Unterhaltung: GFiF

Hase_Hase, 18. Dezember 2018, um 21:24

Ein sehr lebendiges Forum. BW und Janet sei Dank.

Seb1904, 22. Dezember 2018, um 14:14

Verschont uns doch mit dem Driss.

Hirnklaus, 22. Dezember 2018, um 15:01

Lass doch BW. Der ist doch gerne merkwürdig.

Cabeza_doble, 22. Dezember 2018, um 16:23

Dafür, dass Ihr das GFiF angeblich Scheiße findet, wird hier eigentlich ziemlich häufig darüber gesprochen. Und dass dort etliche von Euch fleißig mit diskutieren, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

sashimi, 22. Dezember 2018, um 16:28

Na als Hotte im Freien Forum schreiben durfte, wurde doch auch fleißig „diskutiert“. Warum sollte sich das grundlegend im GFIF ändern?

Cabeza_doble, 22. Dezember 2018, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2018, um 18:29

Er ging Euch doch hier allen so sehr auf den Geist, dass Ihr ihn aus dem FiF geworfen habt und mächtig froh wart, dass er fürs offene Forum gesperrt wurde (das war mir selber auch ganz recht). Aber ich verstehe irgendwie nicht, dass Ihr im GFiF nun fleißig mit ihm diskutiert. Folgerichtiger wäre es nach meiner Auffassung, einfach einen Bogen ums GFiF zu machen

Ex-Füchse #121680, 22. Dezember 2018, um 19:32

Aufruf zum Boykott? Habt ihr das nötig? Vielleicht wird grad auch wieder mehr diskutiert, weil neue Leute dabei sind, die unbelastet von alten Geschichten sind. Frieden auf Erden und so ;)

Octopussy, 22. Dezember 2018, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2018, um 20:11

Ich kann dort nicht lesen , weil ich aktiv KEIN Mitglied bin

Bildchenwerfer, 22. Dezember 2018, um 20:13

Ball flach halten. Anprangern ist im GFIFn icht erwünscht und wenn ein Thread gemeldet wird, dann werde ich aktiv.

sashimi, 22. Dezember 2018, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2018, um 20:16

Denunzianten vor! Hoch auf die Zensur!

Klugscheisser, 22. Dezember 2018, um 20:37

Neulich hat einer Klugscheisser zu mir gesagt.

sashimi, 22. Dezember 2018, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2018, um 21:17

Cabeza_doble, vor ungefähr 3 Stunden
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2018, um 18:29
Er ging Euch doch hier allen so sehr auf den Geist, dass Ihr ihn aus dem FiF geworfen habt und mächtig froh wart, dass er fürs offene Forum gesperrt wurde .
------------------------------------
Ich war diejenige, die sich gegen die Sperre von Horst ausgesprochen hat. Ich bin bis auf Ausnahmefälle gegen Sperren und Denunziantentum! Es waren also nicht alle dafür.
rea4real, vor ungefähr 2 StundenAufruf zum Boykott? Habt ihr das nötig?

Die Geschichte im Gfif ist so, dass Passagen und auch ganze ganze Threads gelöscht und Personen fleissig gesperrt wurden. Das Problem war also nicht der Boykott, sondern das Aussperren von unliebsamen Personen und deren Aussagen im Gfif selbst.

Mia_Grautz, 22. Dezember 2018, um 21:27

Ich lese auch ab und zu in der Bild, wenn die irgendwo rumliecht.
Nur um mich aufzuregen.

So what?

MiaMaxima-Culpa, 22. Dezember 2018, um 21:34

👍

Mia_Grautz, 22. Dezember 2018, um 21:42

Ich verbitte Mia jegliche Zustimmung! ^^

MiaMaxima-Culpa, 22. Dezember 2018, um 21:50

Soll Mia recht sein.

Cabeza_doble, 22. Dezember 2018, um 22:28

Als Boykottaufruf war mein Einwand keineswegs gedacht, ich wollte lediglich meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass man sich einerseits über das GFIF mokiert, sich andererseits aber eifrig daran beteiligt.

Octopussy, 22. Dezember 2018, um 22:44

####

Ex-Füchse #121680, 22. Dezember 2018, um 23:03

Ja dann... :D ...hat Mia ja wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen!

ElleGatz, 23. Dezember 2018, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2018, um 10:54

"... ist im 👉 GFIFn" 👈
Du solltest ihn ja offiziell so umbenennen, BW. Dann steht auch mal drauf was drin steht 😂

Cabeza_doble, 23. Dezember 2018, um 11:16

..da fiel der Groschen bei mir aber nur centweise.

Hase_Hase, 23. Dezember 2018, um 11:24

Das war Glück! Ich dachte, wenn Cabeza den versteht...😏

zur Übersichtzum Anfang der Seite