Unterhaltung: EM ab jetzt wirds ernst...

Ex-Füchse #197, 17. Juni 2012, um 23:24

Ernst? Naja...ernst wird es erst ab dem Halbfinale....
Griechenland ist nach Portugal,Holland und Dänemark kein wirklicher Brocken !
Deutschland im VF klarer Favorit!

Ex-Füchse #365, 17. Juni 2012, um 23:25

ich 2:1 Tore

ES, 17. Juni 2012, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2012, um 23:56

also das möchte ich sehen das die deutschen aogos und assamoahs richtig schreiben können...nicht zu vergessen denn am schnellsten erstellten deutschen reisepass (guinessbuchverdächtig)von sean dandee als man dachte der kann gut fussball spielen kurz vor der wm......... ggggg wo ist der heute?????
Spanier singen wirklich nicht mit weil sie als einziges land keinen text zu ihrer hymne haben.....
was für einen Sinn gibt es dann eine EM wenn fast alle in der EU sind,jeder sich aussuchen kann egal woher er kommt in welchem Land er spielt und egal ist was dort gesprochen wird...Oliver Neuville kann bis heute noch kein deutsch sprechen......

Charlottchen, 18. Juni 2012, um 00:05

Ich guck Fußball weil ich den Sport mag, ich hab bis jetzt alle Spiele geguckt die ich gucken konnte...
Ich scheiß auch drauf aus welchem Land die Spieler kommen die für Deutschland sind, ich glaube dem Land hat es ziemlich gut getan, das ein Özil Stammspieler ist...

So genug dazu...
Bender hat getroffen, Podolski in seinem 100. Länderspiel auch, was will man mehr!

Und am Freitag werden die Griechen plattgemacht!

ES, 18. Juni 2012, um 00:18
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 00:22

klar werden die paar griechen plattgemacht........die haben paar monate schon keinen lohn gehabt und kämpfen für ihr land auch wenn Sie keine chance haben gegen eure Weltauswahl......und trotzdem sind es nach dem 6-0 noch helden und werden mitsingen wie jeder olympiateilnehmer wenn er für sein Land gold holt und seine hymne hört.....gewinnen ist nicht alles nun mal.....
und das plattgemacht kann ich mir sehr gut vorstellen das du das als wort schön findest......es gibt noch leute aber die gut spielen wollen und versuchen etwas zu erreichen und nicht gegner plattzumachen...das machen die leute evt vor der playstation

Ex-Füchse #11407, 18. Juni 2012, um 00:26

Eddie kannst den Griechen ja von deinen Millionen Gewinne beim Poker bissi abgeben :)

ES, 18. Juni 2012, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 00:39

wozu.....die haben genug.Arme gibt es überall..hier auch.und die reichen bringen IMMER ihr geld ins ausland um keine steuern zu zahlen...hier auch
hier regen sich die leute auf wenn ein griechischer reederer sein vermögen ins ausland bringt aber wenn michael schumacher in der schweiz wohnt und hier keinen cent steuern zahlt ist das in-ordnung........

Ex-Füchse #11407, 18. Juni 2012, um 00:38

Stimmt !!!

Seb1904, 18. Juni 2012, um 00:44

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß Schumacher auch in der Schweiz lebt und sein Geld an seinem neuen Wohnort ordnungsgemäß versteuert, wenn auch zu deutlich günstigeren Konditionen als hier. Der griechische Reeder hingegen hinterzieht schlicht Steuern, indem er seine Quintrilliarden in der Schweiz oder sonstwo parkt ohne sie auf seiner heimatlichen Steuererklärung zu berücksichtigen.

Ex-Füchse #197, 18. Juni 2012, um 00:45

Und wenn ein FDP Minister seinen doofen Teppich nicht verzollt und keine Steuern zahlt,regen sich alle auf...komische Welt lol

Ex-Füchse #11407, 18. Juni 2012, um 00:47

Obwohl das auch oberdusselig war @ Adlerchen :))

ES, 18. Juni 2012, um 00:48

nein ..der reeder kauft ein haufen immobilien in berlin und wartet nur ab.......jeder auch hier der etwas mehr verdient von boris becker bis gotschalk,jauch und co lebt im ausland....warum wohl

ES, 18. Juni 2012, um 00:51
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 00:52

und schumacher verdient seine milionen auch in deutschland mit seine capis und und,aber steuern 0....der dürfte für mich in deutschland keinen grand-prix fahren...funartikel verkaufen,winken , millionen kassieren und nach 2 stunden im hubschrauber nach schweitz geld zählen.......

Seb1904, 18. Juni 2012, um 00:58

Inhaltlich falsch. Das Geld, das er in Deutschland verdient, muß er auch hier versteuern (Preisgelder, Veranstaltungshonorare etc.).

Ich würde, hätte ich sein Geld, auch nicht in einem Land leben wollen, das derart von Neid und Mißgunst zerfressen wird. Da ist der eklatante Steuerspareffekt fast schon zweitrangig.

ES, 18. Juni 2012, um 01:04

es gibt aber folgesteuern ....und die zahlt er nicht...da ziehe ich meinen hut von einem wie dieter bohlen der hier seine brötchen verdient und auch hier zahlt.....
wie kann das sein das jeder gelungene moderator inzwischen im ausland lebt...von schröder und co rede ich erst garnicht........

boomer01, 18. Juni 2012, um 08:50

denke mal, dass schumi dem staat mehr steuern gebracht hat, als die griechen zusammen im jahr abfuehren...fi-euphorie....denn im gegensatz zu anderen laendern muss hier jeder fanartikelverkauefer etc. seine umsatzsteuer ans finanzamt abfuehren..
warum sollte er auch in deutschland steuern bezahlen, als er jahrelang fuer ferrari fuhr....??

Stoni, 18. Juni 2012, um 09:19

Schuhmacher lebt in der Schweiz, das kann man moralisch angreifen, juristisch nicht, genausowenig wie Boris Beckers Steuerflucht nach Monaco. Etwas anderes war es zB bei Franz Beckenbauer, der genauso Steuerbetrug in Millionenhöhe begangen hat wie seinerzeit Wienerwald, Flick usw... alles mit Wissen und Unterstützung der korrupten bayerischen Politiker Ludwig HUBER Bayerischer Finanzminister a.D. und FJS. Griechenland ist auch in Bayern und das schon lange, wie Dr. jur. Wilhelm SCHLÖTTERER, Ministerialbeamter a.D. aufgedeckt hat.

Ex-Füchse #5718, 18. Juni 2012, um 09:57

Die Leute, die gucken welche Namen die deutschen haben und ob sie eine Nationahymne singen können, haben immer noch nicht begriffen, dass Deutschland faktisch ein Einwanderungsland ist. Niemand wundert sich in Frankreich, dass die Hälfte der Sportler schwarz ist, aber in Deutschland muss alles "weiß" sein, Meier - Müller - Schulze heißen und den Rasen regelmäßig mähen.

Komische Diskussion.

Ich hätte mich gefreut, wenn gestern die Dänen das 2:1 machen und dann mal wieder für zwei Jahre Schluss wäre mit dem ehlendigen Deutschtümlertum.

Ich freue mich wieder auf mein Projekt mit Shan, einem Inder, Jephte einem Kameruner und Arzu, einer Türkin. Das ist halt der Normalfall in Deutschland und nicht Richard, Hermann und Elke. Und das ist aus meiner Sicht auch gut so.

Ex-Füchse #365, 18. Juni 2012, um 10:27

Danke, Manne - 100%!

Stoni, 18. Juni 2012, um 10:31

Klar Manne, ist das normal und gut so. Nur es gibt gerade nicht das Deutschtümlertum, zumindest nicht im direkten Umfeld der Fußballnationalmannschaft.
Hier herrscht eine fröhlich Feststimmung wie sie in jedem Fußballland üblich ist. Spätestens seit unserer WM 2006 ist dieses schwarz-rot-goldene Feierbild durchsetzt von lustig, selbstironischer Atmosphäre, wie die Lena-Feiern 2010, geprägt von jungen Menschen und Mädchen, fern ab jeder nationalistischen Überhöhung oder aggressiver Stimmung, einfach gesund, fröhlich und sympathisch und selbst im Ausland gerne gesehen und zT sogar beneidet.

Ex-Füchse #197, 18. Juni 2012, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 10:51

Die deutsche NM macht unter Löw einfach Spass,auch wenn bisher bei grossen Turnieren noch kein Titel heraussprang.
Es ist zB ein Genuss,einen Özil am Ball zu sehen.
Es ist toll zusehen,wie Jogi den Spielern sein uneingeschränktes Vertrauen schenkt und diese es dem Bundestrainer mit guten Leistungen zurückzahlen zB Boateng,Hummels,Schweinsteiger,Gomez oder gestern speziell Lars Bender.
Deutschland hat ein Team,wo jeder für den anderen einsteht und alle zusammenhalten.
Die Geschlossenheit dieses Teams ist einfach beeindruckend.
Ob am Ende der Traum wahr wird und es für den Titel reicht,werden wir sehen.

Ex-Füchse #2525, 18. Juni 2012, um 10:54

Özil ein Genuss?

Sry für mich DIE Enttäuschung der deutschen NM!

Ex-Füchse #197, 18. Juni 2012, um 11:06

Özil hat zZ sicher keine Topform,aber er ist sehr schwer vom Ball zu trennen,ist meistens von zwei,drei Gegenspielern umringt und schafft so Freiräume für andere.
Die Form unserer drei Taktgeber: Khedira,Schweinsteiger und Özil in der Reihenfolge.

Ex-Füchse #2525, 18. Juni 2012, um 11:09

also hat er gestern auch nur einen vernünftigen ball gespielt? Ich sah ihn nur ausrutschen, fehlpassfestival... etc.

Für mich ein Fehler - ihn gestern nicht einmal rauszunehmen und götze oder reus ne chance zu geben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite