Unterhaltung: Pasta's Beichtstuhl mit Sorgentelefon und Taschentuchspender

PapaSpagetti, 16. Juni 2012, um 15:05

Und es war an der Zeit, da erkannte die Nudel, dass ein Hauen und Stechen war im Lande der Füxe und sie nannte es ein Hauen und Stechen.
Und sie nahm einen großen Schluck aus dem Krug, der gefüllt wat mit einem Stoff, der da heisst Pilsken und sie soifzte tief und sprach:
"Es ist an der Zeit, dass ich ihn aufmache, meinen eigenen Fred, und er möge helfen allen, die voller Sorgen sind und Frieden stiften oder auch nicht."
Und so geschah es.

Wer also meint, es geht nicht mit rechten Dingen zu oder wer nicht kann mit dem Nachbarn zur Linken, meldet euch und es soll euch geholfen werden.
Es tut ncht weh und im schlimmsten Fall gehn wir einfach in Seb's runde Eckkneipe.

Lottospieler, 16. Juni 2012, um 15:13

schöne Idee Nudel aber wenn es nur so einfach wäre:
'Hauen und Stechen' ist für viele Normalität geworden oder war es schon immer, jetzt können oder wollen sie nicht aus ihrer Haut.
Andere nehmen es stillschweigend hin, haben sich noch nie dagegen gewehrt oder es aufgegeben dies zu tun.
Mit alle diesen Charakteren habe ich nichts gemeinsam und werde es hoffentlich niemals :-)

Luderhonk, 16. Juni 2012, um 15:15

Sehr schön, Spaghettöser, kann dann zu hier :O)

Hogjaw, 16. Juni 2012, um 15:26

....könnten wir uns schlimmstenfalls im Nudelhaus treffen anstatt in der Eckkneipe?

PapaSpagetti, 16. Juni 2012, um 16:04

Ach Lederkrachiger, dein reines Gemüt in allen Ehren.
Mir aber ist es gegeben, hier an diesem Orte still vor mich hin zu sitzen und all derer zu harren, die etwas Aufmunterung und Trost benötigen, oder auch nur ein Tempotaschentuch (Ich verwende übrigens nur dreilagige Markenware mit einem Hauch von 4711 Kölnisch Wasser ).

@Hotte, deine Ansichten zeugen doch von tiefem Verständnis und großer Empathie für all die Gesellen, die das Treiben um Füxe und Dullen zu ihrem Metier gemacht haben.
Das Faktum, das du dich als erster in meinem Fred eingetragen hast, drängt mich, dir die Position des Doko-Ministranten anzutragen.
Andererseits frage ich mich, ob in deinen Worten nicht eine tiefe Not zum Ausdruck kommt, ein Hilferuf, ein verbales SOS.
Vielleicht möchtest du dich weiter erklären, nur zu, in diesem Fred darf man das.

@Triple B, call me pasta flexible, check it out.

sashimi, 16. Juni 2012, um 16:17

Also mir gefällt die Kartenverteilung auch nicht. ich hätte gern nicht stündlich wechselnde gute und schlechte Karten, sondern im halbstündlichen Wechsel, da ich das persönlich besser verkraften kann.
drei Taschentücher reichen erstmal.

Ex-Füchse #4596, 16. Juni 2012, um 17:28

[zitat]
(Ich verwende übrigens nur dreilagige Markenware mit einem Hauch von 4711 Kölnisch Wasser
[/zitat]

Hakle feucht hat kein 4711, da verwechselst Du was.

Ex-Füchse #365, 16. Juni 2012, um 18:05

Wurde hier eigentlich schon der Segen Urbi et Orbi erteilt?
Wenn icht wirds Zeit. Ich ruf mal den Bischof.

sashimi, 16. Juni 2012, um 18:27

Dann den Rabbi, die ehrwürdige Schwester, den Papst, den Generaloberen, den Patriarch, den Apostel, den Imam, den Mufti, den Scheich, den Hohepriester etc.
und dann gibt es noch wesentlich mehr als christliches Gedankengut, Erziehung und Gesinnung.

Nici, 16. Juni 2012, um 23:38

Endlich Papa :-)

Dein eigener thread, ich freu mich^^
ich hätte ja ganz viel zu beichten, aber doch nicht so öffentlich, lol

ausserdem gehöre ich der anderen "Fraktion" an, die, die mit dem Beichtstuhl nicht so viel am Hut hat ;-)

PapaSpagetti, 16. Juni 2012, um 23:51

ach nici, da erteile ich dir ein 'Schwammdrüber'.

@alle, macht euch man keine Gedanken. Hier gibt es nur eine letzte Instanz, das ist die Nudel, die in uns allen steckt.

@ noddy, Hakle feucht hat kein 4711 ???
Ja, musst du denn in alles deine Nase reinstecken?

acteva, 17. Juni 2012, um 07:08

Noddy, du musst VORHER dran riechen ;-)))

Ex-Füchse #47523, 17. Juni 2012, um 08:29

Wie denn Ohne Nase?

Nici, 17. Juni 2012, um 09:59

lol ;-)

Ex-Füchse #11004, 17. Juni 2012, um 10:27

papa, der vogel kam schon wieder...

kontra67, 17. Juni 2012, um 10:28

<<wird von Feuerdrache reingeschubst

Luderhonk, 17. Juni 2012, um 10:29

Wird doch nicht der Schlendrian sein, der olle Kolkrabe?!

kontra67, 17. Juni 2012, um 10:29

Äh Taschentücher bitte und dann geh ich gleich in die Kneipe durch^^

Ex-Füchse #11004, 17. Juni 2012, um 10:34

@kontra.. ich nix versteh? reingeschubst?

papa, der vogel machte, dass ich versuchte, durch albernheiten sündige gemüter zu erfreuen. verzeiht mir jesus? will auch nie wieder tanzen, der freude gänzlich entsagen...

Hogjaw, 17. Juni 2012, um 10:37

du willst leben wie ich????

kontra67, 17. Juni 2012, um 10:44

@feuerdrache, war nur ein Scherz, weil Tanzbär ja wollte, dass wir den thread wechseln^^

Ex-Füchse #11004, 17. Juni 2012, um 10:45

papa...schick mir schnell die engel, ich habs schon wieder getan!

PapaSpagetti, 17. Juni 2012, um 10:54

meinen Segen hast du, kontra, geh nur... aber der Wein bleibt hier!

Ex-Füchse #11004, 17. Juni 2012, um 10:56

da!
benenne vorsichtshalber den ledernen als mein sekundant..
( krachi, dein einsatz... erzähl mal n witz..)

PapaSpagetti, 17. Juni 2012, um 10:59

dieser Feuerdrache wird wohl eine beichttherapeutische Langzeitaufgabe, soifz...

@Feuerle, die einzigen Engel, die ich schicken kann, sind so gelbe, aber dafür musst du erst in den ADAS eintreten.
Wenn du wirklich so leben willst wie triple B, dann schau dir vorher nochmal sein Profilbild an, das sollte eine gewisse schocktherapeutische Wirkung zeitigen.
Jesus verzeiht dir immer, bei mir könntest du zumindest unbegrenztes Wohlwollen auslösen, wenn du mir in Seb's Kneipe einen ausgibst, zur Not auf den Deckel vom Goggel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite