Unterhaltung: Keine Tische

Ex-Füchse #131357, 14. Januar 2021, um 20:04

Irgendwie sind keine Ligatische mehr da. Wollte noch mal aufsteigen.

Ossi, 14. Januar 2021, um 20:15

In meiner gesamten FT Karriere bin ich nur einmal aufgestiegen.

Lederhirn, 14. Januar 2021, um 20:20

Gut trainiert halt.
Ich kann's nur anbieten: Trainerstunden
Auf sämtlichen gängigen Dokoplattformen erhältlich. Kostet natürlich, aber Erfolg ist nicht billig.
(Kryptowährung wird nicht angenommen).

Impfling, 14. Januar 2021, um 20:59

Scharde!
Dachte, es gingte sich um einen Anpranger-Fred.
Hab zunächst 'Kleine Fische' gelesen ... 🐟 🐟 🐟

Impfling, 14. Januar 2021, um 21:01

Peter222, 18. Januar 2021, um 04:19

Hallo Leute, ich war schon einmal vor bis vor 1 Jahr angemeldet.....

seit 4 Tagen wieder neu;

gestern schaute ich mal in der Liga und war total geschockt:

gefühlt 60% weniger Ligaspieler überhaupt und alle 3 Ligen zu bester Spieltageszeit völlig verwaist....

Was ist denn passiert?
Ich glaube man könnte mit 1 Ligaspiel in der 3. sofort aufsteigen, was aber erstens kaum möglich erscheint, weil es keine 3 Mitspieler gibt und zweitens in der 2. wohl am 18. eines Monats auch keiner mehr spielt....

und das im Januar zu Corona-Zeiten.

Kann mir das einer mal erklären?

oder sind alle Spieler zu einem Wettbewerber abgewandert? Und dann Folgefrage; warum???

Cabeza_doble, 18. Januar 2021, um 08:21

Die Spielkonsole beim FT war Flash-player basiert und den Flash-Player gibt es seit dem 1.1. nicht mehr.

SinalcoNr3, 22. Januar 2021, um 08:56

Viele sind jetzt bei online doppelkopf gelandet... da wird gefühlt nur ligagespielt 😇

TurboJo, 22. Januar 2021, um 09:46

Doko Lounge wäre eine Alternative. Leider nicht geeignet für unsere "Götter" 😈

Impfling, 22. Januar 2021, um 11:57

Weil Typen wie Du da am Rumspacken sind? 😕

Seb1904, 22. Januar 2021, um 12:10

Muss das ein blödes Gefühl sein, wenn man nie und nirgends dazugehört.....

....... und genau weiss, daß es nicht an den anderen liegt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite