Unterhaltung: Die Spannung steigt - DMM Halbfinale - vielleicht Finale?

TanzbaerES, 04. November 2012, um 21:44

Na, da hats ja auch nicht die falschen getroffen.

Verena iss ne ganz liebe, HGW Wallu.

Ex-Füchse #11407, 04. November 2012, um 21:44

Herzlichen Glückwunsch leif :-)

Talentfrei, 04. November 2012, um 22:02

Wäre Ossi dabei gewesen, wäre Leif nicht 2. geworden.

Spartakus, 04. November 2012, um 22:05

Im kleinen Finale war F BiFü mit +300 auf und davon gezogen. Alle anderen drei Mannschaften waren folgerichtig im Minus. Dabei hatte FTon die wenigsten Nassen abbekommen.

Ich denke über die Saison betrachtet war das ein hervorragender Erfolg im 1. Jahr der DDV-Präsenz. Dazu meinen Glückwunsch.

OpaAdonisES, 04. November 2012, um 22:17

Auch ich bin gerade wieder ins Heim zurück gekommen und möchte mich ganz doll bei den Nombazen für die tolle Organisation des Wochenendes bedanken. Auch für die tolle Unterbringung ( hatten wir eine geile Wohnung :-) ) sag ich noch einmal Danke an Katja und Jens! Am Samstag hatten wir gegen ehemalige deutsche Meister und Bundesliga-Profis nicht die Hauch einer Chance. Wir haben aber tolle Gespräche geführt und super viel gelernt.

Kein Gemotze, kein Gemeckere und das bei einer Deutschen Meisterschaft.

Heute haben wir dann noch einmal gekämpft und ich finde den 6. Platz absolut toll und beachtlich.

Ich persönlich habe in den 8 Runden knappe 50 Plus eingefahren und bin deshalb hochzufrieden mir mir :o)

Achja..und ich habe endlich Christian ( kontra120) kennen gelernt...bist ein feiner Bursche Christian !

Wir hatten alle sehr, sehr viel Spaß und freuen uns schon auf unsere Chance im nächsten Jahr :o)

Lieben Gruss Jens

HDF, 04. November 2012, um 23:20

jens, du hattest die brille nicht auf, da haben sie gleich gewußt, wie dein blatt aussah, also das pokerface fehlte :-))

Lusche, 05. November 2012, um 08:10
zuletzt bearbeitet am 05. November 2012, um 08:11

Leif und in Farbe sieht Adonis übrigens noch viel besser aus... und wenn er nicht (wie angekündigt) zwei Runden mit mir hätte spielen
müssen (ich sach nur.... "Farbsolo zur Lust" ;o)
hätte er noch ein paar graue Haare mehr und über 100 "Gute" gespielt ... Bist aber auch n feiner Kerl übrigens!
@HDF: Vielen, vielen Dank für alles, was wäre Doppelkopf ohne Dich?

boomer01, 05. November 2012, um 08:44

also ich finde drittletzter hoert sich nicht schlecht an...

Stoni, 05. November 2012, um 08:46

6. von 64 Mannschaften trifft's besser.

acteva, 05. November 2012, um 08:47

:-)

boomer01, 05. November 2012, um 08:47

ach so...;-)

Seb1904, 05. November 2012, um 08:49

Übt Nachsicht mit boomer.

In diese Sphären ist er beim Pöhlen nie gekommen.

OpaAdonisES, 05. November 2012, um 09:25

Moin Lusche :o)

kann das Kompliment mit dem feinen Kerl nur zurück geben :o)...aber den sogenannten "Lustsolo" werde ich hier noch reinstellen :o)

LG Jens

Lusche, 05. November 2012, um 09:30

Meinen "Segen" hast Du;o)

Southern, 05. November 2012, um 10:36

Da redet ausgerechnet der Lusche von nem Solo... Tzääää... Ich sag nur schwarz der Herr... *grmpf*

So nun auch mal mein Feedback des DMM-Wochenendes...

Klasse Organisation... Reibungsloser Ablauf... Danke dafür an die Batzen, Hans-Dieter und Peter, der netterweise den Schiedsrichterposten eingenommen hat...

Durchweg nette Gegenspieler... Wobei... Naja... Hatte Sonntag morgen 2 Privatrunden... Die waren nur so lala... Aber was spiele ich auch freiwillig mit dem Spartakus... Ekelig... *gg* Nee im Ernst... Hat super Spass gemacht Dirk... Danköööö...

Meinem Team ein dickes DANKE... Habt tapfer gekämpft... Ebenso Gerd in den Vorrunden... Haben dich und das Maskottchen Dagger schon dolle vermisst... Bin mächtig stolz auf euch und auf das Erreichen des 6. Platzes...

Jahr 2013 kann kommen :o) *freu*

Seb1904, 05. November 2012, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 05. November 2012, um 11:06

Kann ich dann da auch mitspielen?

Edith fragt noch, von wem die nette mail vom Verein denn jetzt kam- Da schreibt einer, dass er sich kümmern will, bleibt aber leider anonym.

Guter Trick eigentlich - das könnte eine Menge Arbeit sparen.

TanzbaerES, 05. November 2012, um 11:08

Könnte an sich nur Spartakus sein, Seb.

Seb1904, 05. November 2012, um 11:24

Das kann sein. Das Perfide ist halt, dass man, weil es eine Vereinsnachricht ist, nicht drauf antworten kann.

Southern, 05. November 2012, um 11:54

Es war Spartakus.

Dazu gibt es einen Extra-Thread im Vereinsforum :o)

Spartakus, 05. November 2012, um 12:39

ups sorry. Klar, bei Vereinsnachrichten sieht man ja nicht von wem die kommen. Muss noch üben. :-)

Ex-Füchse #2525, 05. November 2012, um 12:52

einmal pirat - immer pirat^^

allen spielenden FTlern noch einen GW!

Southern, 05. November 2012, um 12:56

Och Dirk... Das bekommst du sicherlich erm bald erm vielleicht erm auch mal hin :o)

Southern, 05. November 2012, um 12:56

PS: Danke euch für die Glückwünsche...

Lusche, 05. November 2012, um 14:04

einen Schwank für Seb zum Thema Motivation und Kneipendoko vom Wochenende: Da steht meinereiner am Samstag Mitte der 3. Runde bei -20 und ruft seinen Amtsvormund: "He bring mir mal n Bier.." Dieser darauf: "Wie -20... Bier gibts erst wenn Du im Plus bist."
2 Spiele später (Bubensoli) konnte ich dann bei +7 mein Bier in Empfang nehmen ;o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite