Ex-Füchse #16094, 27. Juni 2012, um 09:46
nein--ich sag nix
Ex-Füchse #2525, 27. Juni 2012, um 09:46
hömma krachi - wo ham se denn den lackaffen freigelassen? Labert der mich nochmal so doof von der Seite an mit seinem oxford-akzent, dann werde ich mir den mal zur Brust nehmen!
Ruthven, 27. Juni 2012, um 09:47
Ich soll den Herrn Werderino im Namen meines Herrn ausrichten, wenn er seine wohlverdiente Pause hier verbringt im Laufe des Tages, liegt bereits grün-weiß gedeckt in der Ecke am Fenster die tägliche Brötchenration mit Flens und Friesengeist für ihn bereit
Dag, 27. Juni 2012, um 09:48
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2012, um 09:48
ganz ehrlich, ich mag auch in Jeans hier ankommen und nicht im pikfeinen Rauchsalon sitzen müßen, Seb hier ist ne Kneipe und nicht ein Treffen der von und zu Herren. VETO
Seb1904, 27. Juni 2012, um 09:52
Ruthven, ich freue mich, daß Du Dich ordentlich eingelebt und bekannt gemacht hast.
Hast Du die neuen Schuhe mitgebracht aus Budapest, wie erbeten?
Ex-Füchse #2644, 27. Juni 2012, um 09:52
Na aber Halloooooooo. Was ist das denn für ein neues, süßes Schnuckelchen da vorne. Scheint sich mein Besuch ja gelohnt zu haben!
Komm mal her mein Liebster und lass Dich einmal betrachten, anfassen und ein bißchen abknutschen. Ach sieht der lecker aus. :-)
werderino, 27. Juni 2012, um 09:55
Moin Herr Butler. Herzlich willkommen in unserem Etablissement hier. Gut dass ich gestern Papa noch hab den Keller aufräumen lassen. Die Kellerkammer ist hergerichtet. Mit separatem Eingang selbstverständlich. Zum Einstand hab ich dir mal ein deutsch-rustikales Frühstück am Tisch 3 hingestellt. Guten Appetit wünsche ich dir! Wir stoßen mal mit nem Gläschen Rotkäppchen trocken an - zum Wohlsein.
Seb1904, 27. Juni 2012, um 09:55
Ruthven ist als Begleitung für einen Hochseetörn eingeplant. Hier in der Kneipe ist er mein ganz normaler Gast wie alle anderen auch.
Für seine leicht servile Ader kann ich nichts.
Ich kenn den ja schon ewig - der säuft Euch, wenn es sein muß, alle unter den Tisch. Allerdings legt er dazu dann den Frack ab......
Seb1904, 27. Juni 2012, um 09:56
Ach so: Ruthven spricht sich "Riwwen" und ist waschechter Engländer. Soviel Zeit muss sein.
werderino, 27. Juni 2012, um 09:57
Hab gehört, er hätte ein Praktikum im "Haus am Eaton Place" gemacht. Und soll gute bis sehr gute Referenzen haben.
werderino, 27. Juni 2012, um 09:58
Moin nici^^. Trotz alledem bleibt die Kneipensprache hier deutsch!
Ex-Füchse #2644, 27. Juni 2012, um 09:59
So so - Lackschüchen kann er auch besorgen. Lack find ich auch sehr nett! Wie findest denn meine neuen rosa High-Heels Rudi? Ach was quatsch ich hier eigentlich so lange rum?
Ich pack die Zuckerschnute mal ein und nehm den mit nach Hause - seeeeeeeeeee youuuuuuuuuuuuuuuu.
Kvothe, 27. Juni 2012, um 10:00
Das die aktuelle Tagespresse rechts steht ist wohl eher eine Frage der Perspektive...
Seb1904, 27. Juni 2012, um 10:02
Wie meinen, Kvothe? Was gibt es denn heute zu lesen? Habe meine Brille nicht dabei..... und dafür die zu kurzen Arme dran.
Ruthven, 27. Juni 2012, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2012, um 10:08
vielen Dank den gnädigen Herrschaften für den Empfang,
ja, ich komme aus dem ehrwürdigen England, stand im Dienste der Queen, das Praktikum am Eaton Place ist lange her (Erinnerungen, hach...) und habe jetzt die Ehre, meinem Herrn, Mylord Seb, auf seine Reise zu begleiten.
Die Schuhe sind eingetroffen Mylord, stehen im Ankleidezimmer neben den anderen Paaren, die Sie mitnehmen möchten. Ich packe gerade den Überseekoffer der gnädigen Frau Gemahlin...
ich freue mich über die Anwesenheit der netten Damen hier, selbiges bin ich weniger gewohnt, da ich meist in den herrschaftlichen Salons den Herren zur Verfügung stehe...
werde jetzt den Keller aufräumen und danach der Köchin zur Hand gehen
meine Kellerkammer habe ich bereits bezogen, ein nettes Quartier, freue mich nach Dienstschluß dem netten Herrn Pasta Gesellschaft leisten zu können...
Seb1904, 27. Juni 2012, um 10:08
Ruthven, mach malb halblang. Noch hat der Törn nicht angefangen. Stärk dich, trink ein Lagerbier. Auch das ist hier vorhanden. Ich stells dir zu der "times" auf den Tresen.
Und weisst du, was der Rothaarige dahinten mit "rechte Tagespresse" meint?
kontra67, 27. Juni 2012, um 10:10
<<den verkleideten mal zur Seite schubst und sich zu Krachi und Gockel setzt. Jungs ich trinke gern Ron Miel mit, heute Abend!
Ex-Füchse #2525, 27. Juni 2012, um 10:12
na das nenne ich endlich mal "feine Gesellschaft" ! Käffchen Sanne?
Seb1904, 27. Juni 2012, um 10:13
Ronaldo oder Barca?
Keine Frage, da bin ich für die Mannen um Xavi.
Morgen wird wieder so ein Sch---Spiel. Zittern bis zum Ende.
Ex-Füchse #2525, 27. Juni 2012, um 10:14
Rudiiiiiiiiiiiiii. Mal einen Kaffee für die nette Dame neben mir. danke.
Ex-Füchse #11750, 27. Juni 2012, um 10:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.