Unterhaltung: Der Entschuldigungs und/oder Ich tue es nie wieder - thread

werderino, 22. Mai 2012, um 11:54

Also ich möchte hier mal diesen thread eröffnen für alle, die meinen sich mal für ihr Verhalten - generell oder bei Spielen - entschuldigen oder neue Vorsätze verkünden wollen.
Also mir persönlich geht das auch ab und zu so, dass mir "der Gaul" durchgeht, da ich ein sehr impulsiver und temperamentvoller Mensch und demzufolge auch im Spiel gelegentlich so bin. Erst gestern wieder. Ich entschuldige mich bei meinen Mitspielern, wenn ich mal zu impulsiv reagiere und nehme mir vor, mein Verhalten kurz- spätestens mittelfristig zu ändern bzw. zu verbessern. Sollte jemand mit mir am Tisch sitzen und ihm dies auf den Geist gehen (hinterher weiss ichs auch immer) so soll er mir dies energisch im chat mitteilen. Gerne auch hinterher per pn. Ich bin da keiner/keinem böse.

In diesem thread soll es grundsätzlich nicht darum gehen, einzelne Spieler persönlich um Entschuldigung zu bitten oder sein Verhalten zu entschuldigen, was natürlich generell geht aber der bessere Weg ist m.E. hier die pn, sondern könnte ruhig auch allgemein gehalten werden.

Dieser thread soll auch auf keinen Fall dazu dienen, das Verhalten einzelner namentlich genannter Spieler anzuprangern. Das darf hier auf keinen Fall geschehen.

Wenn ihr diesen thread für überflüssig haltet, kein Problem, der verschwindet dann im thread-Nirvana.

So bis dahin

Grün-weiße Grüße vom Werderaner Haudegen

Ex-Füchse #365, 22. Mai 2012, um 12:05

Klasse Idee.
Darauf ein Gläschen Prosecco.

werderino, 22. Mai 2012, um 12:09

Gerne - ich trinke eins mit. Zum Wohlsein

Cliff, 22. Mai 2012, um 12:19

Ich möchte mich bei allen Mitspielern dafür entschuldigen, dass ich oft unkonzentriert spiele, nicht Zögern kann (was irgendwie miteinander zusammenhängt) und leider manchmal etwas schwer von Begriff bin (aber nicht völlig lernresistent!).

Dafür bin ich einsichtig, reumütig und verständnisvoll gegenüber Ärger und Fehler der Mitspieler.

Jil, 22. Mai 2012, um 13:03

Ich möchte mich bei allen Mitspielern dafür entschuldigen, dass ich oft unkonzentriert spiele, leider manchmal etwas schwer von Begriff bin (aber nicht völlig lernresistent!).
---------------------------------------------------
........weiterhin entschuldige ich mich, dass ich mit der Wolke absolut nicht klar komme, chatte doch sooooooo gerne..........max. 4 Spiele schaffe ich es im Anziegezeitraum meinen Mund zu halten
......in letzter Zeit, auch nimmer so verständnisvoll meinen Mitspielern gegenüber,

........werde Besserung üben

Doc_Jule, 22. Mai 2012, um 13:11

auch ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich es manchmal nicht lassen kann, zu spielen, obwohl ich eigentlich zu müde bin oder mit Ablenkung rechnen muss. Da passieren dann dumme Fehler, über die sich sicherlich schon mancher geärgert hat (ich selbst aber am meisten!).
Das korrekte Anwenden der gelernten Taktiken fällt mir nicht immer leicht, weil mir die Zeit zum Üben fehlt und ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin, aber dafür brauche ich mich eigentlich nicht zu entschuldigen.
Dafür aber sorry an alle, die vielleicht von mir mal eine spitze Bemerkung abbekommen, ist meistens nicht so gemeint ;-)

OpaAdonisES, 22. Mai 2012, um 13:16

Ich möchte mich auch bei allen entschuldigen, die mein Verhalten am Tisch großkotzig finden und mich für einen Arsch halten..... und ich möchte enden mit den Worten:" Ihr habt Recht :o)))"

Doc_Jule, 22. Mai 2012, um 13:18

:-X Jens, du kleines Arschloch ;-)

OpaAdonisES, 22. Mai 2012, um 13:19

Das "kleines" nimmst Du sofort zurück :o)

Doc_Jule, 22. Mai 2012, um 13:23

ups, ich entschuldige mich in aller Form bei AdonisES für das "klein" ^^

Jil, 22. Mai 2012, um 13:29

^^

Ex-Füchse #11750, 22. Mai 2012, um 13:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 22. Mai 2012, um 14:05

Ich entschuldige mich gleich ma für Krachi.

Ex-Füchse #6093, 22. Mai 2012, um 14:22

Krachi, zwei Tage nicht mehr angeprangert?
(da war doch noch was ?) seufz...

möchte mich dafür entschuldigen, dass ich hier Doko spiele und man mich nun auch noch in der ersten Liga ertragen muss.
----
@PapaPasta
du solltest dich für dein zerknautschtes Gesicht entschuldigen ^^

Ex-Füchse #11750, 22. Mai 2012, um 14:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 22. Mai 2012, um 14:41

@Berni Bernstein
Jede Falte direkt aus dem Leben,
für jede war ich einen heben,
die ausgeprägten Tränensäcke
bekam ich in der Trinkerecke
durch permanenten Schlafentzug
ich krieg vom Wein halt nie genug.

Nur eines lässt mich gar nicht ruhn
da möcht' ich Abbitte für tun
nur eines gibt es, was mich quält,
das dem Gedicht der Schlussreim...
abhanden gekommen ist.

Ex-Füchse #6093, 22. Mai 2012, um 15:17

lieber Knautschpapapasta,
deine Dichtkunst entschuldigt jede Falte deines ach so geschundenen Antlitzes :-))

IngoKnito, 22. Mai 2012, um 15:24

Ich entschuldige mich für die unweigerlich aufsteigende Vermutung, dass der Papa vom Papa der Opa ist ... ich Schelm.

Seb1904, 22. Mai 2012, um 18:48

Du meinst, das 486. Schaf hiess Helmut?

Klonschaf, 22. Mai 2012, um 18:50

Ich bitte dafür um Verzeihung, dass es eigentlich nichts gibt, für das ich um Verzeihung bitten müsste.

Mano2, 22. Mai 2012, um 18:54

Ich entschuldige mich dafür das Ich Bayern fan bin :-)

Seb1904, 22. Mai 2012, um 18:57

Im übrigen schon spannend, wenn grosse Künstler gleiche Gedanken formulieren.

Unser Papa und der hier nämlich:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=12944

Und schlägt der Arsch auch Falten,
Wir bleiben doch die Alten!
Ganz sicher bin ich mir nun leider nicht:
Gilt gleiches denn auch fürs Gesicht?

Seb1904, 22. Mai 2012, um 18:59

Ich bitte um Verzeihung, daß es mir bei meinem allzukleinen Zeitfenster nicht möglich ist, alle Forumsteilnehmer in gleicher Form zu beleidigen, verspotten oder von oben herab zu behandeln.

Seb1904, 22. Mai 2012, um 19:22

Die ehrlichstgemeinte aller Entschuldigungen:

Dann zahl ich ihm halt die Jackettkronen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite