Unterhaltung: Nachrichten/Gerüchte

Dag, 27. Juli 2014, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 15:22

endlich ist der Groschen gefallen :-)
nach der Melodie "Auf der Schwäb'sche Eisenbahne" 1. Einstmals hat der Alte Fritze,
das sind keine faulen Witze
streng befohlen: "Jedermann
baut sofort Kartoffel an! 2. Alle Menschen, groß und kleine,
leben nicht vom Brot alleine,
auch Kartoffel müssen sein,
denn die schmecken immer fein. 3. Montags weiß ich, was ich koche,
's ist der erste Tag der Woche,
montags gibt's Kartoffelbrei,
Speck und Zwiebeln auch dabei. 4. Dienstags muß ich Euch vertellen,
muss ich die Kartoffel pellen,
dienstags schmeckt uns delikat
die Kartoffel als Salat. 5. Mittwochs wollen wir versuchen
den Kartoffel-Reibekuchen
mittwochs steh'n auf unserm Tisch
Kartoffelpuffer, groß und frisch. 6. Donnerstag, da mach' ich Klöße,
alle von egaler Größe,
Donnerstag schmeckt uns famos
die Kartoffel auch als Kloß. 7. Freitags brauch ich die Friteuse,
dass ich drin das Fett auflöse,
Freitags gibt's das ist kein Witz,
die Kartoffel als Pommes Frites. 8. Samstags essen Ruth un Stoffel
gerne unsere Bratkartoffel
Samstags putzen alle weg
Bratkartoffel mit viel Speck. 9. Und am letzen Tag der Woche
ich mal Salzkartoffel koche
Sonntags gibt's zum Mittagsmahl
Salzkartoffel - auch einmal. 10. Mancher rühmt mit vielen Worten
auch noch die Kartoffelsorten,
ob sie fest sind oder mehlig,
Namen dafür gibt's unzählig. 11. Drum wolln wir in vielen Weisen
immer die Kartoffel preisen,
ob in Versen, im Prolog:
Die Kartoffel lebe hoch!!!

Spartakus, 10. August 2014, um 09:58

Nach intensiven Verhandlungen mit dem Gemeinderat Uetze, dem Bauernverband Niedersachsen und dem IVJ (Interessenverband verängstigter Jungfrauen) ist es uns gelungen einen weiteren Termin bei der Kreatur zu erwirken, die hier als der "Bauer" bezeichnet wird. Das Interview ist uns warum auch immer über einen geheimen Kanal zugespielt worden. Die Tonqualität lies zu Wünschen übrig. Die Garantie für eine 100%ige Authentizität können wir daher nicht übernehmen.

Spatenfüßlein, Büro Spatenfuß
[Spatenfüßlein ist nach Beendigung der Liaison mit Herrn H. wieder im Dienst. Sie trägt indes nur noch den Rest eines Fetzens um die Taille herum; mehr hat Herr H. offensichtlich nicht übrig gelassen. Herr H. selbst ist abgetaucht. Angeblich bereitet er sich in Südamerika auf die nächste Papstwahl vor]

Spatenfuß: "Guten Tag Bauer. Schön, dass Sie mal wieder Zeit für uns gefunden haben."
Bauer: "Immer wieder gern. Darf ich Ihnen ein Glas Wasser anbieten?"
Spatenfuß: "Wo kommt das Wasser denn her, aus der Oker oder aus der Fuhse?"
Bauer: "Keine Ahnung. Fragen Sie HDF; der kennt sich offensichtlich mit Verregnung aus."
Spatenfuß: "Ich denke ich verzichte lieber. Kommen wir zum Thema. Ihr Vorhaben der Zerstörung des FT-Forums schreitet langsam voran, doch der volle Erfolg will sich einfach nicht einstellen. Woran liegt das?"
Bauer: "Nun, zunächst mal gilt es festzuhalten, dass es Fortschritte gibt. Einige User posten gelegentlich, dass sie wegen mir vom Forum fern bleiben. Ferner habe ich mindestens mit kalle49 und Miller zwei Unterstützer gefunden, und mittlerweile gibt es ja wohl kaum noch einen Thread, der nicht mit meinem Spam zugemüllt wird."
Spatenfuß: "Das stimmt schon, doch Ihr primäres Ziel der Zerstörung der Arbeitsbereiche wie BFTON und Schiedsrichterbereich scheint doch noch in weiter Ferne zu liegen."
Bauer: "Warten wir mal ab. Wir lange Seppl als BFTON-Vorstand den Dauerbeschuss aushält wird man sehen und bei diversen Schiedsrichtern nehme ich aus diversen Beiträgen im öffentlichen Bereich auch inzwischen eine gewisse Ungeduld bzw. Unzufriedenheit wahr."
Spatenfuß: "Das ganze unterstützt durch die auf falschen Tatsachen beruhenden 'Vorschläge' eines kalle49 oder eines Miller."
Bauer: "Klar, das gehört dazu."
Spatenfuß: "Doch wie wollen Sie Ihre Endgegner knacken, Fanthomas und meinen Onkel, den Sie gern als 'Spakkenfuß' bezeichnen?"
Bauer: "Wird natürlich schwierig. Doch vielleicht gelingt es mir ja doch eines Tages einen Keil zwischen diesen Herren und den Betreibern zu platzieren."
Spatenfuß: "Ich kenne meinen Onkel gut genug um einschätzen zu können, dass Ihnen das nicht gelingen wird."
Bauer: "Dann muss ich halt weiter daran arbeiten, dass ihm im Schiedsrichterbereich nach und nach die Leute abspringen."
Spatenfuß: "Doch mit welcher Strategie soll das gelingen?"
Bauer: "Nun, wir haben ja anhand der Personalie cajou gesehen bzw. erlebt, dass die Arbeitsbereiche nicht so stabil sind wie sie erscheinen mögen. Also gilt es weiterhin ordentlich Tam Tam in der Öffentlichkeit zu machen und den einen oder anderen ehrenamtlichen Mitarbeiter aus der Reserve zu locken."
Spatenfuß: "Wir danken Ihnen für dieses Gespräch und wünschen Ihnen weiterhin bei Ihren Vorhaben viel Erfolg:"
Bauer: "Vielen Dank, jederzeit gern. Und grüßen Sie die Mitglieder der Redaktion, insbesondere Spatenfüßlein. Die würde ich gern mal f...."

[Leider brach die Aufzeichnung kurz vor dem Ende der Übertragung ab. Schade eigentlich. Ob er sie etwas fragen wollte? :-)]

Ex-Füchse #16679, 10. August 2014, um 10:37

@Spartakus
ich lese hier meinen namen?naja ist ok
aber eine frage an dich
stimmt es,dass einige von euch (auch du) durch lügen und einschleimen bei den admins eine stille übernahme plant,dass ihr auf der dokoplattform Fuchstreff bestimmen wollte wie was läuft?
der betreiber hat die arbeit und die verantwortung,aber dass sagen habt ihr,ist da was wahres dran?auf einer anderen seite hat man euch durchschaut,geht es hier bei fuchstreff besser weil die admins etwas gutgläubig sind,oder den ein oder anderen admin mit in den vorstand geholt hat?
ich habe nur die info,dass auch einige aus der bs ecke kein vertrauen mehr an den schiris haben.
aber das kann ich doch nicht glauben,oder?
ihr macht doch einen guten job,so wie ihr sagt,was die anderen sagen ist doch eh gelogen.
ich kann einfach nicht verstehen warum cajou und Bildchenwerfer eure ehrliche arbeit anzweifeln.
naja,ihr wart ja schlau und habt euch hilfe in den BFTON vorstand geholt,da kann man ja durch illegale mittel den ein oder anderen entsorgen.aber recht habt ihr ja,wie kann er auch ein ehrliches urteil fordern,wie kann er einen anderen schiri einfach hängen lassen,nein so geht es nicht.
also ich finde euch einfach klasse,mein vertrauen habt ihr,ich bau auf euch.

Southern, 10. August 2014, um 10:59

Das war jetzt der blödsinnigste Beitrag, den ich seit langem gelesen habe und das soll was heißen, bei dem Mist der hier seid Wochen abgeht.

Ex-Füchse #16679, 10. August 2014, um 11:04

stimmt,so einen mist was der Spartakus da schreibt

Rulaman, 10. August 2014, um 11:16

Schreibstil erinnert an "Seeadler".

Seb1904, 10. August 2014, um 11:18

Ach. Wie das kommt?

Ex-Füchse #4596, 10. August 2014, um 11:22

Southern, meinst Du Spartas Beitrag? Naja, oder beide?

Ex-Füchse #16679, 10. August 2014, um 11:30

wie nun,spartakus ist auch seeadler?kann man doch nicht glauben

Southern, 10. August 2014, um 11:33

Beide, den von Kalle aber noch mehr. Zumindest bin ich es leid, mir solche Anschuldigungen anhören zu müssen.

Ex-Füchse #16679, 10. August 2014, um 11:49

von mir hast du ja bestimmt nichts anderes erwartet,aber dass nun auch ehemalige schiris ins forum gehen und der beitrag von spartakus müsste dir doch zudenken geben.

Fanthomas, 10. August 2014, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 10. August 2014, um 15:24

Ich möchte KoHD und kalle49 nun endlich mal die große Wahrheit über den "Fuchstreff" anvertrauen: Die stille Übernahme des Fuchstreffs ist schon längst abgeschlossen. Alle Nicks, die ihr als "Admins" kennt, sind eigentlich Mehrfachnicks von "Spakkenfuss" und "Fanthomas". Die beiden telefonieren jeden Tag und überlegen sich, wie sie die Marionetten hier wieder tanzen lassen können.

Übrigens gibt es auf dem "Fuchstreff" auch nur 2 "Schiedsrichter" und 2 "FTON"-Vorstände. Alles andere sind Mehrfachnicks der beiden Verschwörer.

Das hier ist die große "Matrix" des Fuchstreffs. "Spakkenfuss" und "Fanthomas" ziehen alle "Strippen". Nur KoHD und kalle49 sind echt. Sie wurden nur deshalb noch nicht gesperrt, weil deren zahlreiche lustige und debile Beiträge unverzichtbar geworden sind.

Ach so, eins noch:
P. S.
"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 15:33

Lol

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 15:36

Kalle ist doch Joerg

lol lol lol

Ex-Füchse #4596, 10. August 2014, um 15:45

achwas

Ex-Füchse #6519, 10. August 2014, um 15:46

Was für eine neue Erkenntnis.

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 16:00

Und Axel ist CountSchouki

Talentfrei, 01. Dezember 2014, um 17:33

* Klopp wirft das Handtuch
* Murks gibt Vorabre mit nur 6 Trumpf
* JensB. gewinnt Turnier in Braunschweig
* Wu gewinnt das Doko-Masters
* Silberfuchs würde bei höherem Spielverständnis Goldfuchs genannt werden

Kvothe, 01. Dezember 2014, um 17:48

Ehrenwort?

Ex-Füchse #101290, 01. Dezember 2014, um 20:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 02. Dezember 2014, um 20:05

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 02. Dezember 2014, um 20:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #99389, 02. Dezember 2014, um 23:28

ne jörg iss kalle

Ex-Füchse #16890, 06. Dezember 2014, um 14:52

* Masters-Leif auf Titelkurs nach 6. Runden.
* Online-Leif wechselt zum Karriereende zu FTON2 als Spielertrainer und Ergänzungsspieler.
* Neues Buch "Postmodernes Doppelkopf" veröffentlicht. These: Re schmiert, wo Kontra sich ziert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite