werderino, 14. Oktober 2012, um 16:56
ich entschuldige mich jetzt hier in aller Form für alle immer auf dich einschlagenden und legnoch nen 20er Pack drauf.Wat is denn nun mit deinem Cocknack mo - schmeckt oder nicht?
Motris, 14. Oktober 2012, um 16:58
Cognäckchen (geile Schweibweise) ist gut, jou. Scharf im Angang und mild im Abgang; oder so ähnlich.
sashimi, 14. Oktober 2012, um 16:58
genau seb ist schuld! gut, dass wir das geklärt haben. Zewa bitte!
werderino, 14. Oktober 2012, um 16:59
Nun denn....gilt das für alle? Jo Mo - von mir aus auch nen 20er Zewa - oder bounty - das besonders saugfähige^^
OpaAdonisES, 14. Oktober 2012, um 16:59
Ich spendier ne Großrolle Zewa dick und durstig....und nen Wodka Lemon hätte ich gerne...und ich entschuldige mich auch grenzwertig gewesen zu sein..
Motris, 14. Oktober 2012, um 17:00
Ich brauche mich vorerst für noch nix zu entschuldigen; und dafür entschuldige ich mich.
werderino, 14. Oktober 2012, um 17:00
Wenns vorne juckt und hinten kneift - dir von hinten einer an die dingens greift - wenn dir soviel gutes widerfährt, dass ist einen Assbach-Uralt wert. Da trink ich doch glatten einen mit - ist zwar nich so direkt ein näckchen - aber geht auch - ^^
Seb1904, 14. Oktober 2012, um 17:01
Im übrigen - um mal wieder etwas auf andere Themen abzuleiten - ist das RL doch erheblich realer und tragischer als alles, was sich hier so im Forum abspielt.
Meine Lieblingskneipe, unser JedenSonntagFamilienAusflugsrestaurant ist vorgestern lichterloh abgefacklt. Mit den griechischen Wirtsleuten bin ich gut befreundet.
Man geht von Brandstiftung aus.
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/rheingau/geisenheim/12503613.htm
Sowas passiert meinem Laden hier immerhin nicht. Auch wenn der ein oder andere vielleicht manchmal Lust verspüren könnte, hier ein Feuerchen zu legen.
werderino, 14. Oktober 2012, um 17:01
Jo - gerne - moin Jens^^ - darfs auch ein etwas größeres Gebinde sein?
OpaAdonisES, 14. Oktober 2012, um 17:04
Die Gebindegrösse ist bei der gequirlten Schifferscheiße die einige in der Streitschrift verfassen ganz egal...Hauptsache der Alkohol kommt schnell Jürgen :o)
Friedrich, 14. Oktober 2012, um 17:06
Eieiei, da hab ich ja was angerichtet...
Bekomm ich hier noch nen starken Kaffee mit Schuss, oder hab ich jetzt Hausverbot?
OpaAdonisES, 14. Oktober 2012, um 17:06
ausser bei Kalle im Keller :o)
werderino, 14. Oktober 2012, um 17:07
Jo - dann - mal nen frischen halben Liter Kartoffelschnaps-Lemmon hinstell - zum Wohlsein. Soll ich noch nen schönen Zuckerrand drummachen um den Glasrand - so wie beim ginfizz?
werderino, 14. Oktober 2012, um 17:07
Hier ist ein Ort des Friedens - Friedrich. Einmal käff mit Frostschutz - frisch - heiss - gross - schmecken lassen
Seb1904, 14. Oktober 2012, um 17:09
Friedrich setz Dich, nimm dir nen Keks.
Trink ein gemütliches Pils. Alles andere regelt sich. Ich glaub DU bist auch aus dem Fokus.....
Friedrich, 14. Oktober 2012, um 17:10
Besten Dank werder, wenne den richtigen Frostschutz gewählt hast, ist zumindest sicher gestellt, dass ich sowas nie wieder verzapfen kann... ;)