinter mir, das Wort Absacker habbich gehört.
Ich nehme drei, egal was.
Seb1904, 24. Mai 2012, um 00:21
Drei Absacker für den Hängemattenakrobaten.
Deiner Partnerin sollte aber auch was bekommen. es war nicht leicht für sie:
http://www.youtube.com/watch?v=8QPtIXad0s4
PapaSpagetti, 24. Mai 2012, um 00:36
ne Hängematte mit mir schon drin hat natürlich einen ganz anderen Schwerpunkt, da gibts keinen Stress.
Seb1904, 24. Mai 2012, um 00:41
Da wünsch ich Dir immer ne Handbreit frische Luft unterm ........
elesa, 24. Mai 2012, um 06:45
gumo...........fenster aufreiss, kaffee anstelle, liedchen treller und mal einen besen nehme
Seb1904, 24. Mai 2012, um 07:11
Neue Kaffeemaschine am Start ab heute. Profigerät. Referenzgerät laut Test. 25000 Taler. Italienisch. Achtet auf die Crema. Ein Gedicht. Lavazza ist Brühe dagegen.
PapaSpagetti, 24. Mai 2012, um 07:44
Moin, ich hab heute fürs Frühstückbuffet mal einen Käseigel vorbereitet, im Weintraubenring, die geeisten Melonenscheiben am Rand sind extrarot, das liegt aber nicht daran, dass ich mir bei der Zubereitung in den Finger geschnitten habe, was auch nicht am letzten Pils zuviel von gestern liegt, sondern daran, dass diese blöden Keramikmesser eine naturgegebene Schneidgeschwindigkeit aufweisen, die meinem Tatterich um mehrere Sekunden voraus ist.
Egal, ich leg mich besser wieder hin. Oder nee, Herr Wirt, ein kleines Helles bitte.
Phrasenschwein, 24. Mai 2012, um 11:12
Mit einer jungen Frau und altem Wein fehlt es selten an Gästen.
Phrasenschwein, 24. Mai 2012, um 11:13
Solang der Wirt nur weiter borgt, Sind sie vergnügt und unbesorgt.
Ein Bier bitte! Ich zahl morgen.
kontra67, 24. Mai 2012, um 13:12
Wir sollten ein Phrasen-Schwein-Guillotine-Spardings aufstellen................
Moin alle, Mittagstisch fällt wohl aus????? Ist ja, zum Glück, noch Käse da:-)) wollen wir heute Abend Grillen? Ich mache frische Kräuterbutter, dazu selbstgebackenes Sansibar- Sesambaguette und Spareribs bis zum abwinken!!!!!!! Wer ist dabei???