Unterhaltung: @ LottoHorstBeleidigerAntiForumimForumetc

Lappen, 28. Januar 2020, um 21:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sashimi, 28. Januar 2020, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 21:44

Ich würde das so auffassen: man will einfach kreativ sein und öfter den Nicknamen wechseln.
Sicherheitskopie: Anti-Beleidiger, vor 2 Minuten zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 21:43TW,du hast Teile eines alten Nicks von mir hier mit 'eingebracht' dazu an erster Stelle der schon jahrelang nicht mehr existent ist sondern nur noch auf dem 'Papier', meinen einzigen aktuellen Nick verkürzt/ verfälscht, einen Verein mit einbezogen der mit unserem 'Problem' rein gar nichts zu tun hat.
Dann hast du das ganze mit einem ect 'ausgeschmückt' weil dir wohl der Platz für mehr fehlte. Das sehe ich als eine Beschreibung von mir und auch einen Teil meiner FT-(Lebens)geschichte.Das hast du alles in eine Überschrift gepackt, eine glatte 'Meisterleistung'.Was denkst du wie ich so etwas auffasse?
was denkst du wie andere es auffassen?Sachlich, informativ oder doch eher provokativ?

Ex-Füchse #148035, 28. Januar 2020, um 21:52

Vielleicht solltest Du Dir einen Anwalt suchen und die Stellen (gefuehlt ueber 2000) im Forum loeschen lassen, die von den Nicks oder Vereinen oder sonstigen Dingen aus der Ueberschrift handeln. Oder Dich damit abfinden, dass Du massgeblich dazu beigetragen hast, dass Du hier oeffentlich bist.

Ex-Füchse #148035, 28. Januar 2020, um 22:16

Ich werde das bei Deiner naechsten PN und anschliessenden Sperre beherzigen. Trotzdem schreibe ich so lange etwas in der Art und Weise in einen Fred, wie ich das fuer richtig halte.

Seb1904, 28. Januar 2020, um 22:46

Ohne die fragliche PN zu kennen, kann man zur Thematik ja gar nicht fundiert Stellung nehmen.

Wer eine PN schreibt und den Empfänger im Anschluß sperrt, gibt damit doch quasi den Anspruch auf das Postgeheimnis auf - denn eine Antwort kann dann nur noch öffentlich erfolgen, und eine Antwort ohne Kontext ist ja nur schwer möglich.

Und ganz ehrlich: wenn sich einer hier beim Fuchstreff jahrelang „Hotte“ nennt und sich dann drüber aufregt, dass ein anderer seinen Klar-Vornamen „Horst“ verwendet, dann fühlt man sich in die Kindergartenjahre zurückversetzt. Wenn hier doch nur ein guter Kindergärtner wäre, der jetzt die passenden Worte fände....

Wäre so, als würde ich nich drüber uffresche, wenn einer verrät, welchen Fussballverein ich bevorzuge.

Also: hau die PN raus, woody!

Octopussy, 28. Januar 2020, um 22:49

Gott sei Dank gibt es auf dieser Welt keine größeren Probleme. Dann kann man sich hiermit beschäftigen.

Ex-Füchse #148035, 28. Januar 2020, um 22:54

Da hast Du Recht Schwill, ausser dem „mal was persoenliches“, das scheint mindestens ebenso wichtig...

Juan-Miguel, 28. Januar 2020, um 22:56

Wenn ich den Umweltfaden lesen will, suche ich immer unter Verbesserungsvorschläge oder unter Fehlerberichte.
Wenn ich dumm quatschen will, bin ich halt (weit) unter Unterhaltung.

Fittfrosch, 29. Januar 2020, um 07:45

KP. Ich gebe dir eine Möglichkeit auf die letzte PN oder ganz allgemein zu reagieren.
Ich kann dich entsperren.
😊

Hannes, 29. Januar 2020, um 10:31

Wenn einem der Schreibstil bestimmter Personen im Forum nicht zusagt, kann man sie auch einfach ignorieren und eventuell noch für sich sperren. Es gibt keinen Grund dies der Person mitzuteilen, falls man nicht an einem ehrlichen Dialog interessiert ist.

Wenn irgendwer meint einem eine stumpfe Nachricht per PN zu schicken und im Anschluss eine Sperre verhängt, sagt das schon alles über diese Person aus. Man muss dann nicht die Öffentlichkeit suchen, um dieser Person zu antworten; wobei man sie doch eigentlich nur bloßstellen will. Man kann sich auch einfach seinen Teil denken und diese Person ignorieren. Eventuell sperrt man sie auch selbst noch für sich.

Mit etwas mehr Gelassenheit könnte alles so viel einfacher sein und es würden nicht immer wieder die gleichen Personen aneinander geraten.

Lappen, 29. Januar 2020, um 16:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #148035, 29. Januar 2020, um 17:02

Lieber Nick den ich nicht nennen soll, jetzt hast Du mir 3 weitere PNs geschickt und mich wieder gesperrt. Wie darf ich das jetzt mit Dir aufnehmen, damit ich Dir auch etwas mitteilen kann?

Ex-Füchse #918, 29. Januar 2020, um 18:24

Das bezweifle ich doch sehr

Lappen, 29. Januar 2020, um 18:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #148035, 29. Januar 2020, um 18:44

Du nimmst 75% der Aussagen aus einem falschen Zusammenhang und drehst es Dir dann zurecht. Und damit schiesst Du mich per PN an und sperrst mich. Dann wunderst Du Dich, dass ich zurueckschreibe und dann sperrst Du mich wieder. Sorry, dass ich nicht sofort zurueckschrieb. Manche Leute auf dieser Welt haben einen Job, dem sie nachgehen. Und wieder andere haben diesen nicht und machen sich hier gross. Hat jemand Verbindungen zu RTL2? Neue Doku Soap? Und naechsten Januar dann ne Chance aufs Dschungelcamp. :-)

Ex-Füchse #96715, 29. Januar 2020, um 18:49

Wer hat denn nun den größeren?

Ex-Füchse #148035, 29. Januar 2020, um 18:50

Der Biber...😊

Lappen, 29. Januar 2020, um 19:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite