Unterhaltung: vorgezogene Ostern

Ex-Füchse #16890, 03. März 2012, um 13:43

Als Heilbronner bin ich rein formal gesehen ein Württemberger Franke =) Was es nicht alles gibt *g*

Lottospieler, 03. März 2012, um 13:46

schwaches Spiel erschreckt mich immer, egal ob es zu meinem Vorteil oder Nachteil ist. Eine andere Einstellung wäre merkwürdig für jemand der auf die Qualität des Spiels wert legt und diese Einstellung anderen vermitteln will. Aber jeder kann dazu seine eigene Meinung haben :-)

Motris, 03. März 2012, um 13:48

Stoni vor 34 Minuten

Motris, Tannenzäpfle ist unser badisches Staatsbier, damit haben die Schwaben nix zum Tun ;-)
---------------------------------------------------
Mir doch schnurz, hauptsache es schmeckt.^^

Lottospieler, 03. März 2012, um 13:52

ja was denn nu Sauffred oder Spiele entscheidet euch mal :-)

Ex-Füchse #11750, 03. März 2012, um 13:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16890, 03. März 2012, um 13:59

Ich glaube Hotte erschreckt sich hin und wieder über sein eigenes schwaches Spiel. Anders lässt es sich nicht erklären, dass er vorhin ohne eigene Dulle und auf Fehlstiche bei Kontra als Zugabe die RE90 sagt (die natürlich umgehen) und dann nach nur einem (!) Ligaspiel wort- und grußlos den Raum verlässt.
Aber ich glaube das lässt sich nicht vermitteln... =)

Lottospieler, 03. März 2012, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 03. März 2012, um 14:13

dann schau mal die re Ansage an die jenseits von gut und böse ist, EW bei weitem nicht erfüllt.
Dann muß man sich nicht wundern das k90 kommt.
Darüber verlierst du aber kein Wort, das ist armselig.
Übrigens - gesperrt weil du mir schon länger auf den Sack gehst.
Was du hier treibst ist eine eindeutige Form des Anprangerns und das akzeptiere ich nicht, siehst du das Spiel korrekt von beiden Seiten? genau das denke ich nicht, du siehst nur das was du sehen willst und außerdem war der re-sager ein Freund von dir da verzeiht man gerne bzw der darf alles, welch Wunder :-)

Ex-Füchse #16890, 03. März 2012, um 14:08

Dann laufe ich wohl jetzt keine Gefahr mehr, dass du in meine Ligaräume kommst ;)

Ex-Füchse #11750, 03. März 2012, um 14:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 03. März 2012, um 14:10

wenn alle Hotte sperren würden, denen er aufn Sack geht, hätte er gr. Probleme auf 200 Spiele zu kommen :-)

Ex-Füchse #16890, 03. März 2012, um 14:11

Qualität und Respekt vor Mitspielern!

Stoni, 03. März 2012, um 14:13

Die 90 sind tabu, gehen gar nicht gegen knapp 50 ohne Dulle mit je 2 Fehl ... Karo 10 im 4. auch nicht.
Re im 1. mit 33 gestochenen Augen aber auch nicht.

boomer01, 03. März 2012, um 14:13

sperrt ihr ligaspieler euch mal alle gegenseitig...irgendwann wird dann die liga abgeschlossen...

Lottospieler, 03. März 2012, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 03. März 2012, um 14:14

das re ist aber ok? da kann ich nur lachen:-)

Ex-Füchse #11750, 03. März 2012, um 14:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 03. März 2012, um 14:22

wieder mal ein direkter persönlich Angriff, einfach nur zum kotzen das ganze hier, was hat dieses Spiel was 84 in den Raum geworfen hat und die Kommentare dazu mit dem eingestellten zu tun?
Wer sagt das ich hier nicht auch schwach gespielt habe, bzw riskant abgesagt habe? habe ich zweifelsohne.

Ex-Füchse #11750, 03. März 2012, um 14:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16890, 03. März 2012, um 14:30

Ohne Trumpfkontrolle kann dann schon mal der tödliche Kreuz-Angriff von Links kommen.

Lottospieler, 03. März 2012, um 14:33

p.s.
das Spiel ging mit 108 Augen des Gegners bei re k90 verloren, es fehlte hochwahrscheinlich ein Stich den re Ansager bei Partner erwartete und umgekehrt, so was passiert öfter.
Warum man deshalb ein Faß aufmachen muß bzw das Verhalten eines Mitspielers danach öffentlich machen muß verstehe ich nicht.
Ich maße mir nicht das Recht an über jemanden zu urteilen den nur eine 'Teilschuld' an einem Spiel- oder Ansagefehler betrifft ebensowenig wann und aus welchen Gründen jemand einen Tisch verläßt, dieses Thema hatten wir zur genüge.
Da ich die Situation kommen sah mit dem betreffenden Spieler wollte ich auch einer Eskalation zuvorkommen die sich andeutete, da ist ein Tischverlassen und sich aus dem Weg gehen die beste Lösung.

Ex-Füchse #2525, 03. März 2012, um 14:49

rofl

mike2712, 03. März 2012, um 17:15

Hotte
"
Übrigens - gesperrt weil du mir schon länger auf den Sack gehst.
Was du hier treibst ist eine eindeutige Form des Anprangerns und das akzeptiere ich nicht,
"
Schluck, das hat Hotte geschrieben, ich kann gefühlte 24866 Threads suchen wo er gegen sperren ist, und anprangen hat Hotte ja auch noch NIE gemacht.

Southern, 03. März 2012, um 17:48

Mike... Vergiss Hotte einfach... Es hat keinen Sinn... Ich habe es aufgegeben... Dieses zweierlei Mass nervt mich nur noch an... Ebenso seine ewigen Widersprüche... Ich hoffe zumindest, er lässt unser Team in München nicht im Stich... Ansonsten ist er mir egal... Und das sollte er dir auch sein... Gibt Wichtigeres im Leben mein Lieber...

mike2712, 03. März 2012, um 17:53

Hi Katja, da hast Du ganz sicher Recht, ich versuche auch ständig es zu überlesen, meist gelingt es mir ja, nur nicht immer.
Wenn ich lese was er schreibt wird mir echt häufig übel, ich hatte es dir auch schon persönlich gesagt, er ist der Grund warum ich keine Lust auf die Mannschaft habe, so was muss ich nicht haben. Er hat hier 3 Turniere fest zugesagt, nicht ein einziges gehalten, seine ganzen Beiträge und Wiedersprüche, totaler Müll, da müsste im selbst bei schlecht werden.
Liebe Grüße aus Russland, nächste Woche geht es zum Glück heim.
Ach was ist eigentlich mit Dir und Jens, habt Ihr wirklich keine Lust am 24/25 nach Osnabrück zu kommen?

Southern, 03. März 2012, um 18:26

Wir müssen schauen, wie wir das koordinieren können Mike... Besuchsrechte, Arbeit, etc... Im Moment liege ich im KH... Bis Donnerstag... Aber wir schauen, was machbar ist... Schade wegen der Mannschaft... Du weisst, ich hätte dich gerne dabei... Und die Anderen auch... Ich hoffe, wir bekommen bald wieder eine Privatrunde hin, wenn du zurück aus dem kalten Russland kommst...

mike2712, 03. März 2012, um 18:30

Ja können wir gerne machen, Dir erst mal ene gute Besserung

zur Übersichtzum Anfang der Seite