Doppelkopf-Strategien: Hochzeit... Zwangsläufig Dulle spielen???

MarkoE, 11. Oktober 2012, um 01:29

Diskussionen treten erst gar nicht auf, wenn von Anfang an richtig gespielt wird.

Und einbilden tu ich mir nun wirklich nichts.
Vielmehr habe ich erwartet, dass Leute wie du sich schämen.

MarkoE, 11. Oktober 2012, um 01:32

Noddy,
wirf noch mal das Stöckchen.
Dein Köter hängt mir grad am Bein.

Lottospieler, 11. Oktober 2012, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2012, um 02:32

etwas wird leider von vielen hier vergessen was ich aber für sehr wichtig halte:
bei aller Kritik die sicher öfter ok ist und zu recht besteht sollte man immer bedenken das da auch ein Mensch hinter einem Nick steht der Gefühle hat und den man sonst real auch nicht so anpflaumen, beschimpfen, diskriminieren würde wie es hier zu oft passiert.
Leider ignorieren das einige oder es ist ihnen vollkommen egal und sie verstecken sich hinter der Anonymität des Internets, das ist nur feige.
Kann auch sein das sie diese Art der Kommunikation in ihrem realen Leben für vollkommen normal halten. Da fällt mir nur eins zu ein: traurig das Ganze.

Lottospieler, 11. Oktober 2012, um 02:54

das sind Dinge die du nicht hören oder lesen willst mir schon klar, weil das ablachen über andere bei dir zum 'guten Ton' gehört. Für mich eben nicht.

Spartakus, 11. Oktober 2012, um 07:45

@THHEO

Das sind doch nur eine Hand voll Textbausteine, die Hotte je nach Bedarf zusammenfügen muss.

Ex-Füchse #11004, 11. Oktober 2012, um 07:49

ich glaub ja nicht, dass da ein system hintersteckt..

Spartakus, 11. Oktober 2012, um 07:51

Meinst Du wirklich er schreibt jeden seiner Beiträge neu?

OpaAdonisES, 11. Oktober 2012, um 09:22

Ich sage da mal ganz klar "Ja"......bei so vielen Wiederholungen bin ich mir sicher, dass das Gedächtnis des Hasen nur eine Kapazität von 24 Stunden ( allerhöchstens) aufweist...anders kann ich mir das Alles hier nicht erklären....

Spartakus, 11. Oktober 2012, um 10:30

Ok. Das klingt überzeugend. In seltenen Fällen gibt es schließlich Pausen von 24 Stunden oder länger.

Lottospieler, 11. Oktober 2012, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2012, um 15:02

leckt mich doch - jedes wort ist hier sinnlos

Ex-Füchse #16890, 11. Oktober 2012, um 15:04

Hier lesen auch Kinder mit...

Ich finde deine Ausdrucksweise unter aller Sau! Wo bleibt denn da die Vorbildfunktion?

Lottospieler, 11. Oktober 2012, um 15:05

ich bin hier nicht der Prellbock für Großkotze die wild um sich schlagen, ganz einfach.

OpaAdonisES, 11. Oktober 2012, um 15:43

Naja...aber uns noch mal eben zeigen, dass Du mit nem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen bist ist ja nicht gerade die feine Art...

sprachlos, 11. Oktober 2012, um 15:58

@
Forumshase

man kann seinen Account hier auch löschen lassen.

immer das gleiche

dein thema interessiert hier keinen,
das musst doch irgendwann merken.

das ist reine notwehr der anderen,
die wehren sich gegen deine ständigen belästigungen.

mfg

Ex-Füchse #11750, 11. Oktober 2012, um 16:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 11. Oktober 2012, um 16:14

gantenhase?

was war das nochmal?

Seb1904, 11. Oktober 2012, um 16:45

Zumindest "leckt mich doch..." ist eine handfeste Beleidigung, die im Zweifel ganz schön teuer werden kann.

Kurze und sehr ernstgemeinte Nachfrage: hast Du unter anderem mich damit gemeint, Hotte?

Lottospieler, 11. Oktober 2012, um 16:46

da kann ich nur lachen Adonis:
schaust du bei der Kinderstube auch bei dir selbst nach? wenn ich da an deine öfters gezeigte Wortwahl denke, dein Beleidigen und Diskriminieren bis an die Schmerzgrenze, kann ich deine Kritik nicht ernst nehmen.
Steht dir so was zu und andere dürfen nicht mal einen Mucks machen? sollen sich alles gefallen lassen? kannst du abhaken.
sprachlos:
es gibt 'Belästigungen' und es gibt 'Beleidigungen' du glaubst das eine wäre eine Rechtfertigung für das andere? kannst du auch abhaken.
Das Thema 'Notwehr' ebenso.
Echt arm hier eine Begründung finden zu wollen und sie als 'Notwehr' zu deklarieren.

Lottospieler, 11. Oktober 2012, um 16:48

hier werden und wurden in der Vergangenheit massivste Beleidigungen stillschweigend hingenommen und kleingeredet, entscheidend ist eben von wem sie kommen, armes Forum :-)

Seb1904, 11. Oktober 2012, um 16:49

Nochmal die Frage: war ich gemeint?

Fanthomas, 11. Oktober 2012, um 17:00

Du solltest Dich wieder von Forumshase in Forumshasser umbenennen. Passt einfach besser zu Dir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite