Unterhaltung: Mal ne ganz andere Idee um Doko im DDV attraktiv zu machen

Ex-Füchse #5718, 28. August 2012, um 15:19

Jo und ich gewinne mein erstes Turnier mit 71. Tolle Aussicht. Es gibt halt diese Sinusspieler (mein Vereinskollege Jochen z.B. wird entweder erster oder letzter) oder solche Nullen wie mich, die im Mittel meist so um 0 spielen (+/- 20).

HDF, 28. August 2012, um 18:56

manne, aber für heinz haben sich wirklich sehr, sehr viele gefreut und das hat auch etwas mit seinem wesen zu tun, streng dich an, vielleicht geht es ja dann schneller :-))
lusche, du warst ja zu feige aufzutauchen, hättest den hoops (aber der lag ja wahrscheinlich nach dem 0:1 des hsv noch im koma) und den schütt ja mitbringen können

CaptainHook, 28. August 2012, um 21:28

mannewolff 25. August 2012, um 20:47Ja Captain: Ich spiele halt gerne mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten. Deshalb nehme ich die Kosten auf mich und fahre auf Turniere. Online-Turniere wären ggf. ein Ergänzung aber für mich persönlich kein Ersatz für Live Turniere.

Wie im richtigen Leben gehts auch hier nicht um schwarz oder weiss, sondern die richtige Mischung zu finden....wie die Gewichtung ausfallen wuerde, das haetten u.a. auch der Verband zusammen mit
potentielle Veranstaltern zu bestimmen...ich habe mir sagen lassen, dass das Interesse in Live Vereinen eher nicht so gross ist an Online Wettbewerben. Es waere halt mal interessant zu wissen, wie gross das Interesse ausserhalb der Gruppe der Live-Spieler ist und wie potentielle Veranstalter wie Fuchstreff, OD oder LD sich das vorstellen koennten - wenn ueberhaupt.

Ex-Füchse #5718, 28. August 2012, um 22:39

Na, ja. Dass ich mich als Bremer für Heinz ganz besonders freue ist ja wohl klar. Zudem er in den letzten drei Jahren ja wirklich viele Nassen eingefahren hat. War ja nicht mehr anzugucken. Und Heinz war sehr lange Vorsitzender vom HB EBDC und genießt bundesweit zu Recht sehr hohes Ansehen.

Lusche, 29. August 2012, um 07:50
zuletzt bearbeitet am 29. August 2012, um 08:00

HDF: Wer so erfolgreich Karten spielt muss ja ein guter Menschenkenner sein ;o)
24.08.2012 22:55 Ahns kloar. Evtl. liege ich Sonntag eh in sauer ...
25.08.2012 20:11 Ok Allda! Bin ok schon besoopen!
Von meinem Schwiegersohn habe ich allerdings lange nichts gehört...
Und die Häme beim Zweitligaspitzenreiter wollte ich mir dann auch nicht geben...

HDF, 29. August 2012, um 13:53

denke du bist paulifan und die braunschweiger sind doch nicht hämisch, sie sind doch froh, dass sie neun sichere punkte gegen den abstieg haben, wenn es anders wird ist es aber auch schön

zur Übersichtzum Anfang der Seite