Fehlerberichte: Frage zur Fuchsschau

Tommi33, 13. Januar 2011, um 13:24

Hallo Team,

bis vor ein paar Tagen war ich im Januar und in der Gesamtwertung 5ter mit nem Schnitt um die 28,5-29. Heute habe ich mal wieder geschaut und was seh ich immer noch 5ter aber mit nem Schnitt um die 44. Nu meine Frage habt ihr was an der Berechnung geändert oder wie kommt das zustande ?

Mit der Berechnung nach diesem Modell was ihr woanders verlinkt habt komm ich auf keinen grünen Zweig, da muss man ja Matheprofessor sein um da durchzusteigen wenn man denn auch noch fliessend englisch könnte um zu verstehen worum es überhaupt geht.

LG Tommi

Cliff, 13. Januar 2011, um 16:34

Hallo Tommi,

am besten schaust Du mal hier:

http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/298-bester-spieler/kommentare?page=2

Da hat mk die Berechnung der Kategorie erläutert. Wir werden wenn sich die aktuelle Berechnung als brauchbar erweist auch in Kürze in der Hilfe die Berechnung versuchen verständlich zu erläutern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite