Doppelkopf-Treffen: Interesse an einem größeren LiveTreffen mit FT`ler / in ?

mike2712, 04. November 2011, um 15:37

Hallo,

ich wollte mal allgemein Fragen ob ein Interesse an einem größeren Live treffen besteht. Ich würde mir vorstellen das es ein größeres Treffen mit mindestens 40-50 Leuten ist.
Wie gesagt ist das erst mal eine Abfrage in weit Interesse besteht.

Würde mir ein Treffen im Raum NRW, Niedersachsen vorstellen.
Je nach dem wie viele, und aus welchen Orten das Interesse besteht könnte man dann den Ort festlegen in dem das Treffen stattfinden kann.

Eine andere Plattform macht z.B. auch ein jährliches treffen, welches immer sehr gut angekommen ist.

Weitere Details müsste man dann abstimmen und absprechen. Es gäbe ja auch die Möglichkeit dieses von Fr-So zu gestalten.

Aber erst mal schauen wie das Allgemeine Interesse ist, ich selbst könnte mir das schon recht nett vorstellen.

Lieben Gruß Mike

mike2712, 04. November 2011, um 15:54

Sicherlich auch sehr interessant sich Live kennen zu lernen, sehen mit wem man hier immer so spielt, wie sind sie/er im realen Leben so drauf.

Ex-Füchse #15119, 04. November 2011, um 16:02

Guter Vorschlag, wäre wenn´s zeitlich passt sicher dabei!

Opa_Kalypse, 04. November 2011, um 16:05

Ich werde Leni mitbringen :)

Leni, 04. November 2011, um 16:07

Opi war heute Nacht ganz schön voll...

HDF, 04. November 2011, um 16:10

hat er dich geschafft? :-))

Lottospieler, 04. November 2011, um 16:13

nana jetzt isser aber neugierig

Opa_Kalypse, 04. November 2011, um 16:15

Opi war heute Nacht ganz schön voll...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

... wie ein Dutzend Harald Juhnkes :)

HDF, 04. November 2011, um 16:16

haha

Leni, 04. November 2011, um 16:19

Ach Opi, der Kater ist vorbei und schon freu ich mich auf's vorher Naschen am GTP...

Opa_Kalypse, 04. November 2011, um 16:22

Wo war das noch gleich?

mike2712, 04. November 2011, um 16:57

hehehe, das sollte Bitte etwas ernster sein....so ist das schlecht zu planen wenn das so vollgemüllt wird...vielleicht noch besser eben eine PN an mich wer Interesse hat, dann kann ich das auswerten, wie gesagt es geht um den Raum NRW / Niedersachsen wo das Treffen stattfinden soll, bei genügend Interesse werden wir natürlich gemeinsam einen Termin und passenden Ort abstimmen, ich denk ich benötige dann so oder so etwas Hilfe bei der PLanung. Vielen Dank und Gruß Mike

mike2712, 04. November 2011, um 18:22

schön einige haben Interesse per PN gemeldet, damit ich das besser planen kann bitte nur per PN, Haw King dich habe ich mit aufgenommen, bei den anderen weiß ich nicht so genau wie das gemeint ist hier, Opa, Leni ?

Opa_Kalypse, 04. November 2011, um 18:32

Prinzipiell besteht bei mir durchaus Interesse.
Müsste ich mir - sobald Konkretes feststeht - im Einzelfall anschauen --> was, wann, wo, ...

mike2712, 04. November 2011, um 18:40

ok, dann nehme ich dich mal mit auf, wenn genügend Interessenten da sind muss eh über Ort und Termin abgestimmt werden. Danke!

Ex-Füchse #29, 04. November 2011, um 19:02

Ich bring den Bildchenwerfer mit...es sei denn er will auch da mit dem Rad hin fahren :-)

mike2712, 04. November 2011, um 19:03

besteht jetzt also 2 mal Interesse ?

OpaAdonisES, 04. November 2011, um 19:06

Bin dabei mike...

mike2712, 04. November 2011, um 19:08

super Jens, mit Dir hatte ich auch fest gerechnet ;-)

Motris, 04. November 2011, um 19:14

Wenn es machbar ist, ich kann, es nicht zu weit weg ist bzw. eine Mfg. finde, wäre auch ich dabei.
Und wehe JETZT springt wieder jemand ab; ich schmink mich dann auch nicht ZU doll^^

Ex-Füchse #29, 04. November 2011, um 19:19

Ja 2 mal....den Christian frag ich nicht, den pack ich einfach ein...

mike2712, 04. November 2011, um 20:00

schön, es sind schon einige Interessen da, also weiter melden, ich denke es wird ein schönes Event, vor allem mal die Leute persönlich kennen zulernen.

Ich habe mich auch mit dem FT in Verbindung gesetzt, damit die Kommunikation erleichtert wird, werden wir einen Verein für dieses Treffen gründen, alle die Interesse haben werde ich dann als Mitglied einladen, das erleichtert dann die weiteren Abstimmungen.

Also Bitte noch mehr melden, um so mehr um so besser.

Spartakus, 04. November 2011, um 22:10

Hängt sicherlich viel von Termin und Mitfahrgelegenheit ab, aber grundsätzliches Interesse ist bei mir vorhanden, denn solche Ideen sind immer gut.

mike2712, 04. November 2011, um 23:23

Super das würde mich sehr freuen.....hoffe David macht mir bald den Verein fertig, man hat ja nur einen und den habe ich für das online zögern zur Verfügung gestellt. Termin wird ja gemeinsam abgestimmt, und eine Mitfahrgelegenheit wirst Du sicherlich finden, wir müssen mal schauen aus welchem Raum die meisten Leute kommen und ob wir genügend zusammen bekommen, aber das sieht gar nicht so schlecht aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite