Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Ex-Füchse #2525, 03. Februar 2013, um 10:01

Da spricht jemand aus Erfahrung, Prost ;-)

Ex-Füchse #69712, 03. Februar 2013, um 10:20

Prost Gockel, ich glaube ich muss dir mal nen echten schottischen brandy zukommen lassen

Ex-Füchse #47523, 03. Februar 2013, um 10:34

mit dem möchte und werde ich kein Bier trinken.
Verschwinde aus der Kneipe, Du Feigling!

Ex-Füchse #2525, 03. Februar 2013, um 10:41

iss doch fasching mädels - nicht aufregen ;-)

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 10:42

Morgen

nehme mal das Angebot an und trink ein Erdinger...iss ja Frühschoppen zeit.....danke GILLA1...Prost

Ex-Füchse #69712, 03. Februar 2013, um 10:47

"mit dem möchte und werde ich kein Bier trinken.

Verschwinde aus der Kneipe, Du Feigling!
"

@Gilla1,

dem schliesse ich mich an, für alle hier Brandy satt, hatte gestern auf unserem gemeinsamen Lottoschein mit dem Lottospieler nen 4er

Ex-Füchse #2525, 03. Februar 2013, um 11:04

general auf der tö - sein erdinger fast voll hier aufm tisch - das nehm ich mir dann mal ;-)

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 11:15

Gockel mein Freund da du mir mein Bier geklaut hast nehme ich nun auf "DEINEN DECKEL-DU BEZAHLST!!!" 3 Erdinger^^ Schmecken die lecker ;-)

Ex-Füchse #2525, 03. Februar 2013, um 11:18

ich hab wieder nen Deckel hier? Fein! Dann schreib gleich mal noch 3 Mojito drauf :-)

Dag, 03. Februar 2013, um 11:49

moin zusammen einen Kaffee bitte

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 11:52

@Gockel

Ich schreib nirgends wo was drauf...du schuldest mir 3 Erdinger...zack zack du fauler Sack^^

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 12:01

Nur ein Glas Nicita?

Iss doch der normale Umgangston mit dem Gefieder ^^

Seb1904, 03. Februar 2013, um 12:39

Moin zusammen,

weiss gar nicht, was der Gilla hat. Man kann doch mal gegen einen Tabellenbesseren ein Heimspiel verlieren. Kommt in den besten Familien vor.

Im übrigen ziehe ich meinen Hut vor dem General. Ein Mann ein Wort. Ich spendier dir mal einen Meter Erdinger, erlasse dir alle weiteren Minuten in dem 60er-Hemd und bitte Dich, Dich wieder Deiner Seele angemessen zu gewanden. Blau-weiss steht Dir einfach nicht. Im übrigen: gerne auch mal wieder am Tisch!

Heute wirds wohl eher amerikanisch hier. It´s SuperBowlNight! Wer schaut zu? Hab extra lange vorgeschlafen. Mal sehen, bis wann ich durchhalte....

Burger, Spareribs, Hotdogs und Softdrinks aus Pappbechern gibts heute dank eines Sponsors für umme. Nur für das Bier müssen wir wohl ein wenig löhnen. Dafür ist es hiesiges - jedem das seine!

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 12:46

Danke seb für den Meter Erdinger...werde es schnell trinken den du hast hier in der Kneipe dunkle Gestallten die dir das Bier wegtrinken wenn mann mal platz schaffen muß ;-)

Ich würde ja liebend gerne meine 49er anfeuern...aber leider muß ich ja früh raus und das geht dann nicht :-(
Scheint ja ne richtige Party zu machen..super würde mir auch gefallen.
Für wenn bist du eigentlich?

Gerne setz ich mich wieder an den Tisch mit dir...bist ja noch im Plus ;-)

Seb1904, 03. Februar 2013, um 12:53

bin auch für SF. Habe allerdings diese Saison noch kein einziges Spiel gesehen. D-Light ist einer der Football-Experten hier. Der weiss vielleicht mehr.

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 13:00

Ich habe über Sky einige Spiele angeschaut..auch von den 49er...besonders die in den Play-Offs...mann war ich aufgeregt wo sie gegen Atlanta schnell 0:17 hinten lagen...sah schon zum 2.mal in folge im Halbfinale die Felle davon schwimmen...letzes Jahr wo ich es angeschaut habe das Halbfinale...oh mann so ein mist war das...aber dieses Jahr ist es ja nochmal gut gegangen.

Seb1904, 03. Februar 2013, um 13:03

In Spanien bist Du bestimmt für Real Madrid, in England für ManU und im Basketball für die Bulls ?

Erfolgsfan?

Ich schreibe Dir ne Entschuldigung für morgen.....

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 13:52

Ne seb beim Football war ich immer schon 49er....und das letze mal wo die im Finale standen war 95...also schon lange her ;-)

Beim Fußball bin ich Bayern Fan und Roter Stern Belgrad....ManU mag ich nicht...lieber Liverpool...Basketball schau ich ab und zu an...aber da hab ich keinen Favoriten...bin da eher für die Mannschaft wo ein Deutscher spielt.

Eishokey und Baseball wird wenn es mal die Zeit erlaubt geschaut ohne jeglichen Hintergedanken... .nur mal zum Zeitvertreib seb...sorry das ich dich bei den Fußballvereinen enttäuschen mußte.

American Football hat mich schon immer interresiert..war mit Kumpels hier immer 1 mal im Jahr in Düsseldorf als es noch die NFL-Europe gab bei den spielen von Rhein Fire...auch noch im alten Düsseldorfer Stadion und die ich glaube 2 Spielzeiten wo sie auf Schalke gespielt haben plus das neue Düsseldorfer Stadion.

Hat also nichts mit Erfolgsfan zu tun ;-)

Ex-Füchse #47523, 03. Februar 2013, um 16:55

Empfehle Euch den Film: Mean Machine mit Burt Reynolds. Lustig, spannend, einfach gut.

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 16:58

Kenn ich den Film...aber was auch nicht schlecht ist ist der Film:

An jeden verdammten Sonntag
mit Al Pacino

sashimi, 03. Februar 2013, um 17:00

Einen Kaffee bitte!

Ex-Füchse #45283, 03. Februar 2013, um 21:12

n'abend, ein Pils und einen Mojito für meinen Namensvetter :D

Seb1904, 03. Februar 2013, um 21:17

Und Du trinkst gar nichts?

Ich mach mal drei Bier für uns....

zur Übersichtzum Anfang der Seite