Unterhaltung: Selbsthilfegruppe für ahnungslose Fussballfans

Ex-Füchse #38854, 22. Juni 2012, um 19:54

eine wahre Geschichte! Vor Jahren wurde ein Spieler des MSV Duisburg interviewt... die Frage weiß ich nicht mehr, aber seine Antwort: "... wenn wir die Hose runterziehen und nach unten schauen, sehen wir alle das Gleiche!"

Epochale Erkenntnis, sogar richtig! :-)

Ex-Füchse #197, 22. Juni 2012, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2012, um 20:05

Grad auf spiegel-online (ein Fußball-Fachblatt) gelesen:
"Löws Wirbel-Stürmer treffen auf Griechenlands Betonabwehr"
Kann mir einer erläutern (und zwar so, dass ich's auch versteh'), was ein "Wirbel-Stürmer" ist??
*********************************************************
spiegel-online ein fachblatt? lool
Die Schlagzeile übertrifft sogar die Zeitung mit den berühmten vier Buchstaben...und die Schlagzeile zeigt auch,das die beim Spiegel schon mal garkeine Ahnung haben.
Übersetzen wir die Schlagzeile mal ohne Wirbel und Beton:
Löws überragende Offensive trifft auf sehr defensiv eingestellte Griechen.
Nur war Löws Offensive-Ausnahme 3 Tore Gomez-bisher mitnichten überragend...loool
Deshalb hat Löw ja auch gleich 3 Offensivpositionen neu besetzt:
Klose für Gomez - Klose spiel-und kombinationsstärker als Gomez
Schürrle für Poldi - Poldi spielte nicht schlecht,offensiv konnte er trotz seines Tores kaum Impulse setzen.
Von Schürrle erhofft sich Löw mehr Zug zum Tor und mehr Offensivpower über die linke Seite.
Reus für Müller - Müller machte bisher seinen Job.Mehr nicht.Kaum Torgefahr,Von der WM Form 2010 ist er meilenweit entfernt.
Von Reus erhofft sich Löw mehr Impulse über die rechte Offensivseite,was Reus mit seinen Stärken auch einbringen kann:Schnelligkeit,Technik,Dribbling,Zug zum Tor,Torgefährlichkeit.
Ob die Griechen wirklich so defensiv agieren werden,bleibt abzuwarten.Nur hinten drin stehen können sie ja nicht,denn ein Tor mehr als die Deutschen brauchen sie schon,um weiterzukommen ;-)

Ex-Füchse #4596, 22. Juni 2012, um 20:05

Was will denn hier ein "Experte"?

Ex-Füchse #2525, 22. Juni 2012, um 20:06

ahnungslos inna luft flattern ! ^^

Ex-Füchse #11750, 22. Juni 2012, um 20:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 22. Juni 2012, um 20:18

Ich Experte? Danke für die Blumen...schön wenn es so wäre..im EM Tippspiel jetzt schon ohne echte Siegchance...es gilt also : Dabei sein ist alles :-))

Knuddel24, 30. Juni 2012, um 00:15

Herrlich, euer Gelaber :-)))

Knuddel24, 30. Juni 2012, um 00:17

@Lumpenlouis: Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen :-))

Dag, 30. Juni 2012, um 17:12

seit wann wird nicht mehr um Platz 3+4 gespielt?

Ex-Füchse #5718, 01. Juli 2012, um 12:52

Seit 1984

zur Übersichtzum Anfang der Seite