Verbesserungsvorschläge: Flash - Ende 2020

Michael1974, 31. Januar 2020, um 19:52

Hallo,
ich spiel nun schon einee Weile und interessire mich für eine Mitgliedschaft. Jedoch frage ich mich, wie wird Fuchstreff nach Dezember 2020 gespielt. In einigen Medien wird darüber berichtet das Flash ab ende 2020 nicht mehr weiter entwickelt wird. Wird es dann nur noch auf Ipad / Iphone zu spielen sein oder wie geht es weiter mit Fuchstreff.

Felurian, 01. Februar 2020, um 20:11

Besser noch:

Frag den sehr guten Haus-Hannes.

Hannes, 03. Februar 2020, um 15:04

Wie es anschließend weitergeht, wissen wir aktuell selbst noch nicht. Aber bis Dezember vergeht ja auch noch ein bisschen Zeit.

Juan-Miguel, 03. Februar 2020, um 15:29

Falls alles gut wird, wird alles gut.

Falls nicht mehr auf bezahlbaren Massenmedien gespielt werden können sollte, gibt der Fuchstreff das Geld vermutlich gerne zurück ^^

onkeljo, 06. Februar 2020, um 18:57

Ich kenne einen kleinen Programmierer bei dem kann man schon etwas länger doko ohne Flash Player spielen und es läuft tadellos. Ihr solltet mal kontakt mit Ihm aufnehmen.

onkeljo, 06. Februar 2020, um 18:58

Übrigens seine Plattform läuft auch auf dem iPad oder iPhone und mit jedem normalem Tablet.

Herein, 06. Februar 2020, um 19:10

Worauf denn nun ipad oder normales Tablet.

Kvothe, 06. Februar 2020, um 19:18

Stevie?

zur Übersichtzum Anfang der Seite