Unterhaltung: "Dann musst Du hinten setzen!" oder: Darf man den designierten Falafelminister seines Vertrauens darauf hinweisen, dass das Essen zwar 1. Sahne, die Beschallung allerdings hingegen unter aller Sau war bzw. is?

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 22:17

Oder anders gefracht: Muss man sich wirklich widerspruchslos in nahezu jeder Schnellfresse bar jeder Kommentierungserlaubnis jeden TV-Dreck anhören/-kucken, bloß weil man Gast is?

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 22:19

Ich meine, man hat doch auch 'ne gewisse Verantwortung ggü. den Leuten, die da arbeiten und sich nich wehren dürfen, bloß weil Chef sacht, dass der und der Dreckssender an zu bleiben hat!

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 22:21

"Dann friss doch woanders - zwingt Dich ja niemand!"

Ja nee - is klar!
Wo willste denn hin, wenn überall derselbe Dreck läuft?!
Soll ich verhungern?

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 22:27

Gut, dass der Fernseher schon was älter war und ohne 3D auskommen musste!
Andernfalls hätte ich neben Salat noch den einen oder anderen Riesenmops in meinem Rollo gehabt - so rein optisch betrachtet 👙

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 22:28

Ernsthaft: Wer hat an so was Freude? 😔

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 22:34

Um auf einen Teil der Überschrift zurückzukommen:
Weiter hinten war tatsächlich noch Platz. Da war aber schon aufgeräumt, und nix gehört hätte ich da wahrscheinlich auch nich ...

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 22:59

Nachtrach: Eine Putze lief da rum, die hat nich gegrüßt.
Der gönn ich das, dass sie sich das TV-Gehampel tachein und -aus antun darf 👍

Seb1904, 08. Juli 2020, um 23:02

Speiseplan ändern?

https://youtu.be/2dy-UIapFE8

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 23:05

Das gab's gestern 😕

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 23:07

(Da saß ich ebenfalls weiter vorne am Fenster ...)

Cabeza_doble, 08. Juli 2020, um 23:25

Murks, ick liebe Dir.Aber manchmal trinkst oder kiffst Du zu viel.

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 23:38

Nein, es war nur'n Falafel-Dürüm (optisch beschallt und garniert mit Riesenmöpsen).

Isch schwöre 🙋

Impfmuffel, 08. Juli 2020, um 23:42

Ok, 'nen Aperitif gab's vorwech 👍
Im Nachgang wäre selbiger ja auch keiner gewesen ...

Hase_Hase, 09. Juli 2020, um 07:58

Putze?

Octopussy, 09. Juli 2020, um 08:32

Wir waren 1986 (ich war zarte 8 Jahre) ohne Vater im Urlaub in Frankreich.

Sprit ging leer. Mutter des nachts mit uns in eine Kneipe, um bisschen was zu essen und zu trinken und vor allem um nach der nächsten Tanke zu fragen. Wir waren in the middle of nowwhere.

Der Bitte mal kurz wegen der Kinder den Hardcore Porno auszuschalten wurde auch damals schon nicht nachgekommen.

Es gibt einfach komische Leute.

Schon damals hat sich ein Bekannter über das Programm bei RTL lustig gemacht und ich habe gar nicht verstanden warum. Das bestand damals noch aus:

Knight Rider
6 Million Dollar Mann
7 Million Dollar Frau
A-Team
Punkt 12
Daktari
Der unglaubliche Hulk
Der Mann aus Atlantis
Sledge Hammer
Eine schrecklich nette Familie
Full House
Streethawk
usw.

Verglichen mit dem Dreck der heute läuft (Köln 0815, Verdachtsfälle, Pozilei im Einsatz, Verklag mich doch! usw) war das noch Qualitätsfernsehen.

Evtl muss man es auch einfach so sehen : Nicht das Programm ändert sich, sondern man selbst.

Lappen, 09. Juli 2020, um 09:25

Ob Michael Knight auf K.I.T.T.'s Display auch gelegentlich Mopsfilme geguckt hat...?

Impfmuffel, 09. Juli 2020, um 10:11

Ein paar Folgen Knight Rider (mit FSK 18) gips wohl.
Die liefen seinerzeit afaik jedoch nich im Nachmittachsprogramm ...

MeisterinPropper, 09. Juli 2020, um 10:25

Was ich achon immer von dem lieben Muffel wissen wollte, beabsichtigt habe zu fragen, aber noch nicht gefragt habe, möglicherweise aber in Zukunft beabsichtige zu erfragen, jetzt aber passablerweise und nötigenfalls doch mache, ist: Was ist eigentlich aus Mork vom Ork geworden? Mir fehlt sein "nano nano". Wo ist er abgeblieben? Eingehenderweise sollten wir uns noch über Nicknamen austauschen. Ich habe da etwas ganz passables auf Lager mit entsptechendem Zitat aus gängiger Castingshow von Pro Sieben.

MeisterinPropper, 09. Juli 2020, um 10:29

Kleine Gedächtnisstütze:

https://youtu.be/QFWxjfg8rJE

lilala, 09. Juli 2020, um 10:38

Du bist Gast....hau ihm doch um die Ohren was du denkst. Sonst hau ihm die Mopsfalafel halt um die Ohren.

MeisterinPropper, 09. Juli 2020, um 10:45

Kleine Info: Mork war auch Gast. Aber nicht im Felalfeltempel.

MeisterinPropper, 09. Juli 2020, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2020, um 10:49

Auf Ork gibt es kein Felalfel. Auch lässt die Beschallung sich nur erahnen. Das sind so Wellen.

Muffel, möglicherweise demnächst anderes Fast Food auf Ork speisen.

MeisterinPropper, 09. Juli 2020, um 10:51
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2020, um 10:51

Du kannst dort auch deine eigene Beschallung mitbringen.

Impfmuffel, 09. Juli 2020, um 11:42

Hm, irgendwie kommt mir dieser "Humor" bekannt vor 😢

Impfmuffel, 09. Juli 2020, um 11:43

Wie wär's mit 'ner Computer-Humorgraphie?

Harr harr!
Der war gut, woll?!

zur Übersichtzum Anfang der Seite