Ex-Füchse #47523, 20. September 2012, um 20:42
Wenn Borussia gewinnt gebe ich eine Lokalrunde!
dagro, 20. September 2012, um 20:46
ne, nur der Großteil war nen wenig durch den wind:-) schließlich arbeite ich in Wanne-Eickel und da iss es immer besonders arg:-).
werderino, 21. September 2012, um 07:25
moin zusammen. Käff fertisch. Frühstücksbuffet auch. War ja nix mehr los hier gestern. Schonen sich wohl alle fürs WE - nun dann. Also ich nehm mir mal nen großen Käff, die üblichen Mettis und les mal, was über unsere Unentschiedenkönige aus der Euroleague so geschrieben steht.
Seb1904, 21. September 2012, um 07:48
Die Großen siegen, die kleinen verlieren nicht.
Leverkusen war erschreckend schwach, vor allen Dingen auch erschreckend schwach besucht. Ein Zeichen, dass es auch nach Jahrzehnten der Erstligazugehörigkeit nicht möglich ist, fehlendes Charisma mit Geld und Werksunterstützung auszugleichen.
Gladbach hatte das Glück, in der 98. Minute einen Elfer zu bekommen, und das Pech, dass dieser immerhin sehr mutig geschossene Ball von der Latte an die Linie sprang. Ansonsten halte ich Spiel und Ergebnis für symptomatisch. Die werden es schwer haben in diesem Jahr.
Stuttgart ist für mich erster Kandidat auf einen Trainerwechsel. Und der wird dann auch helfen. Jeder kann es besser als Bruno L. Im übrigen ist so langsam die Zeit gekommen, zu der Lothar Matthäus in Deutschland gehandelt werden könnte. Und bevor einer auf die Idee kommt, den auf Schalke zu schicken, lasst ihn doch lieber im Ländle wirken.
Hannover hat gut gekämpft, in der allerletzten Minute nochmal Glück und Zieler gehabt. Aber Respekt - ein Remis in Enschede ist - zumal nach 0:2 Rückstand - ganz sicher als Erfolg zu werten. Ich fand Slomka schon auf Schalke gut - jedenfalls besser als seinen Nachfolger Fred Rotten - und frage mich, wann die Bayern ihr Werben um ihm öffentlich machen. Nicht vergessen: Neuer und wohl auch Sammer standen da schon lange im Wort, bevor ihr Engagement verkündet wurde.
Ex-Füchse #16094, 21. September 2012, um 07:52
guten morgen zusammen,
mit nen latte macciato liest sich obiges besser...
Ex-Füchse #16094, 21. September 2012, um 07:57
hör mal seb...am geburtstag den geburtstag eintragen ist ja nicht ganz fair...;))
alles gute und was du dir wünscht...
geschenk und nen originelleren spruch muss ich nachliefern...
Talentfrei, 21. September 2012, um 08:05
Happy b-day, nen Kaffee, irgendwas ekliges zu Essen und die Nummer der Bedienung, welche Mama Alk in den Caipi geschttet hat.
Ex-Füchse #16094, 21. September 2012, um 08:06
milchkaffee??
geht schon wieder...;))
werderino, 21. September 2012, um 08:13
Meine Nummer kriegste nicht. War der ausdrückliche Wunsch der Dame, um mal wieder richtig heia machen zu Können. So divierse Latte für die Damen stehen bereit, Käff für Talenti und ne warme Tofufrikadelle mit Mayo und Remoulade für den Kleinen - schmecken lassen.
OpaAdonisES, 21. September 2012, um 08:19
Lieber Seb...ich wünsch Dir wirklich alles Gute, für Dich und Deine Wünschelrute :o)
Seb1904, 21. September 2012, um 08:21
Hör mal Melo, hab ich auch gedacht. Erst. Aber dann hab ich mich gefragt, wann das Häkchen rausgeflogen ist... und ausserdem wollte ich mir die blau-weiße Deko von Werder dann doch nicht entgehen lassen. Danke dafür!
Und für die Wünsche! Ich bitte um wohlwollende Einschließung in Euer Gute-Nacht-Gebet!
Meister? Ist noch ein weiter Weg. Erstmal wäre ein klitzekleiner Sieg der blauen Götter am Wochenende schon ein meinen Wohlfühlfaktor erheblich erhöhendes Momentum.
Talentfrei, 21. September 2012, um 08:25
Ich will will will noch so ne fiese Tofufrikadelle.
Nicht einmal ein klitzekleines Unentschieden gibt es Seb, nicht einmal das.
Ex-Füchse #11407, 21. September 2012, um 09:09
Herzlichen glueckwunsch seb und alles gute zum burzeltag
werderino, 21. September 2012, um 09:10
Liebe Sunny - moin - noch einen mit aufn weg? Soll ich dir was vom Buffet einpacken. Hast doch immer son Hunger^^.
Ex-Füchse #11407, 21. September 2012, um 09:13
Arbeite heute daheim Email, Berichte usw -:(
Aber danke fürs Angebot ich nehm's hier nebenbei Hunger ? Naja eigentlich nicht so großen früh :-) was macht mein Mädchen ???
werderino, 21. September 2012, um 09:45
Deinem Mädchen gehts ausgezeichnet. Liegt jetzt zuhause aufm Rücken und schnarcht - Mädchen halt - gröööööööööhl. Also ich nehm nochn Käff.
Seb1904, 21. September 2012, um 09:46
Wollen wir festhalten, daß bei Werderino die Mädels auf dem Rücken liegen und schnarchen.
Passt!
werderino, 21. September 2012, um 09:49
Genau - weil sie erschöpft sind vom....dingens... Als Highlight des Tages zu Ehren des Geburtstagswirts kommt nachher um 10 Uhr die ft- Blaskapelle unter der Leitung von Cliff und Hannes zusammen mit dem Doko-Ballett.
werderino, 21. September 2012, um 10:12
Wo ist eigentlich der gute Kallemann? - Liegt der etwa gefesselt und geknebelt im Keller? Papa - sach wat.
Morgen beginnt die Wiesn. Dann ist hier für alle Damen Dirndlpflicht. Zu diesem Zweck hat der ft einen Dirndlverleih eingerichtet - virtuelle Anprobe möglich.^^ Am Tisch darf dann auch gesungen werden.
Also dann nehm ich mir nochmal nen Käff und 2 Mettis.