Unterhaltung: Menschen sind verschieden auch hier

CaptainHook, 23. Juli 2012, um 15:31

der Hase läuft zur Höchstform auf....kurz vor dem seiner Beförderung in die ewigen Jagdgründe am 1.08 wirft er sich noch mal richtisch ins Zeug, um die Ungläubigen zu missionieren...

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 15:35

wo steht was von Fußvolk?
Jeder sollte hier seinen Spaß im Forum hier, haben, schreiben so viel er mag auch SEHR viel, was ja auch zT passiert, das ist alles super und ich hab nicht zu bewerten wer was schreibt, weder den Inhalt noch die Anzahl der Beiträge, von mir aus kann jemand hier 1000 Beiträge jeden Tag und immer wieder mit ähnlichem oder gleichem Text schreiben, derjenige hat das Recht dazu ganz einfach, darum gehts doch, ich möchte niemanden hier in irgendeiner Form einschränken außer bei Beleidigungen, Provokationen die ich nicht akzeptiere, scheint für manche schwer nachvollziehbar zu sein.
Das gleiche Recht was ich anderen 1000mal zubillige erwarte ich auch für mich, will hier niemand verstehen.
Wo ist da mangelnde Toleranz von mir? ich sehe nur die von anderen.
Macht keinen Sinn mehr hier.

werderino, 23. Juli 2012, um 15:36

Das vorübergehende Gelübte^^

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 15:37

Marek du Schwätzer,
ich will niemanden missionieren, erwarte hier aber Fairness und gleiches recht für alle, das ist hier nicht gegeben.

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 15:43

seb,
'Hotte Du darfst schreiben WAS UND SOVIEL du möchtest. Das hat Dir noch keiner hier übelgenommen'
hahahahahahahaha und noch ein paar
-----------------------------------------------
das was du da geschrieben hast meinst du doch nicht im Ernst.
Du bist doch schon hier länger dabei um genau zu wissen das das nicht stimmt.

EvilNephew, 23. Juli 2012, um 15:43

Ihr müsst ja so stolz auf den Vorzeigespieler der FTON-Mannschaft sein.

Ex-Füchse #29, 23. Juli 2012, um 15:53

Ich werd Dir ein gutes Beispiel mangelnder Toleranz zeigen:
#14.614.174,

Du und niemand anders bist wieder mal derjenige, der ohne jeglichen Kommentar fluchtartig den Tisch verlässt....

Du bist der, der es nicht fertig bring sich zu verabschieden oder in irgendeiner Art zu sagen das Du weg musst oder ähnliches....

Du bist derjenige der damit seinem P den Eindruck hinterlässt, er hätte absolute Sch....gespielt.....und lässt Ihn einfach hocken....

Ich glaube das Du derjenige hier bist der überhaupt aber mal so gar keine Ahnung davon hat wie sowas auf seine Mitspieler wirkt.....verletzend....intolerant....ignorant...unabhängig davon ob man einen Fehler gemacht hat oder nicht....Du bist der, der sich niemals bessern wird....und ich betone, nichts davon ist beleidigend....es ist einfach nur Tatsache....
ich bin so tolerant.....ich akzeptiere das weghoppeln.....sei Du so tolerant und akzeptiere mal das Du dich nie ändern wirst und das auch, nach vielen Ankündigungen, bis heute aber auch kein bisschen getan hast.....

So, musste sein, war stinkig.....tolleriert es ;-)

Seb1904, 23. Juli 2012, um 16:05

Hotte, "tolerieren" heißt erdulden oder erleiden.

Nichts anderes tun wir.
Es heißt nicht, daß man Deine Beiträge unwidersprochen oder unkommentiert lassen muss. Und schon gar nicht, daß man ihnen versteckt oder offen zustimmen muss.

DU schreibst, daß du keine Beleidigungen akzeptieren wirst. Im nächsten Beitrag redest du einen anderen User mit "Schwätzer" an.
Du misst hier wie so oft mit zweierlei Maß, Du forderst von anderen weit mehr als Du selbst bereit bist zu geben. Das ist entweder bigott oder ......

.... unklug!

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2012, um 16:16

Kallemann,
was denkst du denn wieviele Runden es gibt
wo jemand den Tisch nach 1,2, 3,4,5 usw Spielen verläßt ohne cu bye adios zb. Erlebe ich täglich sehr oft und weißt du was:
ich habe das nicht zu beurteilen und zu bewerten und habe es noch nie gemacht, mach mir keinen Kopf warum jemand genau jetzt geht weil es jeder selbst entscheiden muß. Einzig das verlassen während eines Spiel ist ärgerlich, aus welchen Gründen auch immer das passiert. ich kann nicht etwas einfordern was nirgendwo reglementiert ist.
Es waren einige Spiele gespielt und ich mußte was anderes machen.
nochmal:
Beleidigen, provozieren ist nogo.
Mit allem anderen sollte man versuchen
klarzukommen muß man im 'wahren' Leben auch, mit dem vorher genannten nicht, so ist eben meine Einstellung.
Vlt bin ich auch vom Fb mittlerweile geprägt kann schon sein wo ein kurzer Verbleib an den Tischen sehr üblich ist außer bei verabredeten Runden oder bekannten Spielern.
Eine Idee wäre für mich zu erfragen wie lange die einzelnen Spieler spielen möchten nach der Zeit oder der Rundenzahl, dann sieht die Sache ganz anders aus. Man könnte sich darauf einstellen und jeder müßte sich daran halten und dann geb ich dir recht: dann sollte man dies auch tun.

CaptainHook, 23. Juli 2012, um 16:20

Moehrchenfutter als Zwischenmahlzeit?

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 16:23

Seb,
'Beförderung in die ewige Jagdgründe' ist schon sehr abwertend und eindeutig worauf das abzielt, vor allem dargestellt als sei es auf Initiative von anderen und nicht mein Entschluß, das ist ÜBELST.
Eindeutiges Nachtreten und Provozieren von Marek. Am 'missionieren' liegt mir gar nix hab das erst in meinem Eingangsposting noch mal erwähnt: es geht um Darstellung der eigenen Wünsche der eigene Meinung die ich zur Diskussion stelle.
Wo steht konkret das nur meine Ideen richtig sind oder meine Meinung zählt?

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2012, um 16:25

wegen solchen netten Menschen macht mir das ganze hier keinen Spaß mehr, denen nichts aber auch gar nichts an sachlicher Auseinandersetzung liegt, sie haben ganz andere Ziele.

Ex-Füchse #29, 23. Juli 2012, um 16:27

Es besteht eben ein kleiner Unterschied darin, wenn manche einfach gehen weil sie das immer so machen....(die mit denen ich öfter am Tisch sitze machen das selten bis gar nicht) und denen die Besserung geloben, es aber dann nicht umsetzen....ehrlich gesagt, ich hab nicht erwartet das Du es verstehst...

Seb1904, 23. Juli 2012, um 16:28

Wenn es Dir keinen Spaß mehr macht, wie Du ja hier nicht zum ersten Male betonst, und Du es trotzdem immer wieder tust, dann würde ich mal ein vertrauliches Gespräch mit jemandem suchen, der sich mit sowas auskennt.

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 16:33

ich sitze mit dir nicht öfter am Tisch, eher sehr selten, dann solltest du dir Spieler deiner Wahl aussuchen die sich so verhalten wie du es gerne hättest. Vlt auch Erwartungen oder Wünsche äußern über die Spieldauer, dann haben andere die Möglichkeit zu reagieren, Verpflichtungen die du gerne hättest gibt es nicht außer bei diesen Absprachen.

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 16:37

Also kalle wenn du nur wolltest naechtelang wuerde ich mit dir

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 16:37

Dokospielen fehlte da noch ^^

Seb1904, 23. Juli 2012, um 16:39

Ich habe hier dann mal fertig.

Sinnlos wie immer.

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 16:42

Aber schon lange seb bringt eh nix

Ex-Füchse #29, 23. Juli 2012, um 16:43

Je mehr Du dazu schreibst desto fraglicher wird es für mich wie gerade Du hier von Moral, Toleranz und Benehmen reden willst....wenn Du die einfachsten, unausgesprochenen Regeln der Kommunikation unter Menschen wie "guten Tag" und "auf Wiedersehen" nicht umsetzt, ja sogar Deine eigenen Regeln aufstellst.....das wird immer lächerlicher.......

Ex-Füchse #29, 23. Juli 2012, um 16:44

Ja Sunny, würd ich auch...^^

OpaAdonisES, 23. Juli 2012, um 16:50

Ich habe nach Lesen dieses threads nicht lange gebraucht um beurteilen zu können, wer hier nicht alle Nadeln an der Tanne hat :-)

Southern, 23. Juli 2012, um 16:51

Hotte...

Ich werde hier sicherlich nicht urteilen... Über Niemanden...

Aber du hast nicht zu entscheiden, was ein NoGo ist... Bei Jedem ist die Grenze eine andere... Deine kennen wir... Wir wissen was du tolerierst und was nicht... Kalle hat zB eine andere... Er empfindet deinen Abgang vom Tisch teilweise als ein NoGo... Er hat erklärt, warum... Er empfindet Dinge so und du Anders... Wer hat nun Recht? Darfst du das entscheiden? Darf wer anders das entscheiden? Kann man das überhaupt entscheiden? Ich denke nicht...

Jeder empfindet nun mal anders... Und genau DAS solltest du tolerieren und umsetzen... Und dich nicht hier hinstellen, als wenn nur deine Moral zählt... Nur deine Empfindungen...

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 17:22

Beleidigen, provozieren ist nogo.
Mit allem anderen sollte man versuchen
klarzukommen muß man im 'wahren' Leben auch, mit dem vorher genannten nicht, so ist eben meine Einstellung.
-------------------------------------------------
hast du den letzten Teil auch gelesen? die Einstellung bezog sich auf den ersten Satz.
--------------------------------------------------
Wenn ich hier was schreibe geht es um meine Meinung ich kann nicht für andere sprechen.
Der erste Satz ist für mich ein Grundprinzip
das ich nicht verletzen möchte und mit anderen die das tun, vor allem permanent wie das hier passiert hab ich eben meine Probleme.
Tolerieren heißt in diesem Fall für mich akzeptieren, hinnehmen. Mache ich nicht und werde ich nicht.

Southern, 23. Juli 2012, um 17:25

Habe ich gelesen aber du scheinbar noch immer nicht meine Worte... Seufz... Egal...

Bevor ich es vergessen... Evil du Nase... Schön dich mal wieder zu lesen ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite