Fehlerberichte: Flash-Player

sprachlos, 16. November 2020, um 16:14

irgendwo im netz, wird doch für die alten flashgames schon was gebastelt, vielleicht kann
der fuchstreff, da um asyl nachfragen.

Hannes, 17. November 2020, um 10:32

Ebbie,

ich gehe nicht von einem Ende der Plattform aus. Sollte es jedoch irgendwann mal zum Ende der Plattform kommen, egal ob Ende des Jahres oder zu einem anderen Zeitpunkt, dann bekommt natürlich jeder mit einer vorausbezahlten Mitgliedschaft sein Geld entsprechend zurück.

onkeljo, 18. November 2020, um 15:44

Hannes, 19. Oktober 2020, um 12:09Ob Dein Computer von Apple ist oder nicht, spielt keine Rolle. Wir diskutieren gerade intern wie es im neuen Jahr mit Bummerl weiter geht. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch alle darüber.

Es betrifft also nicht nur uns hier, Bummerl gehört auch den Betreibern vom Fuchstreff

Frollein_Schmutz, 18. November 2020, um 19:09

'ne feine Sache, wenn man mehrere Plattformen betreibt!

Man muss beispielsweise nur "Bummerl" durch "Fuchstreff" ersetzen, und schon kann man sich ganz einfach via Copy + Paste an die geneichte Userschaft wenden 👍

Frollein_Schmutz, 18. November 2020, um 19:10

Ja, ich weiß: 👉 Impfling = Blödmann (w/m/d)

Hannes, 18. November 2020, um 20:31

Ist halt nicht nur knifflig sondern auch unnötig bei dutzenden identischen Fragen immer wieder neue Antworten zu formulieren….

Achtung Spoiler: Spieler, die wir wegen Beleidigungen verwarnen müssen, bekommen auch alle den gleichen Text.

worstcase, 19. November 2020, um 10:25

Offensichtlich fällt es dem ein oder anderem schwer, etwas zu akzeptieren, was man selber nicht wahr haben will.

"Da haben die Eltern wohl bei der Erklärung und Konsequenzen des Wortes -Nein- versagt." Hohoho ^^

Cabeza_doble, 19. November 2020, um 19:47

@Hannes

Ein wenig Ehrlichkeit von Eurer Seite würde ja schon genügen.
Einfach schreiben: "Nein es wird kein entsprechendes Update des FT geben, weil uns dazu die Programmierer fehlen. Oder nicht genug Geld dafür da ist.
Ich denke, beides ließe sich beheben. Hier gibt es etliche Mitspieler mit guten Programmierkenntnissen (z.B. Manne), ein paar Mathematiker sind auch an Bord. Würdet Ihr einfach mal übers Forum in die Runde fragen, ich bin sicher, es würden sich Leute finden, die Euch helfen (vielleicht ja sogar gratis).
Oder Ihr bittet übers Forum die FT-User um eine kleine finanzielle Unterstützung, ich bin überzeugt, auch da hättet Ihr Erfolg.
Aber das hätte eigentlich schon vor einem Jahr (besser sogar noch eher) passieren müssen, jetzt dürfte es dafür zu spät sein.
Oder Ihr WOLLT einfach nicht mehr. Wäre auch verständlich, aber in dem Falle wäre eine klare Info an die Nutzer erforderlich, damit man sich eventuell woanders umsehen kann.
Oder es ist alles viel erfreulicher, Ihr steht kurz vor der Problemlösung und am 1.1.2021 erstrahlt der FT im neuen Gewand. In dem Fall (an den ich bloß leider nicht glaube) würde es Euren sämtlichen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ihr das entsprechend verkündet.
Aber so, wie Ihr momentan mit der Situation umgeht, ist es unbefriedigend. Für uns Nutzer auf alle Fälle und vermutlich auch für Euch.
Also, schreibt doch einfach mal klipp und klar, was Sache ist, aber bitte nicht wieder die gebetsmühlenhaft wiederholte Beteuerung: "Wir arbeiten dran.." Das glaubt Euch nämlich keiner mehr.

Frollein_Schmutz, 19. November 2020, um 20:35

"... ich gehe nicht von einem Ende der Plattform aus."

Ich nehme Hannes bei seinem Wort.
Dass selbiges gildet, habe ich bereits mehrfach erleben dürfen: Immer, wenn er in der Vergangenheit angekündicht hat, dass er mich in Kürze sperrt, war ich kurz darauf wech vom Fenster ...

Weite Teile der FT-Gemeinde sind einfach zu ungeduldich!
Bis zum 31.12.2020 werden noch viele heiße Fässer durchs tropfende Nadelöhr getrieben ... 💧 💧 💧

Hase_Hase, 19. November 2020, um 20:55

Naja, wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich raff nicht, aus welchem Grund von Seiten der Betreiber so ein Hinhaltedingens gespielt wird, wenn dann am Ende die Plattform kaputt sein sollte. Das ginge doch auch gleich sofort.

Frollein_Schmutz, 19. November 2020, um 21:05

Für Dich is'n Bembel auch eher 1/4 leer als 3/4 voll, wa? 🍷

Frollein_Schmutz, 19. November 2020, um 21:07

Silvester 2020 is erst in 6 (sechs!!!) Wochen! 👮

Frollein_Schmutz, 19. November 2020, um 21:08

Böllern muss wohl leider GsD auch ausfallen ... 🎆

Hase_Hase, 19. November 2020, um 21:15

Ich bin schussfest!

Frollein_Schmutz, 19. November 2020, um 21:20

Me too 💪
Und seitdem mein Hund kaum noch was hört, is er es auch 🔕

nordwind, 20. November 2020, um 18:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tuta, 14. Mai 2021, um 21:53

Is sich jetzt alles tot hier, richtig?

Frollein_Schmutz, 16. Mai 2021, um 03:19

Die einen sagen so und die anderen so.

Hannes, 17. Mai 2021, um 10:49

Aktuell kann man noch über die App auf dem iPad oder iPhone spielen. Auf lange Sicht wird aber auch das nicht mehr möglich sein. Wie lang es noch dauert, bis der Fuchstreff komplett eingestellt wird, kann ich Dir nicht genau sagen. Da steht noch kein konkretes Datum fest.

Komplett_Mett, 21. Mai 2021, um 02:11

Hannes hat hier echt was erreicht.

DerDachs, 06. Juni 2021, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2021, um 22:25

Hey, schade, dass man keine Nachricht erhält. Ich bin seit 10 Jahren zahlendes Mitglied und habe insg. vielleicht 1 Jahr lang gespielt. Fand das Projekt aber immer unterstützenswert und habe deshalb die Mitgliedschaft nie beendet. Ich erwarte ja nicht, dass man mir die Füße küsst, aber eine Nachricht wäre schon angenehm gewesen.
Gibt es denn eine Alternative zu dieser Webseite, wo auf der nun alle Doko spielen? Mich beißt manchmal der Floh.

Herein, 06. Juni 2021, um 22:42

es gibt einige seiten je nachdem was man will. z.b. Dokoland,live-doko online-doko dokopalast. kannst dich ja umschauen und nach geschmack entscheiden

Hannes, 07. Juni 2021, um 12:16

@DerDachs

wir haben einen Newsletter versendet, einen Blogbeitrag dazu verfasst, es im Forum angekündigt und tagtäglich auf unserer Seite zum Blogbeitrag verlinkt.

Falls Du aber in Deinen Accounteinstellungen festgelegt hast, dass Du keine Mails von uns bekommen willst, dann hast Du den Newsletter auch nicht bekommen. Andernfalls ist er eventuell im Spam-Ordner gelandet.

Frollein_Schmutz, 07. Juni 2021, um 19:58

Insgesamt ein Jahr auf zehn Jahre gerechnet macht 2,4 Stunden pro Tach.

Für mein Empfinden hast Du diese Plattform rechtschaffen intensiv genutzt, Dachs.
Also jammere nich!

Ex-Füchse #182291, 06. September 2021, um 21:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite