Unterhaltung: Nachrichten/Gerüchte

Ex-Füchse #4596, 29. März 2013, um 13:13

Hotte gibt reichlich Anlässe in denen man zurecht über ihn herzieht.

Das stalken von Spartakus geht aber von ihm selbst aus. Er zehrt halt von Erfahrungen in unserer Vergangenheit, da hat das ja bei vielen unliebsamen Usern funktioniert.

boomer01, 29. März 2013, um 13:15

also wenn horst penetranz vorgeworfen wird, dann frage ich mich was das denn ist - dieses unselige spatenfussgeblubbere in diversen threads - geh an die frische luft du armer irrer und lass dir den kopf freiblasen

jensbonath, 29. März 2013, um 13:19

Ach @Noddy: du krauchst doch auch nur aus deinem R.........., wenn deine Feindbilder hier ein klein wenig aufdrehen.
Im Übrigen wäre selbst ich hier mal für ein klein wenig Ruhe. Nicht, das wir zu realen Treffen demnächst in Schutzausrüstung anreisen müssen - vor lauter Angst vor tieffliegenden Bananen.

jensbonath, 29. März 2013, um 13:20

Und schon kommt der nächste Stänkerhannes mit Beleidigungen um die Ecke. tzääää

boomer01, 29. März 2013, um 13:54

spartakus hat versprochen er kann noch ekeliger - versprechen gehalten
ach bonath. nenn mich ruhig staenkerhannes - weiss von wem es kommt - geh doch wieder schmusen

CaptainHook, 29. März 2013, um 14:23

ich finde es ok, der Spiegel muss halt oefter raus und wie man sieht es hilft...ist wie bei Kindern, da muss man manchmal auch an die Schmerzgrenze gehen...wuerde ich so was tun, nein. Aber ich bin sicher er trifft den richtigen Nerv...

Spartakus, 04. April 2013, um 09:18

HDF vollendet Pläne des Herrn H.
****************************

Nach dem ersten Quadruple fragten wir HDF wie es dazu gekommen ist.

Spatenfuß: "Herzlichen Glückwusch zum ersten Quadruple. https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
HDF: "Vielen Dank."
Spatenfuß: "Irgendwie finden wir es ja etwas gemein. Da überlegt jemand wochenlang wie er ein Quadruple platzieren kann, und Sie schütteln einfach eins aus dem Ärmel."
HDF: "Das liegt an der Intention des Quadruples. Herr H. hatte ja das Problem, dass er nicht wusste was er in den vierten Beitrag schreiben sollte. Bei mir führten ganz andere Überlegungen zum Quadruple."
Spatenfuß: "Welche denn?"
HDF: "Nun denn. Es heißt ja doppelt hält besser. Dann muss 2 Mal doppelt noch besser halten."
Spatenfuß: "Das leuchtet ein. Aber ist das tatsächlich der einzige Grund?"
HDF: "Nein. Ich mag keine übermäßig langen Beiträge wie z.B. die eines gewissen Herrn H. Insofern habe ich vorgezogen auf jeden User gesondert einzugehen."
Spatenfuß: "Sie gelten eigentlich als sehr toleranter und angenehmer Spieler. Insofern haben wir uns ein wenig über die Formulierung 'eure für mich unmaßgebliche meinung' gewundert."
HDF: "Mich stört halt, dass Leute die meine Spielweise bzw. Spielweisen anderer Spieler in Abrede stellen, noch nie oder selten live gespielt haben und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben."
Spatenfuß: "Und deshalb dürfen diese Spieler ihre Meinung nicht im Forum äußern?"
HDF: "doch natürlich. Nur sollten gerade diese Spieler bitte schön tolerant gegenüber anderen Spielweisen sein. Und das sehe ich bei einigen Rednern des zitierten Freds nicht."
Spatenfuß: "Vielen Dank für dieses aufschlussreiche Gespräch."
HDF: "jederzeit gern."

Spartakus, 23. April 2013, um 11:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Talentfrei, 17. Mai 2013, um 15:34

* Wahnsinn: Ossi und Krachledern haben sich endlich Live kennengelernt

* Wahnsinn II: Sie mögen sich immer noch

* Wurschtel hatte sich bei ihrem Bubensolo nicht verklickt!

* Max ist doof

Ex-Füchse #2525, 17. Mai 2013, um 15:42

Talentfrei vor 7 Minuten

* Wahnsinn: Ossi und Krachledern haben sich endlich Live kennengelernt

* Wahnsinn II: Sie mögen sich immer noch
************************************

sind sie denn nun auch offiziell ein Paar?

Ex-Füchse #15119, 17. Mai 2013, um 15:44

* Göttinger Schwachspieler wird am Samstag von Kfz mit Kasseler Kennzeichen im (!) Burgerking überfahren

Talentfrei, 17. Mai 2013, um 15:45

Armer Murks!

Goldmurks, 17. Mai 2013, um 18:20

Tausche 'Burgerking' gegen 'Subways', und der arme Überfahrene ist eindeutich Helmut.

Motris, 17. Mai 2013, um 19:28

Wie meinen?

PapaSpagetti, 18. Mai 2013, um 18:48

Autofahren kanner also auch nich...

zur Übersichtzum Anfang der Seite