Doppelkopf-Liga: Was machen die Leute die in der Liga nur da sitzen und nicht an den Tisch kommen???

Ex-Füchse #11407, 01. September 2012, um 16:18

Ich saß heute sage und schreibe 20 Minuten an einen mit 3-Mann besetzten Tisch in der 1.Liga und wir warteten und warteten....draußen saßen noch 5 Leute (1.Liga) die einfach nur da saßen...keiner wollte spielen....
wenn ich keinen Bock habe Doko zu spielen gehe ich nicht auf die Plattform..
und da soll sich hier noch einmal jemand beschweren das er so lange warten musste...Selbst Schuld....Wenn ich nicht so nett wäre...ach was solls....das ist online..das sollte mal jemand real machen...sich an nen doko-tisch setzen und nicht spielen wollen..

Kopfschüttelt
Sunny

Ex-Füchse #47523, 01. September 2012, um 17:31

Sunny: Es gibt hier Leute, die nur mit "Ihresgleichen" spielen wollen!
Leider.

Ex-Füchse #11407, 01. September 2012, um 18:03

Jo wahrscheinlich aber schmarrn..-) dann sollen se in Fuchsbau gehen und Freundestische aufmachen..-))

Ex-Füchse #47523, 01. September 2012, um 18:14

Vor allen Dingen würde ich mir doof vorkommen, wenn ich Doko spielen will, ein Tisch mit 3 Spielern wartet, und ich mich dann nicht dazu setze!

Ex-Füchse #2525, 01. September 2012, um 18:15

Verstehe Euch nicht. Es gibt ein paar Spieler auf die ich echt keinen Bock habe. Warum sollte ich mich an einen solchen Tisch setzen?

Ex-Füchse #47523, 01. September 2012, um 18:17

Kommt das so oft vor?

Ex-Füchse #11750, 01. September 2012, um 18:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 01. September 2012, um 18:52

hab jetzt, die liga
mal wieder probiert.

bin aber nur auf ca 20 spiele gekommen,
also wieder abgestiegen.

die wartezeiten sind mir einfach zu lange,
#vieleicht nächstes jahr ein neuer versuch.

mfg lothar

Ex-Füchse #11407, 01. September 2012, um 19:17

Goggelchen das waren unbekannte mir jedenfalls unbekannte spieler..-) ich fands echt superdoof...ich habe 35 Minuten gewartet ehe ich an einen Tisch konnte...dann allerdings einen sehr schönen Tisch....danke nochmal pirne, physamin und SchweigenistGold.....ich gehöre leider zu dem Teil der Onlinespieler, die nicht 24h vorm Laptop sitzen, wenn ich mal Zeit habe dann ne stunde...und wenn ich davon noch 35 Minuten warten muss ehe ein Tisch voll wird.....nunja...es liegt und lag also nicht an der Masse der Spieler in der Liga sondern an deren Einstellung zum Onlinespiel.

Erdnuss27, 01. September 2012, um 20:39

Ich kann Dich da voll verstehen Sunny, mir geht es mittags, wenn meine beiden Mäuse schlafen auch oft so, dass ich da sitze und nichts passiert. Hab dann aber oft die Erfahrung gemacht, dass die, die da sitzen, gar nicht da sind und es nicht am nicht wollen liegt. Ich selbst mach den Laptop auch oft an und wenn niemand da ist, bleibe ich online und mache nebenbei was anderes. Dann guck ich nur ab und zu mal, ob sich was tut und sich ein Tisch füllt. Vielleicht ist auch das ne Erklärung.

Ex-Füchse #11407, 01. September 2012, um 21:05

Naja vielleicht wäre es ne Möglichkeit inaktive Spieler nach ne Weile in den Fuchsbau nen Freiflug zu spendieren ;))

johnny_b, 01. September 2012, um 23:56

ich muss mich hier mal outen, ist mir schon passiert, dass ich spielen will, gehe in die Liga und dann klingelt es an der Tür, Asche auf mein haupt, gehe sofort zu Papa....
Ich weiß aber auch wie doof das ist, wenn man spielen will, es sind genügend da, aber keiner kommt an den Tisch....

johnny_b, 01. September 2012, um 23:56

und dem letzten Vorschlag von sunny würde ich zustimmen.....

Ex-Füchse #197, 02. September 2012, um 00:33

sunny,ich spiele gerne mit Dir...können uns gerne verabreden :-)

PapaSpagetti, 02. September 2012, um 00:35

johnny_b, ich höre dir gern zu...können uns gerne verabreden :)

Ex-Füchse #47523, 02. September 2012, um 09:23

Wenn es mir zu lange dauert, spiele ich bei OD!
ganz einfach. Lieber würde ich aber hier spielen!

Ex-Füchse #11407, 02. September 2012, um 09:36

Lol ich weiß noch nicht mal was OD ist:))

johnny_b, 02. September 2012, um 09:50

ohne damen...;-)

Ex-Füchse #365, 02. September 2012, um 12:11

Autokennzeichen von Bad-Oldesloe.

PapaSpagetti, 03. September 2012, um 00:08

irgendwas zwischen Erik und e.

Ex-Füchse #11750, 03. September 2012, um 00:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kvothe, 06. September 2012, um 13:15

Um noch mal auf's Thema zurückzukommen...
Gut gefüllte Vorhalle und einen Platz frei am Tisch finde ich auch häufig vor. Entweder sind es Animositäten unter den Spielern oder aber Nebenbeschäftigungen. Häkeln vielleicht?

werderino, 06. September 2012, um 13:26

Soli werden auch gern im Wartefenster gebastelt - gröhl ^^

Ex-Füchse #47523, 06. September 2012, um 15:28

Noddy saß wenigstens immer am Tisch!!

werderino, 06. September 2012, um 15:32

Bringt aber auch nix, wenn alle, die im Warteraum sitzen, sich einzeln an einen Tisch setzen - prost!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite