Unterhaltung: vorgezogene Ostern

Stoni, 03. März 2012, um 18:44

Alles Gute, Katja.

TanzbaerES, 03. März 2012, um 18:48

Die Mannschaft bekommen wir auch so voll, Katja, da mache ich mir die wenigsten Sorgen.

Anstatt zu viert oder fünft am Spielort zu sein, sollten wir jedoch alternativ immer einen Spieler in Reserve planen.

Manne kann ja, falls machbar, noch eventuelle Nachrücker laut Rangliste bzw. auch einfach nur Interesse halber nachmelden.

Auf Hotte allein möchte ich mich nicht unbedingt verlassen müssen.

Spartakus, 03. März 2012, um 19:12

Zitat Hotte
"eine Schreibsperre für mich habe ich 2 mal beantragt bekam als Antwort das so was nicht geht und nicht vorgesehen ist"

Ich nehme an die Anträge waren nicht mit genügend Nachdruck gestellt.

Gern bitte ich meine Unterstützung zur Erstellung eines solchen Antrages an. Als Beirat für die Formulierung der Antragsbegründungen frage ich dann z.B. Seltsam, Bildchenwerfer und Krachledern, ob sie sich für dieses Ehrenamt zur Verfügung stellen.

Ich denke der Antrag hätte dann gute Chancen. :-)

Southern, 03. März 2012, um 19:18

Schön, das es euch gibt Jungs... Danke :o)

TanzbaerES, 03. März 2012, um 19:29

Gute Besserung auch von Dagmar, Katja.

jensbonath, 03. März 2012, um 19:35

Ups, war wohl zu lange offline. Habe ich was verpasst? ^^

Ex-Füchse #11750, 03. März 2012, um 19:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 03. März 2012, um 19:53

[zitat]
Da ich die Situation kommen sah mit dem betreffenden Spieler wollte ich auch einer Eskalation zuvorkommen die sich andeutete, da ist ein Tischverlassen und sich aus dem Weg gehen die beste Lösung.
[/zitat]

Wenn ich bemerke, daß Du dichmalwieder an meinen Tisch schleichst, obwohl Du weißt, daß ich nicht mit Dir spiele, drücke ich sofort auf Tisch verlassen. War leider zu spät und das Spiel war schon ausgegeben. Was ich von Deinem asozialen Benehmen halte habe ich Dir ja zur Genüge mitgeteilt. Ok, dann auch diesen Monat wieder Deine Sperre.

Warum ich nicht mit Dir spiele führst Du hier ja wieder vor. Faselst wie immer vom Erwartungswert, dabei is das nur ein Kriterium. Hier war der Erfolg davon abhängig ans Aufspiel zu gelangen. Da kann es hilfreich sein, dem angeschobenen Partner Kreuz frei im 2ten Lauf mitzuteilen. Ich hab leider wieder Dich als Partner geschossen, da is es doch schon ein Erfolg nich das Kontra obendrauf zu kassieren.

Für diesen Monat is die Sperre drin, vielleicht verschonst Du mich in folgenden auch so.

Ex-Füchse #4596, 03. März 2012, um 19:57

Axo, auch von mir gute Besserung Katja.

Lottospieler, 03. März 2012, um 19:59

werde ich mit großer Sicherheit tun. weil du Fehler immer nur bei deinen Mitspielern suchst, damit genug zu diesem Thema.

Sternenfeuer, 03. März 2012, um 20:02

... lass es krachen, töchterlein -
schöne genesungswünsche von der gesamten piratencrew -
deine hängematte wird solange von stinkefisch belegt,
hoffe du hast nix dagegen, gg

Ex-Füchse #4596, 03. März 2012, um 20:11

Hab ich Dir die Schuld am Spielverlust gegeben? Allerdings hätte ich mit vielen anderen zumindest die 12 erreicht. Da reichen Pik durchlassen und Verzicht auf Karl schon aus.

Ex-Füchse #11407, 04. März 2012, um 00:24
zuletzt bearbeitet am 04. März 2012, um 00:24

Hab auch ne Wette laufen Wehe du kommst nicht hotte ( muenchen ) wenn du nicht kommen solltest dann hast du ein ernsthaftes Problem

zur Übersichtzum Anfang der Seite