Unterhaltung: Pasta's Beichtstuhl mit Sorgentelefon und Taschentuchspender

Doc_Jule, 07. Dezember 2016, um 09:45

ups....hattest du dich nicht an anderer Stelle gerade als Beichtvater empfohlen? Ich mein ja nur......

Hase_Hase, 07. Dezember 2016, um 10:05

Könntest du bitte deine Frage noch einmal anders formulieren?

Ex-Füchse #4596, 07. Dezember 2016, um 10:13

Hier ging es eigentlich ganz friedlich zu ...bis ein Moralseierer hier wieder Streit anzuzetteln versucht....

Hase_Hase, 07. Dezember 2016, um 10:15

Beichten bedeutet ein BEkenntnis.
Wiederholungen sind eine Sünde vor dem Herrn.
Ich nicht.
Nein!

Cabeza_doble, 07. Dezember 2016, um 10:23

Hotte, was soll das?
Wir sind doch hier nicht in der Kirche.

SpanischerGockel, 07. Dezember 2016, um 10:23

Wer die Überschrift richtig deutet....

Hase_Hase, 07. Dezember 2016, um 10:24

Ich finde es aber jetzt schon schön, dass du da trotz der Sinnlosigkeit irgendwie Tiefe reinbringst.

Hase_Hase, 07. Dezember 2016, um 10:26

Ich will keinen. Mir ist es bierernst!

sprachlos, 07. Dezember 2016, um 10:28

musst wieder einen fred zerschiesen,
kannst dich nicht einfach raushalten,
das hier ist nee erwürdige einrichtung
dieses forums.

hau ab hotte

sprachlos, 07. Dezember 2016, um 10:32

"schöne Idee Nudel aber wenn es nur so einfach wäre:
'Hauen und Stechen' ist für viele Normalität geworden oder war es schon immer, jetzt können oder wollen sie nicht aus ihrer Haut.
Andere nehmen es stillschweigend hin, haben sich noch nie dagegen gewehrt oder es aufgegeben dies zu tun. "

zitat hotte, vor 4 jahren

Cabeza_doble, 07. Dezember 2016, um 10:33

Hotte, schalt doch bitte mal Deinen Humorempfänger ein!
Dieser Thread war von Anfang an ironisch gemeint. Vielleicht als leise, aber durchaus freundlich dargebrachte Kritik an all den Heulsusen, die wegen jeder merkwürdigen Partneraktion und jedem (vermeintlichen) Grottenblatt das große Jammern anstimmen.
Und wo siehst Du hier ein ernstes Thema?
Die Beiträge waren ausnahmslos lustig, ironisch und vor allem in keinster Weise verletzend.
Papa Spagetti, der Eröffner dieses Threads, ist einer der freundlichsten und witzigsten Forenschreiber des FT überhaupt.
Alos, warum nun ausgerechnet dieser Thread mit der Moralkeule hingerichtet werden muss, ist mir ein Rätsel.

Hase_Hase, 07. Dezember 2016, um 10:33

Schön, dass du schon so lange dabei bist!

Goldmurks, 07. Dezember 2016, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2016, um 10:52

Hotte, bitte leiste Abbitte und schreibe 50x 'ich soll nich die Pfanne am heiß Sein haben' auf eine Hauswand!
In Schönschrift, versteht sich!

Gleichlautende 50fache Einträge in ein Gästebuch Deiner Wahl können leider keine Berücksichtigung finden.

Seb1904, 07. Dezember 2016, um 10:57

Meine Hackfresse!

Da fragt jemand - Janet - nach dem Beichtstuhl, ich kram ihn hoch, und Du hast echt genau nichts besseres zu tun als das übliche Moralgedöns?

Hast doch jetzt Deine eigene Spielwiese. Da kannst Du ja gerne allen vorschreiben, wie es zu laufen hat. Tust Du auch, wie man so hört. Gerne!

Aber dann lass doch andere woanders ihre eigenen Vorstellungen von Forum ausbreiten.

Und dann gleich wieder 10 Beiträge auf einer Seite.

Da erübrigt sich eine Antwort auf die Frage, warum Du dem einen oder der anderen gelegentlich auf die Nerven gehst.

Abführen!

Ex-Füchse #107634, 07. Dezember 2016, um 11:08

Horst, tolles Eigentor 😆

zur Übersichtzum Anfang der Seite