Unterhaltung: 5 Spieler

Booda, 06. April 2020, um 12:22

Hallo Community,

Wir wollen am Donnerstag unsere Doppelkopf-Runde mal digital ausprobieren.
Wir sind allerdings 5 Spieler und der Geber setzt aus. Können wir das mit der Software von Fuchstreff.de so machen? Einer hat natürlich die premium Mitgliedschaft und kann einen Tisch aufmachen und schließen.

Danke für eure Hilfe!

YodaJedi, 06. April 2020, um 12:31

YodaJedi, 06. April 2020, um 12:32

tl;dr
5 geht nicht. Dann muss immer einer raus, zur richtigen Zeit.

Booda, 06. April 2020, um 12:38

Sorry für die doppelte Frage! Und schade, dass das nicht möglich ist.

YodaJedi, 06. April 2020, um 13:41

Schade ist es.

maljanz, 07. April 2020, um 16:08

Hi,

wir haben das auch schon angefragt: https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Gibt es irgendeinen anderen Anbieter, der das Feature hat?

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit (bspw. durch mehrere Fördermitgliedschaften) um das Feature doch zu entwickeln?

Impfmuffel, 07. April 2020, um 16:33

Ich meine, dazu gab es schon mal einen Thread.
Finde ihn nur gerade nich ...

PS: Schade is es in der Tat.

maljanz, 07. April 2020, um 20:09

zwei vorherige sind ja bereits verlinkt.

hallodri, 07. April 2020, um 22:02

Bei Online doppelkopf geht's,

maljanz, 08. April 2020, um 09:35

oh Mann! Die Website sieht ja furchtbar aus. Aber dann wird das wohl die Lösung sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite