Verbesserungsvorschläge: Zensur

Ex-Füchse #1951, 25. Januar 2011, um 19:52

Hallo HerzBube,
stur-arrogant bezog sich auf
ODOD.
Euer Prob. kann nur Agnes klären,vertraue sie.
Ich tue das auch.
Bei Prob. egal welcher Art,wende ich mich an sie.
Tue das auch,bzw. -Plotin- sollte das per mail machen.
:-))

HILDE

Spartakus, 26. Januar 2011, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2011, um 00:06

Agnes Yong hat offensichtlich wieder zugeschlagen.
Herzlichen Glühstrumpf!

Bei allen berechtigten Aussagen zu den Schwierigkeiten bei der Umsetzung von Demokratie und Meinungsfreiheit: Gefällt mir 1000 mal besser als ein Forum, in dem User entmündigt werden.

agnes, 26. Januar 2011, um 00:07

@Plotin, ich habe heute als erstes geschrieben, dass Dich keine Schuld trifft und dass ich vermitteln werde. Und diese Sache geht eigentlich nur die 4 Spieler am Tisch was an und wenn der Sachverhalt dort, wenn auch mit Admin-Hilfe, aufgeklärt ist, dann ist doch alles wieder gut und dann kann man auchbdie Opferrolle wieder ablegen und zum Spielspass übergehen.

Kalypso, 26. Januar 2011, um 08:18

Vermitteln ist eine Sache, Löschen eine andere. Da besteht doch eine substantielle Differenz, die das Wesen unseres Verständnisses einer aufgeklärten Zivilgesellschaft betrifft. Vielleicht operiert man demnächst in Konsens mit dem Betreffenden,das müsste doch möglich sein.

Doc_Jule, 26. Januar 2011, um 09:49

also.....ich kann alle Argumente nachvollziehen. Mich persönlich macht aber auch fuchteufelswild (genau wie im realen Leben), wenn mir jemand etwas an den Kopf schmeißt und sich anschließend jeder Diskussion einfach entzieht. Insofern finde ich den, und ich sage es hier ganz deutlich "Mißbrauch!!!!" des Sperrbuttons zu diesem Zweck einfach unmöglich!

CaptainHook, 26. Januar 2011, um 15:38

der Sperrer ist nicht schlau, die gesperrte aber auch nicht. Ein Forum kann nicht der wilde Westen sein. Irgendwann schreitet ein Moderator ein. Es ist seine Platform und er/sie bestimmt die Regeln. Wer sich nicht daran halten kann, hat die freie Wahl der Platform. Ein Moderator ist kein Kindermaedchen und hat wahrscheinlich (so hoffe ich) auch etwas anderes produktiveres zu tun. Also, privat Streitereien gehoeren nicht in ein oeffentliches Forum. Es nervt jeden (ausser den der nichts besseres zu tun als statt die BILD den Mist zu lesen) und muellt die Threads nur zu...

bischof_mixamatz, 05. Februar 2011, um 05:19
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2011, um 05:20

Normalerweise sind wir in der katholischen Kirche ja für Zensur.
Auch ich leide darunter, dass ich abgeschoben wurde, weil ich mal ein paar Watschen für ungezogene Buben verteidigt habe.
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mich nicht nach den hohen kirchlichen Kreisen zurücksehne, sondern die Zeit in der Verbannung bevorzuge, weil ich das Mobbing der Oberen nicht mehr ertrage.
Meine Botschaft an Agnes lautet: Überlasse die Klärung des Sachverhalts den Forenmitgliedern - auch ich habe den Fehler gemacht, die Macht der aufgeklärten Menschen zu unterschätzen.
Ich bin sicher, dass die Forenmitglieder unterscheiden können zwischen paranoider Denunziation von vermeintlichen Betrügern und wirklichen Schlingeln (man darf nicht vergessen, dass hier ja nicht um Geld gespielt wird).

zur Übersichtzum Anfang der Seite