Doppelkopf-Treffen: Doppelkopfturnier in Bielefeld

birko, 19. März 2012, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2018, um 17:56

Liebe Fuchstreffgemeine,

ich möchte kurz auf ein Doppelkopfturnier aufmerksam machen, das am 29.04. in Bielefeld stattfindet.

Da ich hier leider nicht den entsprechenden Flyer anhängen kann, gibts die Infos so:

Doppelkopfturnier
für jung und alt / für Anfänger und Könner

Am 29.04. Beginn: 13Uhr Ende: ca. 18Uhr

Gaststätte ,,Horstheide“: Telgenbrink 1, Bielefeld-Theesen
Mit ÖVM erreichbar über die Haltestellen ,,Horstheide“ oder ,,Kahler Krug“

Teilnahmegebühr
5 € bei Voranmeldung bis zum 10.04.
6 € direkt vor Ort, wenn Restplätze verfügbar sind

Sachpreise zu gewinnen +
Knabbereien für jeden so lange der Vorrat reicht

gespielt wird ohne Neunen - Regelblätter liegen vor Ort aus

PS: Den Flyer kann ich gerne bei Bedarf noch rausschicken, ich würde mich freuen, wenn ihr das Turnier in euren Kalender aufnehmt.

Viele Grüße, Alex

Seb1904, 20. März 2012, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 20. März 2012, um 21:14

Ohne Neunen.
Ohne Worte.
Ohne mich.

Ich kanns ja noch nichtmal mit....

Edith meint übrigens: Bielefeld gibt es gar nicht.

Und sie hat ein verspätetes "n" eingefügt. Sry.

Ex-Füchse #19877, 20. März 2012, um 17:47

dem ist nix hinzuzufügen:-)

birko, 20. März 2012, um 19:07

Hehe, doch Bielefeld ist existent. ;)

Könnt es denn jemand zum Kalender hinzufügen? Wäre nett...

HDF, 20. März 2012, um 19:15

hast ja immer noch kein spiel hier auf der plattorm gemacht, willst du nur reklame schieben?

CaptainHook, 20. März 2012, um 20:00

laut Cliff sind doch 80% der FMs auf der Platform Fuchstreff Sonderregelspieler...und Werbung machen andere doch auch gern...immerhin foerdert er Doko Live Spiel.

HDF, 20. März 2012, um 20:08

ok, aber ich meine er sollte wenigstens auf der plattform auch mal spielen

CaptainHook, 20. März 2012, um 20:14

klar, sollte er das auch...

Wie siehts denn bei Dir mit dem Liga Spiel aus? Achso, das geht nicht, weil da kann ja auch gepfuscht werden...

birko, 20. März 2012, um 20:18

Klar möchte ich auch mal online spielen, nur momentan hab ich gerade wenig Zeit und ich weiß nicht was dagegen spricht, es in den Kalender einzutragen?

Bin am Wochenende wahrscheinlich auch in Osnabrück...

HDF, 20. März 2012, um 21:27

marek, du weißt doch warum ich hier spiele und das kann man nicht in der liga, wettbewerb habe ich lieber live :-))

CaptainHook, 20. März 2012, um 21:59

Spass gibt es auch in der Liga...man mus nur die richtigen Leute am Tisch haben...ggg

HDF, 20. März 2012, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 28. März 2012, um 11:15

habe ich von spaß geschrieben? nee, du weißt doch, dass ich gern spielern (neulingen oder anderen) weiterhelfen will beim taktischen, logischen spiel (aber nur wenn sie wollen) und das ist in der liga fehl am platz, habe auch keine lust darüber zu diskutieren "ich habe doch still abgefragt" usw.

CaptainHook, 20. März 2012, um 22:13

hast ja da auch Spass bei, sonst wuerdest Du es wohl kaum machen...

HDF, 20. März 2012, um 22:15

ja aber in der liga wäre es halt nicht möglich, ist meine meinung
fanthomas war sich ja sicher, dass ich bald in der liga wäre, habe ihn "lügengestraft" und auch du wirst mich nicht dazu bewegen :-))

CaptainHook, 20. März 2012, um 22:20

Du liebst Deine Prinzipien, Standpunkte sind aber auch da, um mal veraendert zu werden...das macht halt auch so eine Community aus....aber wer nicht will, den lassen wird dann auch gern in Ruh...aber versuchen kann man es ja mal...

birko, 22. März 2012, um 20:32

Hi,

wie siehts denn nun mit einem Eintrag im Kalender aus?

Und kann ich Samstag dort einfach hinkommen nach Osnabrück oder muss ich mich iwo anmelden? Hab versucht Mike eine Nachricht zu schreiben, aber das geht leider nicht, da ich noch keine 100 Spiele gespielt habe...

zur Übersichtzum Anfang der Seite