Unterhaltung: EM ab jetzt wirds ernst...

Ex-Füchse #17674, 18. Juni 2012, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 23:38

Und wie siehst DU denn überhaupt aus? Geh mal aus der Winböe raus...

Kvothe, 18. Juni 2012, um 23:40

...und trägt auch noch 'ne Brille, wahrscheinlich will er den Eindruck vermitteln, er wäre sogar des Lesens mächtig.

Ex-Füchse #11750, 19. Juni 2012, um 07:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ES, 19. Juni 2012, um 08:19

hey krachstrapse das wort pissnelke hast du ja drauf.....denke mal hat sich in dein unterbewustsein eingeprägt aus deine kindheit oder dein jetztiger umgang....google sagt das bei asozial.de das wort pissnelke zum 2en jahr in folge das am meisten benutzte ist....kann mir gut vorstellen was du ausser fuchstreff so in netz treibst.....gg und siehe da was ich noch gefunden habe...
Pissnelke ist ein Ausdruck, den man seiner Grobheit wegen in diesem Rahmen hier nicht verwenden sollte. #1 Wegen des Ausdrucks Pissnelke wurde schon mal ein Beleidigungsprozess geführt. #1

ist gegoogelt

oder sag das immer deine mutter zu dir???ggg lach mich weg.Dabei siehst du soooo intelligent auf dem bild aus ......lach mich weg.....

Ex-Füchse #2525, 19. Juni 2012, um 08:20

gähn

ES, 19. Juni 2012, um 08:28

krachledern...warst sicher dort...oder????war wohl ein super treffen aber wieso dürfen keine frauen rein bei euch???????

22. Mai

Krachledern!

22. Mai
Begin: 21:00 Uhr

Das wirklich allerletzte krachende Lederbuxentreffen in der Höhle der Bösen Buben!

* Für unsere Anglisten: Leather trousers bavarian style and butt tanning. Men only *

First FAQ about DressCode: ? brauche ich eine eigene Lederbuxe ?
ANTWORT:
Nein.
Das ist hier der Kultabend eines bekannt liberalen Ladens (liberalitas berlinae).
Man wird Dich aber vielleicht fragen, ob Du mal eine ausleihen möchtest ;-)
Im Ernst! Die Sammler und auch die Jäger sind unter uns; sie würden sich glücklich fühlen, Dir mal eine ausborgen zu können.

Die gefühlte Buxenquote der Teilnehmer liegt bei gut 99% der Anwesenden.

Auch noch: In diversen Chaträumen und Internetforen werden wir aufgefordert, doch noch etwas schärfer auf die Kleider-, nein Hosenordnung zu achten. Nun, es gilt erstens das Wort des Mannes an der Einlaßtür und zweitens das oben geschriebene zum Ausleihen. Ihr versteht.

Die Parolen der Nacht:
Krachledern oder Pfadis, kurz, saueng, knielang, ausgebeult, speckig...
...LEDERHOSEN, nicht Hosen aus Leder.
ARSCHVOLL wie's halt paßt ...

Hier trifft sich nicht die Szene, hier trifft sich die Welt der Lederbuxen.
Wir glauben: So nur bei uns.

Kult. Nur wenige Male im Jahr, also nie versäumen, oder?
Ab 21 Uhr bis in die Puppen gegen 4 Uhr morgens.

Second FAQ: how to...

Tagesmitgliedschaft EUR 6,-- einschließlich Garderobe. Umziehen geht auch irgendwie...
Getränkepreise auch für Berliner Verhältnisse niedrig.
Parken vor der Haustüre, Nachtbus...
...also einfach mal mitmachen.

Ex-Füchse #11004, 19. Juni 2012, um 08:32

deine mutter kennt sich wohl auch mit aso's aus...

Ex-Füchse #11004, 19. Juni 2012, um 08:33

.. und mit strapsen...

Ex-Füchse #11004, 19. Juni 2012, um 08:41

.. und was deine wilden träume angeht, eddie, muss ich dich enttäuschen: krachledern ist schon vergeben...

Kvothe, 19. Juni 2012, um 09:10

Junge, da brennt aber einer, so langsam läuft er wirklich warm, wird doch wohl nicht zum Stalker werden, der Eddie, der Pokernde.
Wenn jemand vom FT entfernt wird, gilt dies dann nur für den momentanen Nick oder auch für den pokernden Eddie dahinter? Zeig einmal Größe, Eddie, meld dich ab und geh pokern.

Ex-Füchse #11750, 19. Juni 2012, um 09:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #17674, 19. Juni 2012, um 09:53

Ich finde ES (ist) einfach nicht der Rede wert.

Cliff, 19. Juni 2012, um 09:54

dass ihr immer die Öffentlichkeit braucht…

https://www.fuchstreff.de/vereine/46-forum-fÜr-streithähne

zur Übersichtzum Anfang der Seite