Unterhaltung: Der Entschuldigungs und/oder Ich tue es nie wieder - thread

Ex-Füchse #47523, 16. Juli 2012, um 09:08

Wie in so manch anderem Thread ( fast in jedem ) Hotte lernt es NIE! Ich werde ab sofort die Threads von Hotte, Forumshase usw. nicht mehr lesen! Es bringt nichts aber auch gar nichts. Sorry.

Ex-Füchse #4596, 16. Juli 2012, um 09:54

Noch ein Ankündiger

Lottospieler, 16. Juli 2012, um 10:24

genau es bringt nichts:
der Umgang im zwischenmenschlichen Bereich ist für mich entscheidend, sei es am Arbeitsplatz, in der Familie, oder in einem virtuellen Raum.
Sunny: was das betrifft muß ich hier von niemandem etwas lernen, wie ich dir schon schrieb hatte ich niemals Probleme mit Kollegen, aber glaub doch was du willst.
Was hier passiert, wie sich Leute gegenseitig anmachen, dabei bin nicht nur ich betroffen, hab ich real selten bis nie erlebt, so was brauch ich nicht.
Dabei gehts nicht um die Häufigkeit, auch wenn es ab und zu passiert ist das nicht der Platz wo ich mich wohlfühle.
Es gibt Grenzen die für mich überschritten sind (die Provokationen und üble Anmache die sich besonders mir gegenüber zeigt läßt sich durch nichts rechtfertigen)
Zuletzt zb 'Doppelschichten und unter Tage arbeiten' usw usw nur ein kleines Beispiel, wer hier etwas genauer liest weiß was hier abgeht, seitenfüllend.
Selbst wenn man jemanden noch sehr sehr Vorhaltungen machen kann und Kritik an einer Person berechtigt ist hat darf sie niemals so weit gehen den betreffenden derart anzugreifen. Manche sehen das anders, auch gut, ich akzeptiere so was nicht länger.
ES IST MENSCHENUNWÜRDIG

Ex-Füchse #2525, 16. Juli 2012, um 10:55

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE THREAD SCHLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Ex-Füchse #11407, 16. Juli 2012, um 10:59

Schrei nicht so:)

Fanthomas, 16. Juli 2012, um 12:18

Ich sehne den 1. August herbei.
Hoffentlich übersteht er die Probezeit...

boomer01, 16. Juli 2012, um 12:22

andersrum...

Ex-Füchse #365, 16. Juli 2012, um 12:31

Ich hoffe auch, er übersteht die Probezeit. Dafür drücke ich Hotte die Daumen. Das mein ich jetzt mal ganz ernst und ohne hämische Hintergedanken.

werderino, 26. Juli 2012, um 15:56

Ich entschuldige mich dafür, dass es überall so warm ist und das der Bau, das Vereinsheim und alle Freds nicht ausreichend mit kühlem Nass versorgt werden können^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite