Unterhaltung: Platziert eure tips! Mehrfachnickquiz „who am i“

Logger, 26. April 2019, um 00:27
zuletzt bearbeitet am 26. April 2019, um 04:49

wir machen das so:
das Quiz geht bis zum 1.5.! wer die meisten götternicks findet Bekommt eine Flasche bis 30 Euro seiner Wahl bei der DEM, falls jemand gewinnt der nich dran teilnimmt, klären wir das schon! Es steht ja hier schwarz auf weiß, soll ja keiner benachteiligt werden 😉

je schneller ihr sucht, desto mehr nicks findet ihr noch!!! Is nur ein Tipp 😂😂😂

Götter dürfen natürlich auch mitspielen, ich bin halt ein fairer Sportsmann 😂

für ein paar Tuts mir natürlich leid weil ich sie sehr mag, aber da könnt ihr euch bei euren homies bedanken!

räumen wir den saftladen mal auf 😂

irgendwer muss ja mal anfangen darauf hinzuarbeiten das onlinedoko irgendwann ernst genommen wird und wo jeder nur noch einen nick spielt in der Liga mit identifikationsnachweis, damit endlich wieder ein Wettbewerb einkehrt! Das können wir gerne öfter machen bis wir es erreicht haben!

und wie schwilli schon sagte, ich finde euch, alle! 😂😂😂

achso ganz wichtig, jeder gibt bitte nur eine Liste PER PN mit nicknamen ab, wollen ja Ehrlich spielen bitte, sonst is es ja einfach für die nächsten! Selbverständlich veröffentliche ich dann alle mir bekannten nicks 😉, soll ja jeder endlich mal wissen was hier los ist!

ans mod Team im GFIF und aufmerksame Leute, ihr werdet mitbekommen haben das viele nicks bei euch schon geändert worden kürzlich, das sind höchstwahrscheinlich alles götternicks 😂😂😂

ich veröffentliche alle nicks die komisch sind, falls darauf jemand kein Gott ist, darf er mich gerne eines besseren belehren! Aber versteht jeder soll erfahren was hier ab geht, und das schaffen wir nur zusammen und danach machen wir immer n update! Jede Hilfe ist herzlich willkommen!!!

Kleiner tipp ich hab weit mehr als 30 😂😂😂 und immer schön Listen im Bau beobachten, man erkennt si am schreiben, am spielstil sucht sie in Foren und und und!. also aufmerksam sein!!!

ich freu mich riesig auf eure Resonanz! Auf zum schlachtest! Und danach wird sich hier hoffentlich einiges ändern! Wär ja gelacht wenn wir die nicht zerstört bekommen 😂😂😂 multinicks ade! Die haben auf jeden kein Bock immer wieder 500 spiele im Bau zu machen 😂

grüsse euer loggi und viel Erfolg bei der Suche

mmmmmmmmuah 💋

love u all

ps: falls ich für die Aktion aus meinem Verein geschmissen werden sollte und nicht an der DEM teilnehmen dürfte, das is es mir wert, ich bring die Flasche trotzdem nach Hamburg!!!

SchwillTiger, 26. April 2019, um 00:43
zuletzt bearbeitet am 26. April 2019, um 00:57

Hilfe ich habe Angst. Der Edward Snowden des Fuchstreffs. Ich werde sofort alle meine Multinicks löschen. Kann euch nur raten, mir gleich zu tun.

SchwillTiger, 26. April 2019, um 00:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #140010, 26. April 2019, um 04:31

Ist das der Werbethread für die angedachte Ligaalternative? Bin beeindruckt.

Seb1904, 26. April 2019, um 06:52

Hoffentlich ist bald wieder Schule!

Talentfrei, 26. April 2019, um 07:26

"Hosenmatz möchte in der Elbe versenkt werden"

Antipode, 26. April 2019, um 09:35

Du hast ja schon in Rostock um ein pvM gebettelt. Hat wohl nicht geklappt und das ist jetzt der nächste Versuch anscheinend.

Seb1904, 26. April 2019, um 09:42

pvM?

stinkendes_Alien, 26. April 2019, um 09:44

Zum Glück bin ich kein Gott und darf meine fünf Nicks weiter spielen ^^.

SchwillTiger, 26. April 2019, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 26. April 2019, um 09:46

Da fehlt doch ein "zig" Alien ^^

Frollein_Schmutz, 26. April 2019, um 09:47

pvM = paar vors Maul? 😱

Frollein_Schmutz, 26. April 2019, um 09:50

Damals live in KS gings eigentlich mit ihm.
Sah etwas durch aus, der Gute, aber so an sich war er ganz friedlich, und man konnte sogar ein paar vernünftige Worte mit ihm wechseln.

Zwischenzeitlich muss etwas vorgefallen sein 😕

Frollein_Schmutz, 26. April 2019, um 09:53

Nich dass ich was gegen Leute hätte, die durch sind oder nur so aussehen - Gott bewahre!
Auch Mia is schließlich nix Menschliches fremd ...

Seb1904, 26. April 2019, um 09:58

Ich fand in in HRO auch handzahm.

Ich hab ja keine Ahnung davon, aber kann es Auswirkungen haben, wenn man Kraut und Dealer wechselt?

Bildchenwerfer, 26. April 2019, um 10:24

OptOut statt OptIn wäre wohl schneller. Welche Nicks in der ersten Liga sind keine Götter ^^

Ex-Füchse #131357, 26. April 2019, um 10:38

@stinkendes_alien: So do I.

Antipode, 26. April 2019, um 10:58

Mia kennt sich aus

Hase_Hase, 26. April 2019, um 21:07

Flaschenkind💪

Ossi, 26. April 2019, um 21:19

Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Ex-Füchse #140010, 26. April 2019, um 21:33

Diese Nicks sind mir unbekannt ^^

Hase_Hase, 26. April 2019, um 21:38

Hab ich etwa gewonnen? Teile die Flasche gerne😘

HOOPOE, 28. April 2019, um 17:57

Mir fallen da so einige Nicks ein.

Minus_Linus
Graziella
Tanzamt
Chelou
Marcus-Rabe
BadBoiZelle

Sind nur irgendwie alle gesperrt oder umbenannt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite