Verbesserungsvorschläge: Spiele mit mehr als vor Spielern

MyFairLady, 15. Mai 2020, um 02:33

Es gibt wohl Freunde aus den Reihen des DDV, die spielen ihre Privatrunden im Fuchstreff. Desgleichen gibt es Vereine, die spielen ihren Vereinsabend bei OD. Am Wochenende soll dann auch noch das erste ursprüngliche DDV-"RanglistenTurnier" bei OD stattfinden. Der SuperPreis ist von 1-3 eine dreimonatige Mitgliedschaft. Dafür macht sich jeder locker und gibt seine imaginäre Persönlichkeit preis.

Keiner weiß, wer da was treibt. Viel Spaß dabei ;-)

MyFairLady, 15. Mai 2020, um 02:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 15. Mai 2020, um 02:48

VT?

MyFairLady, 15. Mai 2020, um 02:50

ok ... ok ... im regulären DDV-Turnier darf im Prinzip auch jeder ohne Verein spielen. Hier mussu dich melden mit Namen, Verein plus gültigem Nick.

Die AFD würde Amok laufen ;-))) die FDP im Gleichschritt ...

MyFairLady, 15. Mai 2020, um 02:57

VT = Volkstrottel? Passt schon :-))))

MyFairLady, 15. Mai 2020, um 04:01

Lieber Seb😎 nenne mich die liebreizende Margot aus Mitteldeutschland. Du hast in deinem Leben zu viele Bananen abbekommen oder paar Schmisse 🤣

Lappen, 15. Mai 2020, um 10:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #131357, 15. Mai 2020, um 12:00

Das Einzige, was ich bei dem Turnier bedenklich finde dass die Plattform des DDV - der Palast - es nach gefühlt 10 jähriger Kooperation noch nicht geschissen bekommen hat schnell ein Turnier zu organisieren. Ich könnte jetzt sagen: Ich wusste das schon immer. Man hätte (konjunktiv) vielleicht doch vor Jahren die eigene Plattform forcieren sollen. Nun ist es zu spät, weil man alle Protagonisten sauber in den Arsch getreten hat. Wie immer ist der DDV noch voll letztes Jahrtausend. Schade.

Seb1904, 15. Mai 2020, um 12:27

VT = Verschwörungstheoretiker.

In dem Moment, in dem du an einem DDV-Turnier teilnimmst, willigst Du ein, daß evtl. Dein Foto mit Name auch auf der homepage landet.

Wer Margot heißt und aus Mitteldeutschland kommt (immerhin. Pluspunkt für die korrekte geographische Bezeichnung), sollte andere Probleme haben als die vermeintliche Aufgabe der internet-Anonymität.
Die einzige Margot aus der mitteldeutschen Region, die ich kenne, war eine geborene Feist *. Sie kam aus Halle an der Saale und starb vor ein paar Jahren im chilenischen Exil.

* was ich erst seit kurzem weiß. Passt aber blendend zu ihrem opulenten Lebensstil auf Kosten der sozialistischen Normalsterblichen in der DDR-Diktatur.

Abschließend:

Wenn wir uns´re Waffen schmieden,
Und es schwingt sie jeder Mann,
Ei, so laßt uns doch zufrieden,
Denn es geht Euch gar nichts an!

(aus dem schönen cantus: An die Banausen!)

zur Übersichtzum Anfang der Seite