Fehlerberichte: Es tut Mia sehr leid, Christian, dass ...

Mia_Grautz, 26. März 2019, um 23:10

... ich Dich mit Klarnamen angeredet habe!

Mia_Grautz, 26. März 2019, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 28. März 2019, um 09:57

[Ferkelkrams wieder entfernt 🐷]

Mia_Grautz, 26. März 2019, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 28. März 2019, um 09:58

[Ferkelkrams wieder entfernt 🐷]

grubhoerndl, 27. März 2019, um 14:27

christian scheint diese kommunikationsschiene nicht zu goutieren... schade, man hätte etwas mitlesen könne...

Janette, 27. März 2019, um 16:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 27. März 2019, um 16:52

Christian wird nicht wissen, welcher Christian gemeint ist. Mir fielen mindestens drei Verdächtige ein.

Mia_Grautz, 27. März 2019, um 17:17

Christian Harten.

SchwillTiger, 27. März 2019, um 17:21

Ach soooo.... ich dachte Christian Steiffen.

HOOPOE, 27. März 2019, um 17:42

Wenn du Bildchenwerfer einfach mit Christian ansprichst, darf er dich dann auch mit Olaf ansprechen?

Mia_Grautz, 27. März 2019, um 17:52

Das kann er halten wie 2 Dachdecker gleichzeitich.

Bildchenwerfer, 27. März 2019, um 19:01

🍌

Mia_Grautz, 28. März 2019, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 28. März 2019, um 01:34

https://www.fuchstreff.de/vereine/351-gfif-da...

Ähm, um ma was klarzustellen, BW: Typen wie Du treffen nich ma 'nen Bus, wenn sie sich 'nen halben Meter davor aufhalten.
Kuck Dich doch einfach ma um und reflektiere selbstkritisch, was ein Großteil der Leute, die Dir früher ma durchaus gewogen waren, inzwischen von Dir halten!

Das sind alles Leute mit I *), wa?
Das mag stimmen - aber Du bist der größte von allen.

*) Ja, Hannes, ich weiß: das darf man hier nich schreiben. Mia ohnehin nich.
Habs geändert.
Bussi 💋

Bildchenwerfer, 28. März 2019, um 07:28

Komm mal runter. Der Thread hatte erst einmal gar nichts mit dir zu tun, dass du dich angesprochen fühlst, sagt doch alles.
Und andere Leute im Forum persönlich anzugreifen und dabei seinen Zweit-/ Drittnick zu nutzen, das ist eher geht-so-toll. Nicht dass du deswegen wieder gesperrt wirst. Ich habe jedenfalls kein persönliches Problem mit dir, Mia, und wenn du Diskussionsbedarf hast, dann PM.

Hase_Hase, 28. März 2019, um 07:35

_propria manu_
🤜👃🤛

Hirnklaus, 28. März 2019, um 09:06

Wenn man einen so exklusiven Humor hat, dass man ausschließlich selber drüber lacht, ist es vielleicht gar nicht so witzig...

Mia_Grautz, 28. März 2019, um 09:18

Ich weiß, dass der Faden nix mit mir zu tun hat/hatte.
Dein sich wiederholendes + ermüdendes Gestänkere mit dem Antlitz des obersten Moralhüters geht Mia aber trotzdem auf die Eier.

Da gibt es nix zu diskutieren.
Ich schreibe Dir das einfach - gerne auch coram publico.

Cabeza_doble, 28. März 2019, um 09:39
zuletzt bearbeitet am 28. März 2019, um 09:40

BW ist sehr viel intelligenter als etliche seiner Beiträge vermuten lassen. Das lässt für mich eigentlich nur den Schluss zu, dass er es bewusst darauf anlegt, anderen Leuten, wie z.B. Hotte, etwas vorzumachen, sie letztlich zu verarschen und sich auf deren Kosten ein paar Lacher zu erschleichen.
Sowas empfinde ich als äußerst unredlich, selbst dann, wenn es sich bei den Verarschten um extreme Nervensägen handelt.

Mia_Grautz, 28. März 2019, um 09:54

In echt is er aber ganz nett.

Hase_Hase, 28. März 2019, um 10:50

🤮

Mia_Grautz, 28. März 2019, um 10:52

Menno - nie sehe ich Deine Emojiae!
Da is immer nur so'n kleiner quadratischer Öckel 😢

Bildchenwerfer, 28. März 2019, um 11:17

Haben wir uns also alle wieder lieb und pochen auf die Gratis FM?

Hase_Hase, 28. März 2019, um 11:45

Ich sach man so: Gebe ich "kotz" in die Emojisuchmaske meines Handys erscheint ein blaugrünes Gesicht, das eine halbe Tafel grüner Schoki oralt.

Cabeza_doble, 28. März 2019, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 28. März 2019, um 12:04

@BW
Nö!

Cabeza_doble, 28. März 2019, um 12:04

Boahh, manchmal hasse ich meinen Browser.

zur Übersichtzum Anfang der Seite